Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Crazy Sexy

    ich dachte mir eines abends, geh doch mal ins Crazy Sexy, nachdem ich zwar im Roten Haus 43 und gleich daneben mit 2 Rumänen extrem gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir geh doch mal ins crazy sexy...gesagt getan, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, das ich diesen Schritt bereuen würde. Ich entschied mich für Lucy und fragte nach den Preis, 30EUR ficken und ich fragte was mehr an service kommt wenn ich mehr zahle. Da hiess es 50EUR Deepthroat etc....ich habe gedacht wow klingt ja super...denkste....sie war allerdings sehr nett um das mal vorweg zu nehmen auch im Zimmer bei Geldübergabe....nunja sie zog einen Konti über der dicker als die Berliner Mauer gwesen ist und fing an zu blasen....mit dem rücken zu mir...hosen blieben an...richtig deep throat war das auch nicht und die Hand war ständig im einsatz...körper küssen will sie überhaupt nicht...sie fragte dann irgendwann ob wir den Service erweitern sollen...ich sagte ihr dann das ich wir doch noch f*****...sie sagte du hast nur DT gebucht....ich bin dann nicht der Typ der diskutiert...fürs F***** wollte sie nochmal 50 haben...nach einer weile sagte ich dann das ich nicht kommen kann...zog mich an verabschiedete mich ging zum Auto holte nochmal geld und war wieder bei meiner blonden Rumänin im Haus nebenan mit deutlich besseren Service und klarer Absprache...früher war der Schuppen deutlich besser...heute denke ich ist da viel auf abzocke....Lucy kann ich nicht empfehlen...und werde das crazy sexy auch weiterhin meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (10.08.2016), Bastie77 (05.08.2016), hansdampf23 (28.07.2016), Thomi (25.07.2016)

    #2
    Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
    ..und werde das crazy sexy auch weiterhin meiden.
    Das crazy sexy hat seit Jahrzenten einen schlechten Ruf, inbesondere die deutschen SDL dort. Ich gehe da schon sehr lange nicht mehr hin.
    Zuletzt geändert von book_mark; 24.07.2016, 21:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (05.08.2016), surfer23 (26.07.2016)

      #3
      ja ich hätte da eher das Hirn als den Schwanz walten lassen sollen....da sind die Rumäninen nebenan deutlich besser...

      Kommentar


        #4
        Lucy - Crazy Sexy

        Liebe Gäste, liebe Forenteilnehmer...!

        Mit Verwunderung las ich gerade den Bericht über mich...
        Leider nehme ich an dass es sich hierbei um eine Verwechslung handeln muss... denn zum besagten Zeitpunkt war ich nicht im Haus, also nicht bei der Arbeit...!

        Viele liebe Grüße... eure Lucy...!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.07.2016, 13:14. Grund: Leerzeilen entfernt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Crazy Lucy Beitrag anzeigen
          Liebe Gäste, liebe Forenteilnehmer...!

          Mit Verwunderung las ich gerade den Bericht über mich...
          Leider nehme ich an dass es sich hierbei um eine Verwechslung handeln muss... denn zum besagten Zeitpunkt war ich nicht im Haus, also nicht bei der Arbeit...!

          Viele liebe Grüße... eure Lucy...!
          Liebe Lucy, welcher besagte Zeitpunkt? Ich habe nach zweimaligem lesen keine Zeitangabe gefunden, zumindest keine konkrete. ich zitiere: An einem Abend! bitte genauer erläutern. vielen dank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (28.07.2016), hansdampf23 (28.07.2016)

            #6
            Leider auch Geld verbrannt

            Liebe Forengemeinde,

            auch ich habe bei dieser Dame mein Geld verbrannt.
            Eigentlich wollte ich zur Dame im Zimmer nebenan.
            Leider, war diese nicht Anwesend und da Lucy ganz nett aussieht und sehr nett war, versuchte ich mein Glück bei ihr.
            Ausgemacht waren 100/4/30 Massage mit 69.
            Das Zimmer ist sauber und gross für dieses Haus.
            Man kann sich frisch machen, jedoch die Dusche war Tabu.
            Im Zimmer wurde ich dann mit Fragen Bombadiert.
            Dies ging über die Üblichen Fragen hinaus. Ich wurde regelrecht gelöchert.
            Zuerst dachte ich es ist der Versuch ein Gespräch aufzubauen-hinterher war ich schlauer!
            So, nun zum Akt
            Ich legte mich hin und Sie setzte sich neben mich, immer mit einem Abstand von mind. 30cm, neben mich und begann mit einer Handmassage.
            Diese, war ständig begleitet mit Frage, sodass bei mir keine Stimmung aufkam und ich begann meine Entscheidung schon zu bereuen.
            Zwischendurch legte sie kurz ihre Beine aufs Bett und fragt wann ich denn Abschliessen wolle.
            Ich fragte nach der 69 bekam die Antwort, das wäre sie gerade gewesen!!!
            Ich hatte jetzt echt kein Bock mehr und brach ab! Danach wurde ich nur noch mit Vorwürfen überhäuft und provoziert! Als von mir keine Reaktion kam und ich nur weg wollte, begann Sie mich noch zu beschimpfen.
            Auch dies lies mich kalt, denn schliesslich war es mein Fehler! Ich kenne das Haus seit 20 Jahren und konnte mir denken was mich erwartet.
            So zog ich mich an und verlies das Zimmer unter wüsten Beleidigungen.
            Fazit:
            Optik OK
            Service Mies!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastie77 (05.08.2016)

              #7
              Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
              Im Zimmer wurde ich dann mit Fragen Bombadiert.
              Dies ging über die Üblichen Fragen hinaus. Ich wurde regelrecht gelöchert!
              Das Gefrage/Gequatsche von SDL dient dazu:
              1) Zeit schinden ohne irgendetwas zu tun.
              2) Herausfinden wo man herkommt: Ist man nicht von hier hat man schon die Service-Arschkarte gezogen. Am besten lügen!!!
              3) Checken wie weit man noch nachkobern oder den Kunden verarschen kann.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Warnungen!

                Hatte selbst überlegt, dort mal vorbei zu schauen, da ich ab und zu in der Nähe bin.

                Handelt es sich hier um einen Ausnahmefall, oder gibt es noch mehr "Geschädigte"?

                Verstehe nicht, wieso solche Läden oder SDL immer wieder versuchen uns schwanzgesteuerten Männer reinzulegen. Auf Dauer kann das doch nicht gut gehen, schon gar nicht wenn sich der schlechte Service und die Abzocke der SDL über das Forum verbreiten.

                Mit einem guten Service und angemessenen Preisen, könnten doch alle zu frieden sein!

                Kommentar


                  #9
                  Du sagst es! Das Problem ist einfach, dass diese Läden bequem sind. Man läuft durch und schaut sich die SDL kurz mal an. Wenn sie einem Gefällt ist das Hirn ausgeschaltet und man ist schneller in der Falle als man denken kann. Zudem sind die Damen im Animieren ganz fit und schaffen es meist uns zu flachsen. Wenn der Ruf ruiniert ist gibt es nen neuen Namen oder Haarfarbe.
                  Da fällt mir ein, dass besagte Dame eine Perücke trug. Dies, viel mir jedoch drin erst auf 😩

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fuck (30.07.2016)

                    #10
                    LUCY - Crazy Sexy

                    Liebe Gäste,... Liebe Forenteilnehmer...!

                    Mit einigem Missfallen musste ich mich in den letzten Tagen über einige sehr negative Berichte zu meiner Person wundern...!

                    Da diese Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, möchte ich die dafür verantwortlichen Personen, ob männlich oder weiblich, bitten dies in Zukunft zu unterlassen, ... und sich, wenn erwünscht, mit einem persönlichen Besuch bei mir in angenehmer, ruhiger Atmosphäre ein eigenes Urteil zu bilden...!

                    Viele Grüße... eure Lucy...!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Crazy Lucy Beitrag anzeigen
                      Liebe Gäste,... Liebe Forenteilnehmer...!

                      Mit einigem Missfallen musste ich mich in den letzten Tagen über einige sehr negative Berichte zu meiner Person wundern...!

                      Da diese Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, möchte ich die dafür verantwortlichen Personen, ob männlich oder weiblich, bitten dies in Zukunft zu unterlassen, ... und sich, wenn erwünscht, mit einem persönlichen Besuch bei mir in angenehmer, ruhiger Atmosphäre ein eigenes Urteil zu bilden...!

                      Viele Grüße... eure Lucy...!
                      Dann sollte die Frage erlaubt sein, warum es so viele Negative Berichte von Dir gibt?
                      Oder, haben diese ein Umdenken in Sachen Service bewirkt, so dass wir uns in Zukunft auf Positive Berichte freuen können ????

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (05.08.2016), surfer23 (01.08.2016)

                        #12
                        Zitat von Crazy Lucy Beitrag anzeigen
                        Liebe Gäste,... Liebe Forenteilnehmer...!

                        Mit einigem Missfallen musste ich mich in den letzten Tagen über einige sehr negative Berichte zu meiner Person wundern...!

                        Da diese Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, möchte ich die dafür verantwortlichen Personen, ob männlich oder weiblich, bitten dies in Zukunft zu unterlassen, ... und sich, wenn erwünscht, mit einem persönlichen Besuch bei mir in angenehmer, ruhiger Atmosphäre ein eigenes Urteil zu bilden...!

                        Viele Grüße... eure Lucy...!
                        Dann pack dir doch mal an deine eigene Nase....mal ganz ehrlich...du wunderst dich warum du negative Berichte bekommst...geh mal rüber zu deinen Kolleginnen, den Rumänen...die leisten wenigstens was für Ihr Geld! da brauchst du dich nicht wundern warum hier so negatives über dich geredet wird...und btw....du kannst uns nichts verbieten was nicht der Wahrheit entspricht und die tut nun mal weh...ich geb dir einen Tipp Service verbessern und einhalten oder BRANCHE WECHSELN!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eric (10.08.2016), Der müde Joe (02.08.2016)

                          #13
                          Zitat von Crazy Lucy Beitrag anzeigen
                          Liebe Gäste, liebe Forenteilnehmer...!

                          Mit Verwunderung las ich gerade den Bericht über mich...
                          Leider nehme ich an dass es sich hierbei um eine Verwechslung handeln muss... denn zum besagten Zeitpunkt war ich nicht im Haus, also nicht bei der Arbeit...!

                          Viele liebe Grüße... eure Lucy...!
                          Hier geht es mit 100% um dich...leider...du hast nen Hammer Körper warst super nett....aber vom service hast du nix eingehalten...sorry...schade drum

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der müde Joe (02.08.2016)

                            #14
                            Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
                            Hier geht es mit 100% um dich...leider...du hast nen Hammer Körper warst super nett....aber vom service hast du nix eingehalten...sorry...schade drum
                            Wo er Recht hat, hat er Recht.
                            Umgekehrt erwarten die Damen doch auch 100% der Kohle!?!?!?
                            Vielleicht sollte man die hälfte immer im Voraus und die andere danach bei erfolgter Leistung zahlen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (05.08.2016)

                              #15
                              Mod-Info:
                              Da der User LeeroyJenkins nicht willens oder in der Lage ist, vernünftig zu antworten,
                              habe ich mir erlaubt, die dadurch nichtssagenden Beiträge zu entfernen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X