Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mein Bericht: Ich auf dem Weg zum Hotel, ruft sie mich an, dass das Zimmer noch nicht frei ist. Na toll dachte ich mir 🤯

Ihr spontaner Vorschlag, es doch kurzerhand ins Auto zu verlegen hat mich kurz überlegen, aber dann zustimmen lassen. Ich war aufgeregt.

Und es war schon verrückt und geil zu gleich, mit welcher Offenheit sie DIREKT an die Sache rangeht. Das Auto kam noch nicht mal zum Stehen, da legte entkleidete sie sich schon untenrum auf dem Beifahrersitz, flüsterte mir versaute Dinge ins Ohr und spielte zeitgleich an ihrer Freundin herum. Ich war positiv geflashed und wusste erst gar nicht damit umzugehen, aber es hat mich doch schon brutal angetörnt.

An einem abgelegenen Plätzchen (sie kennt ihre Hood 😜) lieferte sie dann ein Gebläse der feinsten Art ab. Holy Moly!!! So schnell und geil bin ich noch nie gekommen sag ich euch. Es war unbeschreiblich. Für mehr Spontanität war dann kein Platz und Zeit mehr und wir beschlossen fest, den weiteren Akt bei einer neuen „Autonummer“ bei Dunkelkeit nochmal nachzuholen.

Eine stilvolle Dame, höchstattraktiv und gesellig und immer für einen flotten Spruch auf den Lippen zu haben.

Wir werden uns safe wiedersehen. 👋

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.11.2024)
    Lädt...
    X