Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Loren - super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren - super

    Dann darf ich auch mal wieder berichten:

    Angetan von den Bildern habe ich mich telefonisch zu Loren durchgekämpft (oft besetzt, nicht drangegangen). Dann rückt sie erst mal nur die Strasse raus, die genaue Adresse verrät sie, wenn man da ist. Was soll man noch zu Offenbach sagen: Parksituation ist katastrophal (und bei der Hitze heute Auto zu fahren gibt einem auch noch echt den Rest!)

    Nach dem ich also zu spät war und mich dann nochmal telefonisch erkundigt habe, wo es denn hingehen soll, wurde ich unten abgeholt. Es stellte sich auch der Grund für die Geheimniskrämerei heraus: sie ist zu Besuch bei privat, daher muss sie erst schauen, ob die Familie weg ist, damit ich schnell rein kann (na ja, es ging wohl dann jemand 'einkaufen', damit die Bude leer ist - wie überaus freundlich).

    Als alles klar war, wurden die Konditionen vereinbart, sie wollte ursprünglich 150460, war dann aber, bevor ich es mir anders überlegt habe und schon am Gehen war, auch mit 120 einverstanden.

    Duschwanne, Handtuch, und los gehts. Alles vom feinsten, die Sedcard gibt hier nichts her also darf ich mal etwas schätzen, 1,72-174, bei unter 65 kg, KF 34, 75C mit dicken langen Nippeln; intim rasiert. Sie macht zaghaft Zungenküsse, toller Body, geiler Ar.sch. (ob av habe ich nicht gefragt, ich hatte aber das Gefühl, dass eher nicht). Hat ne schöne (wenn auch von meiner Seite aus zu schnelle) Runde im Bett gegeben (ich war zu 'geladen'). Lässt sich aber schön die Pussy lecken (hat sogar darauf bestanden, auch gegen ein bisserl fingern hatte sie nichts. Sehr 'natürlicher' Typ, nichts 'routiniertes'.

    Gab noch ne schöne Massage (mann, die hats aber drauf, sehr kraftvoll).

    Ach, ich muss noch erwähnen: sie spricht nur englisch, das aber gut, Verständigung daher ohne Probleme, gute AST. Verabschiedung mit Küsschen links rechts und - man staune - direkt noch auffe Schnüss, wie bei alten Freunden.

    Hat mir so richtig gut getan, werde sie, wenn sie wieder mal da ist (im Moment ist sie nur einige wenige Tage, ich glaube bis nächsten Montag, da), dann auf meine 'Wiederholungs-Liste' setzen.

    Meine 100%ige Empfehlung.

    Greets
    Frank (damits nicht mit anderen Franks hier verwechselt wird: "frankyboy")

    PS: ich darf noch nachlegen: zu den Bildern: am ehesten geben Bilder 5 und 6 die Loren wider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (24.06.2016), Elmi2000 (23.06.2016), GoldRoger (22.06.2016), hansdampf23 (22.06.2016), sidewinder (22.06.2016), hermanvonhinten (22.06.2016)
Lädt...
X