Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia.29 in Frankfurt

    Nachdem ich einmal bitterböse auf die Schnauze gefallen bin vor ein paar Jahren, als ich eine Lady besucht hatte, über die ich nichts in einem Forum fand, habe ich es jetzt doch noch mal gewagt.

    **blockierter Link**

    Mich haben die tollen Fotos in ihrer Anzeige einfach gereizt. Und was soll ich sagen, ich habe den Besuch keine Sekunde bereut.

    Hatte sie nett angeschrieben bei KM und es dauerte nicht lange, bis ich eine Antwort hatte mit einer Nummer, um sie doch bitte anzurufen. Gesagt, getan und ein Date ausgemacht für den Tag danach.

    Bin kein Freund von kurzen Dates und bleibe meist immer 2 Stunden. Ich möchte mich auch ein bisschen mit der Lady unterhalten, Massagen, usw… Ihre Preispolitik kommt mir da sehr entgegen: Die erste Std. kostet 150, jede weitere 100 EUR. Laut ihrem KM Profil macht sie auch keine 30 Minuten Dates, dies nur zur Info.

    Als sie mir an unserem Date dann die Tür ihres Hotelzimmers öffnete, war ich hin und weg. Sie ist wirklich ne sehr hübsche und hat eine tolle Figur.

    Wir haben uns ne Weile unterhalten und die Finanzen geregelt. Dann bin ich noch mal kurz unter die Dusche gesprungen. Sie hat sich zwischenzeitlich noch was Reizenderes angezogen.

    Als ich später zum ersten Mal ihre Brüste gesehen habe, hat es mich umgehauen ;-) So wunderschön geformte Brüste in dieser Größe habe ich noch nie in der Realität gesehen. Und sie sind Natur!!!
    (Die in ihrem Profil angegebene Größe E ist aber sicherlich etwas übertrieben. Sollte in etwa zwischen C und D liegen?!)

    Ich wollte sie dann erst mal verwöhnen in meiner Lieblingsstellung. Ich liegend auf dem Rücken und sie mit ihrem Schoss auf meinem Gesicht. Meine Zunge hat Höhlenforschung betrieben, sie hat dabei schön langsam ihr Becken bewegt und leise, ungekünstelt gestöhnt.
    Ich habe ihr dann den BH geöffnet und die Brüste schön fest durchgeknetet. Alleine dieser Anblick von unten, das ist schon das Eintrittsgeld wert ;-)
    Dann lag sie in meinem Arm aneinander gekuschelt, unsere Zungen haben miteinander gespielt und ihre Hand wanderte nach unten und massierte meinen Schw…Der wollte dann natürlich auch noch ihren Mund spüren.
    Und ich fand ihr Französisch wirklich angenehm. Zwar nicht ganz so tief wie ich mir es gewünscht hätte, aber ich will nicht jammern ;-) Sie geht auch gerne auf Wünsche ein und schwupp die wupp war ihr Zunge an meinen Nüssen und ihre Hand wichste meinen Kleinen.

    Leider war ich an diesem Tag nicht so in Form und mein drittes Standbein wollte nicht so so wie ich gerne gehabt hätte. Nach dem Überziehen des Gummis bekam er es mit der Angst zu tun in der dunklen Höhle und zog sich zurück. Schei…
    Und ich wollte sie doch noch so gerne in ihren Po, denn sie bietet auch AV an.


    Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen, denn
    - sie ist für mich eine sehr attraktive Frau, die auch mit Profilfotos wirbt, die der Wahrheit entsprechen
    - sie hat für mich eine angenehme Zurückhaltung und wirkt nicht wie ein abgezockter Profi
    - sie in ihrem Profil „Soft-Sklavin“ angegeben hat. Ich habe ansatzweise da mal was probiert, aber mich nicht weiter getraut. Das will ich nochmal etwas ausreizen ;-)
    - ich mal ihren Kakaobunker kennenlernen will

    Kleiner Kritikpunkt sind ihre Massagekünste, die noch ausbaubar sind. Aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund, warum wir zu den Mädels gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (15.08.2016), eric (15.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X