Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maintal - Erotik

Der Service in diesem Laden ist genauso, wie man sich das eigentlich nach dem Preis vorstellen sollte:Mieß!!!

Die TS bekommt keinen hoch, die Chefin kommt mitten während der Nummer rein und dann kommen beim Versuch einem zum schnellen Abspritzen zu bewegen ganz neue Sprachcreationen auf. Es ist schon erstaunlich was nach 5 Min aus "Schatzi komm" werden kann.

Das Ambiente ist nicht schlecht, wird aber nicht genutzt.

Fazit: Stundenservice gebucht und nach 30 Minuten wieder draußen und froh drüber. Mir tun von der Handenspannung jetzt noch die Eier weh.

BTW: Ich wollte dies eigentlich auch als Testbericht einstellen, aber der Link geht nicht!

Katie

Hallo, ich war vorletzte Woche bei Katie, einer etwas molligen Schokolady aus Barbados.
    Die Wohung in den Industriegebäude ist wirklich schön eingerichtet und sehr sauber.
    Die Massage war OK aber nicht berauschend und das Französisch (FO) war eher durchschnittlich.
    Alles in allem habe ich schon schlechteren Service erlebt.
    Wenn ich das Preis - Leistungsverhältnis anschaue (1 Std für 80 €) bin ich dann doch ganz zufrieden rausgegangen.

Da es Parkplätze direkt vor dem Haus gibt, kann man auch schnell auf der Durchreise vorbeikommen.
    Gruß
    Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X