Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra Oase Ffm

    http://www.tantra-oase.de/vanessa.htm
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=
    Hallo liebe Gemeinde,
    wollte mir heute am so genannten Feiertag mal was "Gutes" gönnen,eine Massage wäre jetzt das Richtige.Hab mich schlau gemacht, hier im Forum. Die Tantra Oase in Frankfurt schien mir als am besten geeignet. Tel. Terminabsprache und gleich hingefahren. Ein hübsches sehr schlankes weibl. Geschöpf öffnete mir die Tür und bat mich sehr freundlich herein. Es war Vanessa, die ich dann auch auswählte. Sie erklärte mir so einiges und brachte mir ein alkoholfreies Getränk. Ich wählte die 70€ Variante-45min. Geduscht auf die Liege,sie kam dann auch nackt und frisch geduscht ins Zimmer und begann mit der wundervoll entspannenden Massage (mit viel Öl),wirklich absolut geil,ich war hin und weg. Erst nur mit ihren sanften Händen,später kamm ihr voller Körpereinsatz dazu. Dabei kam natürlich der Körperbereich zwischen meinen Beinen nicht zu kurz. Ihr geiler glitschiger Körper fühlte sich auf Meinem heiss an. Sie bat mich,mich auf den Rücken zu drehen und das ganze geile Spiel begann von vorne und endete dann mit einem öligen glitschigen Handeinsatz unter zu Hilfenahme ihrer geilen Brüste,nebenbei hauchte sie mir heiss und geil ins Ohr.
    Fazit: Eine wunderschöne super nette Frau mit Topfigur. Die Zimmer sind sauber,nur die Dusche ist etwas winzig aber brauchbar. Ein geiles Erlebnis,was ich wiederholen werde.
    (Man'n sammelt sogar Bonuspunkte dort und irgendwann gibts dann nen Preisnachlass.)

    #2
    Ich kann das genau so bestätigen. Alle Mädels dort sind einfach toll. Die Punkte werden pro Besuch gezählt, beim 10 Besuch bezahlt man den halben Preis. Ist eine gute Idee und so haben die viele Stammkunden.
    Grüsse an alle Leser

    Kommentar


      #3
      Enttäuschung

      Hallo,

      auf grund Eurer guten Berichte war ich gestern auch da. Anwesend Natascha und Nathalie. Da Natascha mir optisch nicht zusagte, habe ich mich für Nathalie entschieden.

      Stunde zu 90 Teuro gebucht. Durfte ihr dann erstmal beim Bett bezihen zusehen. Dann sagte sie "Sie müssen vorher duschen". Eigentlich eine selbstverständlichkeit - ich also unter die Dusche. Danach folgte die wahrscheinlich unererotischste Massage, die ich bis dato hatte. Von "body to body" so gut wie keine Spur. Von der Emotionalität, die einem bei einzig-nicht-artig vermittelt wird ebensowenig eine Spur wie von der Herzlichkeit, die Chris in der Wiesbadener Bahnhofstraße vermittelt.

      Bei mir also Wiederholungsgefahr 0%

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, das ist die gleiche Natalie, die zwischendurch ein paar Mal beim City Relax war... Deckt sich mit meiner Erfahrung.

        Siehe auch
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7702

        Kommentar


          #5
          Auch ich kann nur (fast) positives über die Tantra Oase berichten. Ich kenne Lisa und Coco, die nicht nur sehr gut Massagen bitten, darüber hinaus bleibt auch immer Zeit für einen netten Plausch.
          Einzige Manko: Die website wird nur selten gepflegt, weder eine Natalie noch eine Natasche sind dort aufgeführt. Aber dafür gibt es ja immer noch das gute alte Telefon.

          Abejorro

          Kommentar


            #6
            Licht und Schatten....

            Hallo Leute,

            wie immer kann man die Qualität des einzelnen Besuchs nicht grundsätzlich an dem Laden festmachen, wenn dort mehrere Mädels werkeln.
            Grundsätzlich muß der Laden eine ordentliche Infrastruktur zur Verfügung stellen, doch dann kommt es deutlich , oder auch nur noch, auf das einzelne Mädel an.
            Tantra Oase ist auch solch ein Beispiel: Nathalie nicht so gut, früher Helen Spitze.
            Also muß man immer gut informiert sein, wer aktuell da ist, und dann selektiv zuschlagen, oder auch mal , wenn es zwickt zur Konkurenz ausweichen.
            Gibt ja genügend gute Alternativen.

            Kommentar


              #7
              Coco

              ALSO, Freunde der Lust,
              ich habe mich jetzt auch mal zu der location begeben und eine erotische Massage durch COCO genossen.

              Sie hat es traumhaft gemacht, mit viel Gefühl und Lust und viel b2b, das nächste Mal werde ich eine volle Stunde buchen, das hat man sich verdient.

              :D for sex and fun I always run

              Kommentar


                #8
                Coco

                Nach den Empfehlungen hier aus dem Forum letztes Mal auch Coco gewählt, nachdem es nun mal keine Helen oder Keko mehr gibt.
                Und es war SUPER.
                Die zierliche Person versteht es jeden Quadratzentimeter ihres Körper einzusetzen um einen wahnsinnig zu machen.
                Entspannung mit ihren Brüsten war super.
                Dies ist wirklich eine wieder besuchbare Dame

                Kommentar


                  #9
                  oase

                  in den vergangenen 12 monaten hatte ich nur Schatten und kein Licht.
                  Vor einem halben Jahr etwa massierte mich in der Tantra-Oase eine Asiatin, rel. klein.
                  Ziemlich unerotisch runtermassiert. Das angebotene Zeitfenster ist "all in", was ich von nicht wenigen Leuten bestätigt bekam: d. h. die Uhr läuft in dem Moment des abgeschlossenen deals und endet, wenn Du beim Verabschieden bist. Für die Massage kannste prinzipiell 10-15 min abziehen. Häufig wartest Du auch nackisch auf der Matratze. Ich wünsche mir einmal, daß ich in das Massagezimmer reinkomme und das Mädel wartet auf mich.

                  Fazit: kein Besuch mehr auf unbestimmte Zeit ....

                  tommy.

                  Kommentar


                    #10
                    Zeitfenster

                    Hallo Tommy,

                    das mit der Zeit 'all in' habe ich auch schon erlebt, allerdings bei fast allen Lokalitäten, bei denen ich war.
                    Kennst Du einen Massageladen, bei dem Du netto die Zeit Massage bekommst und die Auf-und Abrüstzeiten zusätzlich sind?
                    Krönung war bisher bei ENA in Wi. Da war ich nach 58 Minuten wieder angezogen auf der Straße.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hatte vor einiger Zeit bei ENA in Wiesbaden ein ganz anderes Erlebnis. Die Massagezeit war wirklich netto die gebuchte Stunde, davor habe ich ich noch einen schoenen Saunagang einlegen koennen und wegen des damals miesen Wetters konnte ich auch nach der Massage noch eine gute halbe Stunde relaxen ;-)
                      Massagezeit netto habe ich bisher auch immer bei City-Relax, Body Feeling und in der Oase in der Eschenheimer erhalten.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X