Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Tantra-Kamasutra-Massage

    Ich habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, aber vor dieser Dame kann man nur warnen. Unfreundlich bereits am Telefon - da hätte ich eigentlich schon schalten müssen - hinein in eine Schmuddelwohnung. "Du hast gelesen was ich mache - was nimmst du ?" Ich: naja die beschriebene Variante mit 40 min zum testen. Sie: "Tantra ist nichts für Welche die nur testen wollen - hier ist kein Puff" ! Sie rückt einen Kleiderständer in meine Nähe und verschwindet. Ich fange an mich zu entkleiden - sie kommt wieder rein: "Was machst Du da ? " Mich ausziehen :-) " Habe ich gesagt Du sollst Dich schon ausziehen ? Diesen Umgangston mag man mögen, wenn man als Devoter zu einer Domina geht. Ok.... Ich frage nach einer Dusche....da flippt sie völlig aus....was glaubst Du wo Du hier bist ? Ich bin keine Nutte......
    Dabei hatte ich nur vorsichtig nach einer Dusche gefragt.
    Bei allen Ihren Äußerungen schien sie immer irgendwie mit den Augen zu rollen und hatte Pupillen groß wie der Mond. Da dämmerte es mir, sie war vollkommen zugedröhnt.

    Also, was machen, ich ziehe mich wieder an und bevorzuge zu gehen. Wohin willst Du spinner ? Hier sind überall Kameras (aha !!), ich hole gleich die Security. Ich sagte Ihr das ich gehe und habe Ihr 90 Euro aufs Bett geworfen (75 wäre der Preis gewesen) - ich wollte nur noch raus da.

    Also wer wirklich mutig ist und dabei auf eine dumme dreiste Anmache steht, kann ruhig dahin gehen. Ansonsten ist Frankfurt voll von guten und seriösen Massage-Läden.

    Der hier gehört nicht dazu.

    Ps. die Fotos schmeicheln der Dame sehr, mit der Wirklichkeit haben sie seit mindestens 10 Jahren nichts mehr zu tun

    #2
    Alles Tantra oder was

    Da gibt es in 2013 einen Bericht unter obiger Überschrift. Sollte dieselbe Dame sein. War damals schon nicht so prickelnd.
    Und gealtert ist sie seit damals auch nicht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Zuletzt geändert von Giesemer; 28.06.2016, 22:15.

    Kommentar


      #3
      Es ist dieselbe Dame.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...antra-oder-was

      ... und dann einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        ... zu spät gelesen

        Tja, man sollte auch die Berichte vorher lesen. Leider musste ich eine schlechte Erfahrung machen.
        Das was sie auf ihrer HP anbietet, hielt sie nicht ein.
        Ob das Tantra für Ersttäter sein soll, erschließt mich nicht, geschweige Kamasutra.
        Bei 75440 hatte ich eh nicht viel erwartet, aber das war nicht das was ich erhoffte.
        Wiederholung? Never ever!

        Kommentar

        Lädt...
        X