Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstdarstellung: Siehe Kelkheim !

https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=06.10.2006

Mit betonter Regelmäßigkeit und absolut identischer Benotung werden die User ständig mit den offensichtlich selbst geschriebenen Bewertungen verhohnepipelt....!

Dem fachkundigen Leser zum trotz, versucht diese "EVA" fehlende Kunden durch aggressive Eigenwerbung auf die Sprünge zu verhelfen...

Dazu kann ich nur sagen: Pfui Teufel ! Setzen 6-

Hallo!

Und wer sagt dir, das die Dame ihre Berichte selbst schreibt? Deine Intuition oder warst Du schon mal dort und kannst das Gegenteil behaupten???

LG Hottie

Kommentar

Männer und Intuition...?

Hallo zurück !

Ich beobachte diese "Erfahrungsberichte" schon über mehrere Monate. Immer schreiben diese Probanten annährend die gleichen Erfahrungsberichte, bestechend mit ähnlicher Wortwahl und Reihenfolge des Erlebten.

Immer mit gleicher Benotung und interessanter Weise gleichgültiger Resornanz. Die Berichte kommen außerdem lediglich einmal im Monat vor, sodass weitere nicht nachzulesen sind.

Die "Redakteure" schreiben immer nur einen Bericht und verschwinden dann ins "Nimmerland"...

Ferner wurde bisher kein Bericht im Forum erwähnt, oder als "Highlight" den anderen Usern wärmstens empfohlen....

Wirklich...Ich habe nichts gegen gute und lebensnahe Schilderungen, um anderen, interessante Kontakte näher zu bringen, aber diese Art der "Eigenwerbung" empfinde ich auffällig und sehr destruktiv !

Kommentar

Lakkl hat völlig recht...........

mit seiner Einschätzung. Allerdings ist es Schnee von gestern. Genauso wie das Thema Fakeberichte im Allgemeinen ja hier schon mehrfach ausgiebigst durchgekaut wurde.

Über diese Dame wurde vor ein paar Wochen auch hier im Forum gepostet und nachdem dann einige Kenner deutlich Relativierendes zu der Dame berichteten fand man sie plötzlich auf der Sperrliste und das liebe Schneewittchen hat die negativen Beiträge gelöscht.

So ist das Leben.

Gruss TM

Kommentar

Lädt...
        X