Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Relax FFM - Chris

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin kürzlich über Chris bei City Relax aufmerksam geworden. Das Profil sagt 1,75, blond, blaue Augen, Herkunft Lettland und das spannendste eine 75D Naturoberweite bei einer 36 Konfektion. Für mich klingt das sehr spannend :) Hat hier jemand mehr Informationen und hat sie zumindest schon mal gesehen oder gar massieren lassen?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Liebe Freunde,

    nachdem sich niemand gemeldet hatte und ich es nicht mehr aushalten konnte überzeugte ich mich selbst von ihr.

    Chris ist ca 170-175cm groß, schlank und hat einen riesen Naturbusen. Das hatte mich schon sehr heiß gemacht. Nach dem duschen ging es auf die Matratze und ich erwähnte nochmal dass ich gerne eine B2B Massage haben möchte. Dann kam die erste Enttäuschung. B2B mache sie nur kurz und nur auf dem rücken. So war es dann auch. Die Massage war durchgehend ein streicheln an den Beinen und hatte mit B2B gar nichts zu tun. Am liebsten hätte ich es sofort abgebrochen aber ich bin dann auch nicht so dramatisch von Natur aus. Ihre kurze B2B Einlage hatte kaum meinen Rücken berührt, geschweige denn mit ihren brüsten mich massiert. Nach dem umdrehen fing sie wieder an lediglich mit ihren Fingerkuppen meinen Körper zu streicheln. Alles sehr eigenartig. Ich fragte ob ich ihre Brüste berühren dürfte und sie meinte nur soft. Ich tat es wie gewünscht und hatte in meinem leben noch nie Brüste so behutsam angefasst. Nach 1 Minute beschwerte sie sich bereits es sei nicht soft genug und ich solle doch bitte aufhören. Finale für mich gab's zum Schluß für mich und dann war ich auch froh, dass ich da raus war.

    Keine Wiederholungsgefahr!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (19.08.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X