Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanerin Suki in Steinheim

Vor zwei Wochen hatte ich wieder mal in der Nähe von Hanau zu tun, was ich natürlich sofort genutzt habe die „japanische“ Wohnung in HU-Steinheim zum zweiten Mal aufzusuchen. Von meinem ersten Besuch habe ich in einem anderen Forum berichtet, das aber wenig Zuspruch findet.

Diesmal wollte ich Suki kennenlernen, was auch gut geklappt hat. Kurz vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Begrüßung in der sauberen Wohnung war wieder gewohnt freundlich und ich habe die halbe Stunde für 80 Euro vereinbart.

Suki ist etwa Mitte Zwanzig, Konfektion 36 und hat A-Cups. Angeblich Studentin aus Wiesbaden.

Sie war schon vor dem Ablegen scharf wie ein Rettich, was ich so noch nicht erlebt hatte. Sie machte mich wirklich richtig an, so wie eine Freundin, die man für Wochen nicht mehr gesehen hat – puh….

Auch die gemeinsame Dusche bestätigte dieses Gefühl und ich kam mir glatt 20 Jahre jünger vor .
    Sie hat meine unteren Regionen ausgiebig gewaschen, was einen erhebenden Eindruck bei mir hinterließ.

Im Zimmer dann die Fortsetzung: Suki hinterließ immer wieder den Eindruck, dass sie richtig Spaß an mir und dem was wir taten hatte. Und sollte es nicht so sein, wäre es mir im Nachhinein auch egal, denn was zählt sind doch diese wunderbaren Momente mit unseren lieben Damen.
    Wir hatten GF6 mit franz.pur beidseitig und GV mit in verschiedenen Stellungen.

Da Suki auch AV anbietet, erinnert sie mich an Berichte über Momo aus der HL42 in Frankfurt vor etwa einem guten Jahr. Die muss ebenso fordernd gewesen sein.
    Bei Suki besteht eine Wiederholungsgefahr von 300 Prozent und ich hoffe, dass sie noch eine Weile in Steinheim bleibt.

Euer Südhesse

Hab eben über die SuFu leider keine Anzeige zu ihr gefunden.
    Hat sie auch eine Anzeige oder eine HP? Wenn ja bitte Link posten.
    DANKE

Kommentar

Da schliesse ich mich an...

...weder über Suchbegriff "Suki" noch unter "Hanau" ist was zu finden...
      Kann mich aber an eine Anzeige mit diesem Namen erinnern....kann es sein,daß da "Suki & Yumi" oder so ähnlich inseriert hatten und das die vorher in Frankfurt arbeiteten?? So `ne Kleine,eher nicht gertenschlanke und unscheinbare Japanerin ?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Suki

Hallo Gemeinde.

Schaut in http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...&id=180&full=1 nach, da bekommt Ihr den Kontakt. Bilder sind dort aber auch nicht zu finden.

Gruss

OTTER

Kommentar

Woher weißt Du,daß diese Adresse gemeint ist? Da steht nix von einer SUKI ...

Kommentar

Das ist...

Ja das ist die Bude es gibt sonst keine Asiaten in Steinheim.
            @Otter sind doch Bilder unter dem Link!

Kommentar

Häte da was...

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...6233&FP=0&AZ=B

Kommentar

Klasse Service und gut aufgepaßt,marub !!
                Das sieht aber schon sehr schmackhaft aus,wenn das die Originalfotos sind.

@südhesse:
                Ist da Deine Suki dabei und wenn ja,welche ist es auf den Fotos??

Kommentar

Merci bien...

Das sind Originalfotos. Suki ist die etwas dickere von den beiden. Wenn man da von dicker reden kann...
                  Die andere, Yoko wen ich mich recht erinnere, hat sehr kleine Brüste. Suki hat etwas mehr mehr.
                  Beide halt ein kleines A-Cup...

Kommentar

Und...sind sie empfehlenswert??
                    Lecker für den Liebhaber von teenymäßigen Bodys sind die ja beide,wobei Yoko noch einen touch teenymäßger rüberkommt auf den Fotos...

Die Damen auf den Fotos die vorher zu dieser Anzeige/Adresse gehörten waren aber doch definitiv andere...hat sich die Besetzung geändert??

Infos über Service/Preise??

Kommentar

Kan ich nicht bestätigen. Hab vorgestern bei Ladiesland.de eine Videoanzeige der beiden gesehen, und da kan ich zu den heute eingestellten Bildern keinen großen Unterscheid erkennen...

Soweit ich weiß sind die Preise ortsüblich. 30min/ab 80€ Adresse gibt's nur auf Nachfrage und Terminvereinbarung...

Ich kann halt nicht entscheiden wer in Sachen Asia-Style reizvoller ist. Die Kim von den TG-Ladies oder die beiden Damen in Steinheim...

Kommentar

Asia in HU-Steinheim

Ich habe letzte Woche dort angerufen und hatte wie immer die gleiche Dame am Telefon - es ist die Rothaarige. Sie gehört wohl zur Stammbesetzung. Die anderen Damen wechseln ab und zu, was mir auch diesmal wieder bestätigt wurde: die Zeit der Vorlesungen (Studentinnen?) haben wieder begonnen.
                        Es sei jetzt eine neue Kollegin eingetroffen.
                        Da ich aber gerne Suki wiedersehen wollte, habe ich diesmal von einer Anreise abgesehen.
                        Wenn also jemand Lust verspürt Neues zu erkunden - und zu berichten - wäre das hier sehr interessant. Ansonsten bin ich bald wieder in der Gegend und werde mich dann "opfern" :)
                        Ich hatte die letzten 5 Wochen keinen Internetzugang (dank T-Com Schlafmützen) und kann mich daher erst jetzt wieder melden.
                        Zuletzt geändert von Südhesse; 06.11.2006, 11:14.

Kommentar

Lädt...
                        X