Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal in Friedrichsdorf

    Also, ich weiss nicht was mich geritten hatte auf Grund dieser Anzeige bis nach Friedrichsdorf zu fahren. Parken am nahen Rewe Center, 5min Fussweg zum Appartment am Waldrand, allerdings alles sehr gepflegt - auch ihr Appartment, sauber und aufgeräumt.
    Mitte 50 trifft es eher, Titten eher katholisch (wenn man hinten aufmacht fallen vorne zwei auf die Knie), aber eben sehr nett, sehr kultiviert und äußerst angenehm.
    Diese positiven Eigenschaften reichen aber nicht, wenn man mal gepflegt einen wegstecken möchte
    304100 und 604150 sind für dieses Kaff am Taunus schon ambitioniert.

    Lange Rede kurzer Sinn, bin dageblieben, geduscht, heftiges geknutsche im stehen, sie aufs Bett gelegt, Beine auseinander und schön geleckt....und nach 2 min tropfte sie wie ein Kieslaster
    Wir reden hier wirklich von Naturgeilheit oder Nymphomanie.....
    Blasen alerdings Note 4 mit Gummi und zuviel Zahneinsatz (ich habe heute noch die Abdrücke).

    Dann Reiterposition (die D Titten hängen wirklich schwer durch) , dann nochmal von hinten....sie geht überall gut mit

    Habe halt die Augen geschlossen und an Angelina Jolie gedacht....hilft bei mir immer !

    Ich stehe eben nicht immer auf so ganz junges Gemüsse, hier hatte ich mich allerdings auch vertan

    Leide keine Wiederholungsgefahr....dafür ist die Auswahl zu gross auch bei der erfahrenen Generation !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (14.08.2016), tigretto (30.07.2016)

    #2
    Ich finde, der Bericht enthält durchaus positive Aspekte.
    Daher würde mich interessieren, ob es eine B-Probe gab,
    bzw. Erfahrungen anderer Forenleser ?

    Merci im Voraus !

    Kommentar


      #3
      Ein spätabendliches Verwöhnprogramm

      Ich durfte Chantal zu späterer Stunde besuchen, Parkplatzsituation nicht einfach aber beherrschbar. Anonymität gewährleistet, viele große Wohneinheiten. Aufzug vorhanden. Sympathische Stimme am Telefon mit eingehaltener Rückrufgarantie. Wie im Artikel oben schon erwähnt, hübsche und aufgeräumte Wohnung, alles sehr gepflegt. Zuerst wurde das Finanzielle geregelt, in meinem Fall 100430. Duschoption angenommen, sauberes Bad, frisches Handtuch lag bereit. Chantal hat ein angenehmes Äußeres, es gab Umarmungen und Küsse zur Begrüßung und ich durfte sie bis auf die halterlosen Strümpfe ausziehen. Sie ist eine angenehme Erscheinung, freundlich und entgegenkommend und hat m. E. eine tolle frauliche Figur und eine erotische Ausstahlung. Da ich einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir hatte, war mir eher nach Verwöhnung zumute. Wir begaben uns in die Horizontale wo sie mich mit Streicheleinheiten und Zungenküssen verwöhnte. Im Gegensatz zu sinacarlo bin ich begeistert von ihrer großen Oberweite. Sie läßt sich genüßlich ihre superweichen Titten fest kneten und die großen Nippel richten sich auf, wenn an ihnen gesaugt wird. Da ich Chantal gegenüber erklärte, dass ich es gern sehr, sehr zärtlich mag, nahm sie meine Männlichkeit vorsichtig in den Mund und kraulte dabei meine Eier. Lange hielt ich das nicht aus und bat sie nach Aufgummierung meinerseits in die Reiterstellung. Wow - eine phänomenale Aussicht! Ihre üppigen Quarktaschen wippten bei jeder Auf- und Abwärtsbewegung, als bekennender Bigbreastlover kam ich hier voll auf meine Kosten. Zum Finale bat ich sie um Erlösung mit Mund und Händen. Sie setzte sich seitlich zu mir, befreite mich vom Conti, derweil sie fortfuhr, mich erneut zärtlich und liebkosend zu blasen und zu streicheln. Während es mir gewaltig kam, ließ ich dabei die saggy tits erneut durch meine Finger laufen. Nach großzügiger Auszuckphase wurde ich gesäuberte und suchte anschließend das Bad nochmal auf. Fazit: Eine schöne, reife Frau mit herrlicher Oberweite erfüllte alle meine Wünsche und die gebuchte Zeit wurde großzügig überschritten, ohne auf die Uhr zu sehen. Zum Abschied gab es nochmal Umarmungen und Zungenküsse. Ich war 100%ig zufrieden und werde sie bestimmt öfter aufsuchen.
      Zuletzt geändert von hansa; 07.10.2016, 08:31.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        san siro (07.10.2016), Zeuss (07.10.2016)

        #4
        Sehr schöner Bericht und Chantal hatte ich aufgrund der Bilder und der Beschreibung auch auf meine Besuchsliste genommen. Allerdings hatte mich der erste Bericht mit der "Zahnung" des bestes Stückes ein wenig abgeschreckt, aber in diesem Bericht ist eigentlich genau vom Gegenteil die Rede! Hat Chantal dazu gelernt? Oder unterschiedliches Empfinden?

        War die Tage bei Carla in Mücke (siehe Bericht) und diese reifen Damen mit schöner Oberweite gehören zu meiner "Jagdbeute", aber nur ohne wochenlange Abdrücke ;-)

        Kommentar


          #5
          Wo ist sie hin, die Chantal?

          Wo ist sie hin, die Chantal? Ist seit längerer Zeit in der Versenkung verschwunden. Weiß wer was?
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          Lädt...
          X