Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim-Wallau - Xena bei Rainbow-Girls

    Achtung Gemeinde, Finger weg, ganz schlim.

    Angerufen und sollte ohne Termin vorbeikommen. Die Location ist - vorsichtig formuliert - gewöhnugsbedürftig, die Verrichtungszimmer sind klein und nicht sauber. Das Bad ist groß und gut, im Gegensatz zu den Handtüchern, die sind klein ... Sehr Klein.

    Xena macht zuerst einen freundlichen und engagierten Eindruck, sprachlich schwierig, aber nach einigem hin und her haben wir uns auf 100460 geeinigt mit Küssen und FO komplett, streicheln und Fingerspiele, GFE komplett.

    Nach der Geldübergabe und waschen ging es los, bzw. nicht. Also Küssen geht gar nicht, anfassen nicht an der Brust und Bauch und eigentlich gar nirgends und streicheln bitte den Rücken ... Eventuell. Die Beine fest verschlossen und kitzelig ist Xena auch. Also eigentlich sollte ich mich hinlegen und dann blasen mit VIEL Handeinsatz und nach zwei Minuten sollte das Kondom drauf und sie hinterher mit viel Flutschi und bitte nicht anfassen.

    Ich habe abgebrochen und wollte (zT) das Geld zurück und damit verstand die Gute plötzlich kein Wort mehr in keiner Sprache ....

    Das ist meiner Meinung nach Abzocke vom Feinsten, ich bin noch nie beim P6 so schlecht behandelt worden.

    Spart das Geld, bzw tragt es zu einer Frau, die es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (28.06.2016)

    #2
    Kann leider nur bestätigt werden

    Die Location sollte inzwischen hinreichend bekannt sein für ihren üblen Service. Ich selbst bin dort zweimal sehr böse auf die Nase gefallen. Mir ist definitiv keine schlechtere Dienstleistung im P6-Bereich bekannt. Bin verwundert das die Location überhaupt noch halten kann.

    Kommentar


      #3
      Ins Rhein-Main-Gebiet verschoben. ..

      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      Lädt...
      X