Hallo Zusammen, wer kann mir eine Spezialistin für spanische Liebe in und um Frankfurt empfehlen? Ich suche eine schlanke Frau mit großem Körbchen und möglichst mit Naturbusen. Es muss kein OV oder GV im Programm sein, mir reicht Massage und Spanisch aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
tdortel
-
Hmmm,
also meine Favoritinnen für eine solche Variante wären
Nadine, WG-Stern, nicht immer (immer seltener) dort
Laura, LovelyLadies am Zoo,
Tara, WG-Stern (müsste man nachfragen ob sie es anbietet)
Illo (Ex-PinUp) Villa Asta, in Frankfurt (erfahrenerer Typ)
Für´s erste wär´s das. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich. Du solltest inzwischen vielleicht noch ein paar Eckdaten (Alter und sonstige optische oder akustische Vorlieben) posten, dann können die anderen Teilnehmer sicher auch noch was beitragen.
Grüße (bzw. Hasta la vista baby)
SunnyIch mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
-
tdortel
Weitere Wunschangaben:
Brüste: D oder größer, Natur!
Haarfarbe: ist eigentlich egal
Rasur: teil oder komplett
Akustik: nette, nicht zu helle Stimme, leidenschaftlich
Kommentar
-
Hans
Hallo tdortel,
geh mal nach Bonames zur Jenny. Dort frage nach Angelina. Angelina ist in meinen Augen ein Bildhübsches Mädl mit einer 38/40er Figur und einem riesen Naturbusen der zum spanischen einlädt. Für 50 Euro bekommst du ein super FO und ein spanisch das dir die Luft wegbleibt. Wenn du die Bilder in Ladies anschaust ist es die dunkelhaarige.
Viel Spass und berichte
Hans
Kommentar
-
Zitat von HansHallo tdortel,
geh mal nach Bonames zur Jenny. Dort frage nach Angelina. Angelina ist in meinen Augen ein Bildhübsches Mädl mit einer 38/40er Figur und einem riesen Naturbusen der zum spanischen einlädt. Für 50 Euro bekommst du ein super FO und ein spanisch das dir die Luft wegbleibt. Wenn du die Bilder in Ladies anschaust ist es die dunkelhaarige.
Viel Spass und berichte
Hans
Ist das erotikfrankfurt.de?
Gruß
MF
Kommentar
-
Hans
Hi,
so ich versuchs mal mit einem Link
https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
ich hoffe es funktioniert.
Gruß Hans
Kommentar
-
Mainschlingel
Hallo, Susann am Zoo. Die ist Anfängerin, hat aber wirklich schöne große Brüste. Könnte Dir also gefallen.
Kommentar
Kommentar