Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe die Dame schon lange auf der Liste. Suchfunktion ergab nur KM Berichte, welchen ich nicht traue.
Hat jemand Erfahrung mit der Dame?
Sie werkelt ja schon seit langem in der Gegend.
Zuletzt geändert von sexboy; 05.11.2024, 17:42.
Grund: Anzeige erneuert
Werde sie bestimmt mal besuchen.
Wo befindet sie sich in Frankfurt und sind spontane Termine möglich?
Habe etwas von Hotel mal gelesen und einigen Stunden Vorlauf. Das hat mich bisher immer abgehalten, da ich Zeit und Lust nicht steuern kann 😂
Du machst die Dame schon sehr Interessant oder bist du streng Religiös?
Hört sich ein wenig nach Matthäus an- klopfet so wird dir geöffnet
bist du ernsthaft an einem Date interessiert, besuche und teste die Dame. Smaltalk bringt hier keinem etwas, zumal erfahrene User entsprechende Tipps gaben.
Allso mich kann sie nur empfehlen. war zweimal da.
Ein Bericht auf ihrer Seite bei KM ist von mir.
Schade ist nur das es etwas zu Hochpreisig ist 30min. 120€ 45min.? 60min glaube 180€.
Die halbe Stunde macht sie erst ab 18h.
Wenn die Preise normal wären würde ich sie öfters besuchen in Oberrad.
Hat ein Mitleser die Dame in der letzten Zeit besucht?
Mich hat ihr KM Profil irritiert: Bilder teilweise mit dann wieder ohne Gesicht. Ist es ein und dieselbe?
Würde gerne noch etwas über sie erfahren, scheint eine ganz süsse zu sein....
danke vorab
Da wird kiloweise Senf verteilt und alle sind geil auf die Dame...und keiner bekommt es hin einfach mal die Lady zu kontaktieren, schon am tel werdet ihr merken, dass es eine Klasse Frau ist.
Was wollt ihr denn noch wissen ???
Bumsen müsst ihr aber schon selber...und ja, sie verlangt etwas mehr...und ?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar