Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iona Pams Massage & Prostatamassage

    Hallo liebe Gemeinde,

    bevor ihr meinen ersten Artikel lest, würde ich mich freuen, ob jemand mir eine gute Dame für eine Prostatamassage empfehle kann? Habe das noch nie gemacht und würde es gerne ausprobieren. Nun viel Spaß mot meinem Artikel:

    Ich bin ein begeisterter Freund der gepflegten B2B Massage. Ich war bereits in mehreren Häusern in Frankfurt zu Gast wie zB Velvet Massage, Pams oder Secret Service Massage. Alle haben mir sehr gut gefallen.

    Vor ein paar Wochen entschied ich mich Pams zu besuchen, weil ich Ioana und ihren großen Titten nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte. Gesagt getan. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und Ioana wartete bereits im Zimmer auf mich. Sie begrüßte mich sehr lieb und ich konnte sofort ihren großen Vorbau sehen. Leider hatte sie keine sexy dessous an sondern nur ein normales top. Nach dem duschen ging es endlich auf die Matratze.

    Ioana fing sehr schnell an ihren gesamten körper einzusetzen und glitt von oben nach unten. Ihre Brüste setzte sie dabei sehr gut ein. Ich wurde sofort geil und konnte es kaum erwarten mich umzudrehen. Nach ca 10 Minuten durfte ich mich endlich umdrehen und sie setzte wie auf dem Rücken ihre Brüste ein um mich am ganzen körper zu massieren. Sie hatte die ganze Zeit Blickkontakt mit ihr und ich hätte gerne nach Extras gefragt aber ich habe es dann doch sein lassen. Irgendwann drehte sie sich um und fing an meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich konnte dabei die ganze Zeit ihre Titten kneten. Jungs, die Titten sind richtig geil! Groß, tolle Form und fühlen sich gut an! Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss die ganze Ladung raus.

    Dir Massage hat mir sehr gut gefallen. Voller B2B Einsatz und super massage. Gerne wieder!

    #2
    Empfehlungen Prostata

    Hallo Fosterloh,

    schau dir mal den Artikel über Lada bei Orchidee Thai Massage an. Da ist einiges geschrieben. Auch im Artikel über Lexy bei den Rodgau Ladies ganz unten habe ich einiges geschrieben. Klare Empfehlung.
    Du kannst auch zur Maitri Tantra Lounge in Offenbach Waldstrasse gehen. Die Tantras können das auf jeden Fall gut. Claudia die dort seit April weg ist (die Claudia die dort jetzt noch auf der Seite steht ist eine andere aus Berlin) wird ab 3.9. in eigenen Räumen mit einer Kollegin von Maitri neu eröffnen.

    Vielleicht ist für die erste Prostatamassage eine Tantrakünstlerin (aber eine Echte) sogar die beste Alternative. Weil du hier im Vorgespräch beraten wirst und auch ein Feedback im Nachhinein bekommst.

    Viele probieren eine Prostatamassage und empfinden sie als unangenehm und hätte ich nicht Claudias Beratung gehabt wäre ich auch davon weggeblieben. Bei vielen fühlt es sich am Anfang an wie wenn du Druck auf der Harnblase hast also unangenehm. Bleibst du aber dabei wirst du es nach dem vierten fünten Mal nicht mehr missen wollen. Claudia sagte mir damals dass sie an der Muskulatur gefühlt habe dass ich auf dem Weg zum Orgasmus war, dann aber selbst abgebrochen habe. Das war wegen dem oben genannten Emfpinden wobei ich dann verspannt habe und es sogar etwas weh/unangenehm war.

    Heute kann ich ganz locker geniesen.

    Grüße
    vom Giesemer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tony64 (01.08.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X