Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK40 Dietzenbach aka "Aldi"

Hallo zusammen,
    habe gestern dem besagtem Club einen Besuch abgestattet. War das letzte mal vor über einem jahr dort. Wie viele schon wissen, wurde dort umgebaut, der Pool ist verschwunden, stattdessen stehen dort 6 Kabinen, die Anzahl an Sofas wurde auch aufgestockt.
    Der Eintritt kostete 19,90, Trinken frei wie gehabt. Für jede Standertnummer sind 40€ fällig die direkt im Anschluß an den Akt direkt an die Holde der Wahl zu zahlen sind.
    Bin dort so gegen 21.00 eingetrudelt, es waren etwa 6-7 weitere Dreibeiner anwesend und ca 12 Damen. nach dem entkleiden und duschen erst mal auf eine Couch und gespäht. Habe mich schnell an eine eine etwa 25 Jährige Ungarin angenähert, ich glaube sie hiess Nicky(?). C-Cups, etwa 38 Figur, zwar kein "Optikfick" aber schön griffig :D Genau das richtige zum Druck ablassen. Leider spricht sie fast kein Deutsch, englisch auch nicht. Egal, bin nicht hier um Sprachunterricht zu geben.
    Nach ein bisschen gefummel auf der Couch also ab in eine Kabine und schön französich verwöhnen lassen, selbst etwas gefingert und geleckt. Nach ziemlich kurzer zeit war der nötigste Druck nun abgelassen; also die Dame bezahlt und erstmal dem Tabak gefröhnt und ne Cola getrunken.

Dann kam eine ziemlich schlanke Dame aus Kuba rüber, Daisy. Knackiger Arsch, geile lange Beine. Japp, paßt.
    Also nach oben ins Zimmer, sehr angenehme ZK´s und 69. Auch die frisch rasierten Bällchen wurde gründlich bearbeitet.Wollte dann schön verwöhnt werden und bat sie doch aufzusitzen. Gesagt getan, Gummi drüber, leider aber kurz zuvor der Griff zum Flutschi. Egal. Was dann kam war richtig geil. Anstatt sich nur einfach "draufzusetzen" ging sie schön in die Hocke und arbeitete schön aus den Schenkeln heraus, Klasse!! Ausdauernd die Gute. Schönes, nicht zu aufdringliches Gestöhne un ne Spur Dirty-Talk.
    Eigentlich wollte ich noch den Prachtarsch bestaunen und sie von hinten nehmen, aber der Anblick der Breitbeinigen-Hock-Wippe ;) war dann doch zu schön und ich beendete was ich so angefangen hatte.
    Nach einer Runde Duschen und 2 weiteren Kippen trudelten immer weitere Dreibeiner ein, so gegen 23.00 waren ca 12 dort. Hatte gerade ein Auge auf eine schlanke Blondine geworfen mit 36 Figur und A-Cup, war glaube ich eine Deutsche, was man so anhand der Sprache raushören konnte. Da kam Olga vorbei, Russin, hat ziemlich gutes Deustch gesprochen. Erst mal ein paar Minuten nett unterhalten, wollte zwar eigentlich die Blondine, aber da momentan mehr los war und die Blondine schon "besetzt" war dachte ich mir "OK zum Abschluss noch schön einen Blasen lassen" :)
    Olga ist ne wirklich nette, sie grinst schön schelmisch beim blasen, hält schön Blickkontakt. Auch hier wurden die Bällchen nicht vergessen. Dann kann irgentwo ne Flasche Babyöl zum Vorschein und sie fing an mich zu wichsen. Zwar sehr gekonnt und phantasievoll, aber ich wollte ihre Zunge. Also kurz darauf hingewiesen und es ging mit fast ohne Handeinsatz weiter bis kurz vor Abschluss. Aufnahme kostet extra, also kurz vorher "IESchhh-kummmmme" gegrunzt.
    Den Abend zusammengefasst:
    1. Dame : Nicky(?), ~1,70m, gut Holz vor der Hütte, hingen etwas aber nicht zu starkt, 38er Figur, schöner Praller Arsch. Gutes französich ohne Handeinsatz.
    Ergo: Gibt nix zu meckern
    2. Dame : Daisy, tolle Beine, klasse Arsch, intensieve ZK, französich gut/sehr gut, gute Reiterin. Das Flutschi hat mich nicht so gestört.
    Ergo: steh zwar eigebtlich nicht so "Latinas", aber doch, war sehr gut. Merk ich mir.
    3. Dame: Olga, nettes Ding, wie ich finde hübsches Gesicht, A bis B-Cup, auch schöner Arsch. Französich gut, nach kurzem Ausflug in die Ölbar wieder zurück auf den richtigen Weg geführt. Schelmischer Blick beim lutschen, was ich mag.
    Ergo: Auch hier kann man eigentlich nicht meckern.

Fazit. 140€, dafür 3mal Spass gehabt, entspannte Atmosphere, zumindest bis es voller wurde. Räume sind sauber, Handtücher sind reichlich vorhanden. Die anwesenden Damen haben zwar die Liga der "Supergeilen-Optikfickgranaten" verlassen, d.h. aber nicht dass da irgentwelche Fetteln rumsitzten.

Werde wohl nicht wieder mehr als 1 Jahr vergehen lassen bevor ich wieder dort eintreffe.

P.s. ach ja. Hallo Forum

Aha...mal wieder ein neuer Eintrittspreis :)

19,90 € gabs aber noch nie! :)

Kommentar

Im Aldi noch nie enttäuscht worden

Auch ich kann dem neuen Mitglied Dizzler nur zustimmen. Danke erstmal für den ausführlichen Bericht. Auch ich bin im Aldi in Dietzenbach noch nie enttäuscht worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Rhein-Main-Gebiet ungeschlagen. Mag sein, dass es bezogen aufs Interieur schönere Clubs gibt, es etwas freundlichere Empfangsdamen gibt und das Buffet woanders vielfältiger ist, aber der eigentliche Service war bisher immer hervorragend. Die Künste der schlanken Kubanerin habe ich ebenfalls schonmal gestestet. Sie beherrscht in der Tat verschiedenste Techniken perfekt.
      Viele Grüße
      Rudi

Kommentar

Lädt...
      X