Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Alessya NEU

kennt die dame jemand?

Selber Anzeigentext und der Link im Thread führt zur selben Anzeige, die Bilder allerdings sind andere...
    Instinkt sagt: Finger weg!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...4nktem-Service

Kommentar

Neue Bilder

Dann hat sie (Alessya) evtl neue Bilder machen lassen, denn der Text und die Sedcard ist zwar identisch (und der Link), aber rein anhand der Bilder könnte man nicht unbedingt denken, es ist dieselbe Person. Ob man davon unbedingt gleich schliessen muss: Finger weg? Mich stört eher, dass keine Altersangabe bei der Sedcard steht. Sonst wäre ich einem 30-Min Versuch ja auch nicht abgeneigt.

Frank

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (21.06.2016)

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
        Dann hat sie (Alessya) evtl neue Bilder machen lassen, denn der Text und die Sedcard ist zwar identisch (und der Link), aber rein anhand der Bilder könnte man nicht unbedingt denken, es ist dieselbe Person. Ob man davon unbedingt gleich schliessen muss: Finger weg?
        Du meinst also es könnte dieselbe Damen handeln?
        Die Bilder von Ariana lassen wirklich nicht viel Alleinstellungsmerkmale erkenne, aber die Oberweite ist doch bedeutend unterschiedlich. Der andere Thread ist vom 17.05.16, ich glaube kaum dass man in der Zeit eine OP inklusive Ausheilung über die Bühne kriegt.

Zusätzlich noch die durchaus detaillierten Angaben des anderen Users über die mangelnde Servicequalität der Dame, lassen für mich den Schluss zu lieber eine andere SDL zu besuchen.

Selbsverständlich ist das ein völlig subjektives Urteil, das allerdings auf einem reichhaltigen Erfahrungsschatz beruht. Da der Fragesteller eher neu im Forum ist, habe ich ihm meine persönliche Empfehlung zukommen lassen.
        ;)

Aber hey, sag Bescheid wenn du die halbe Stunde bei ihr warst! Vielleicht liege ich ja völlig falsch!
        Sieht doch ganz knackig aus, wer schaut da so genau aufs Alter?
        xD

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Du meinst also es könnte dieselbe Damen handeln?
          Die Bilder von Ariana lassen wirklich nicht viel Alleinstellungsmerkmale erkenne, aber die Oberweite ist doch bedeutend unterschiedlich.
          xD
          Sieht nach Silikon aus. Theoretisch könnte sie kürzliche eine OP gehabt haben. Aber die eine SDL trägt die Armbanduhr links, die andere rechts. Die Uhr ist auch nicht die selbe.

Kommentar

was soll das jungs? sind wir bei Whats up hier...richtige infos Bitte

Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
            Sieht nach Silikon aus. Theoretisch könnte sie kürzliche eine OP gehabt haben. Aber die eine SDL trägt die Armbanduhr links, die andere rechts. Die Uhr ist auch nicht die selbe.

Was geht hier denn ab??
            Wollte infos von ihre über ihre arbeit.

hatte gestern und heute über den ganzen tag versucht einen ternim zu machen bei ihr...

Sie drück ein immer wieder weg mit oder ohne Nummer ....mehr weiß leider auch nicht jetzt. wenn ich dort war oder einer von euch , dann schreiben !! bitte ...sont muß mann den schmarn lesen von euch .....unsinniges zeug

von Mit

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
              ...sont muß mann den schmarn lesen von euch .....unsinniges zeug

Ähemm ... was wolltest Du gleich sagen?...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (22.06.2016)

Die Bilder sehen toll aus. Vlt. schlage ich die Tage nochmal bei ihr auf. Werde dann berichten.

Kommentar

Lädt...
                X