Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Folks
hatte schon jemand Date und Erfahrungen mit Andrea - Hausfraureal45 - in Wiesbaden ?? :confused:
Sie läuft unter TG-Ladies ?!
Wäre über Erfahrungen dankbar ;)
Hallo Folks
hatte schon jemand Date und Erfahrungen mit Andrea - Hausfraureal45 - in Wiesbaden ?? :confused:
Sie läuft unter TG-Ladies ?!
Wäre über Erfahrungen dankbar ;)
Setz doch mal einen LInk für interessierte.
Wäre vielleicht ganz hilfreich.
In einem anderen Forum wird berichtet das es schwer ist mit ihr in Kontakt zu kommen ,da der Ehemann wohl die anfragen selektiert .Er sitzt dann auch falls es zu einem Treffen kommt im Nebenzimmer !! Ich brauch sowas nicht .
Preis für 1Std 150 Euronen. http://www.ffm-forum.com/forum/showt...light=Hausfrau
Kein zuverlässiger Kontakt, hatte Termin mit Ihr ausgemacht doch Sie ist nicht erschienen.
Inzwischen antwortet Sie nicht mehr, habe nen Haken dran gemacht.
Es gibt besseres !!!
Hallo,
ja ich war schon mehrmals bei ihr, ok - die auf dem Tischnummer ist etwas ungewöhnlich - aber passt schon.
Sie hat ne geile Schnecke - blank rasiert - lässt sich fingern und lecken und geht dabei ab wie Schmitz Katze. Franz macht schon - hatte mal schlechte Erfahrungen - deshalb nicht in Gesicht oder Mund (eigentlich schade) - fi..
geht auch ohne (bei Sympathie) und das der Alte daneben sitzt - jedenfalls nicht bei mir !! War niemand da...
Und für 130 Euronen fast 3 Stunden - das hat doch was ?!
Allerdings im Punkt Zuverlässig - na ja - oft ausgemachte Termine verschoben - aber rechtzeitig - musste nie warten !
Geile Grüße
Hatte Sie schon mehrmals angeschrieben, aber nie einen Kontakt zustande bekommen, weiß nicht nach welchen Kriterien sie die Dates aussucht. Ist mir aber in der Zwischenzeit auch egal, sie ist auf der Wanted-Liste abgehakt, da gibt es bei weitem noch kontaktfreudigere Damen.
Hatte Sie schon mehrmals angeschrieben, aber nie einen Kontakt zustande bekommen, weiß nicht nach welchen Kriterien sie die Dates aussucht. Ist mir aber in der Zwischenzeit auch egal, sie ist auf der Wanted-Liste abgehakt, da gibt es bei weitem noch kontaktfreudigere Damen.
Welche Damen sind kontakfreudiger, kannst du mir welche Empfehlen???
achso, habe mir mal die HP von Svenja angeschaut Susi z.B würde mir gefallen aber die Preise :(
Könntest du mir den was "Günstigeres" empfehlen?
Nein, nicht wirklich. Ich bin für den Preis voll und ganz zufrieden, für Qualität muss man halt ein wenig mehr bezahlen, dafür gibt es seltener Reinfälle.
Nein, nicht wirklich. Ich bin für den Preis voll und ganz zufrieden, für Qualität muss man halt ein wenig mehr bezahlen, dafür gibt es seltener Reinfälle.
Wie oft nutzt du den Service dort, und welche der Frauen dort könntest du mir empfehlen???
Diese Dame hat auch ab und an in der Börse inseriert und ihre Mailadresse war dort immer [email protected] . Dort nennt sie sich Angy und hat eine Zeit lang auch Damen zur Unterstützung gesucht, da sie wohl sich etwas "selbstständig" machen wollte. Dies ist nun geschehen und schaut mal hier: www.love-paradies.com !
PS: Kann mich auch irren, aber denke, das es sich um dieselbige Dame handelt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar