Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Linda Windeckstr.Frankfurt

Noch `ne Frage:

Kennt jemand Linda,die Thai in der Windeckstraße 33 in Frankfurt und kann etwas über ihren Service und ihre Preise berichten??
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten,möglichst tabulosen "Ersatzthai" für meine Stammhure,die leider die nächsten drei Monate in Urlaub ist;-(
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

[QUOTE=bangkok-gambler]Noch `ne Frage:

Kennt jemand Linda,die Thai in der Windeckstraße 33 in Frankfurt und kann etwas über ihren Service und ihre Preise berichten??
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten,möglichst tabulosen "Ersatzthai" für meine Stammhure,die leider die nächsten drei Monate in Urlaub ist;-([/QUO

Hallo Bangkok-Gambler,
    ich kann Dir die Linda aus der Friedensstrasse3 in OF empfehlen. Hatte schon mehrmels das Vergnügen mit Ihr.Sie hat eine top Figur,kleiner schöner fester Busen,geiler F.- Knackarsch.ZK,OV,EL,AV,69,exelente Thaimassage von Fuss bis Kopf.OV ohne mit Aufn.,die üblichen Preise,schaut jedenfalls bei mir nicht auf die Uhr.Sie hat kein Modelface aber Sie ist sehr freundlich und Ihr franz. ist (ohne Handeinsatz) absolut geil. Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn Sie Ihren Job macht und gemacht hat,Wiederhohlungsgefahr 100%.

Übrigens mich würde auch mal interessieren wie der Service von Linda in der Windeckstrasse in Ffm ist?

Verrat mir doch mal Deine Stammhure, machst mich neugierig?????
    Zuletzt geändert von maxelust; 02.10.2006, 22:20.

Kommentar

Dank Dir für den Tip....hört sich schon sehr verlockend an...war schonmal drauf und dran in die Friedensstr.zu den Thaimädels zu fahren,aber nachdem die Berichte hier überwiegend negativ waren und Offenbach nun auch nicht gerade ums Eck ist wenn man aus WI kommt,habe ich das dann gelassen...

Meine "Stammhure" weilt derzeit in Thailand auf heimaturlaub.Recht hat sie,wäre am liebsten mitgekommen...es ist Shira aus der Kurfürstenstr. in F-Bockenheim,bei der ich immer klasse Sex zu fairen Preisen bekomme....

Komisch das offenbar keiner über Linda in der Windeckstr.berichten kann...
      Na ja,vom Foto her scheint sie eh nicht mehr die Jüngste zu sein obwohl sie einen Top-Body hat,finde ich....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
        Dank Dir für den Tip....hört sich schon sehr verlockend an...war schonmal drauf und dran in die Friedensstr.zu den Thaimädels zu fahren,aber nachdem die Berichte hier überwiegend negativ waren und Offenbach nun auch nicht gerade ums Eck ist wenn man aus WI kommt,habe ich das dann gelassen...

Meine "Stammhure" weilt derzeit in Thailand auf heimaturlaub.Recht hat sie,wäre am liebsten mitgekommen...es ist Shira aus der Kurfürstenstr. in F-Bockenheim,bei der ich immer klasse Sex zu fairen Preisen bekomme....

Komisch das offenbar keiner über Linda in der Windeckstr.berichten kann...
        Na ja,vom Foto her scheint sie eh nicht mehr die Jüngste zu sein obwohl sie einen Top-Body hat,finde ich....
        Hi,
        ja finde ich auch, komisch das keiner über diese Linda berichtet. Ich war vor 2 Jahren mal in der Windeckstrasse, da gabs wohl diese Linda noch nicht. Dieser Besuch war aber nicht empfehlenswert.
        Wann ist denn Shira wieder zurück? In der Kurfürstenstrasse wechseln sie wohl jedes Jahr das Personal aus? Vor 2/3 Jahren stattete ich den Mädels dort auch mal nen Besuch ab. Eine ältere Thaimutter verhandelte die Preise und stellte mir die Mädels vor, eine war dabei die ich 2/3mal besuchte,aber dann nicht mehr da war.
        Gruss aus OF

Kommentar

Kurfürstenstr.

Shira wird nach eigener Aussage in 3/4 Monaten wieder in D sein...mal schauen,ob das auch wirklich so sein wird....wäre echt schade,wenn ich auf ihre Dienste verzichten müßte;-)
          Ich bin erst seit letztem Jahr Gast in Bockenheim,damals noch bei Pam,auch eine sehr liebe,korrekte und hübsche schlanke Thai,die in Frankfurt nebenbei noch auf eine Deutschschule ging....Französisch beherrschte sie jedenfalls perfekt *grins*

Ich denke,der Personalwechsel liegt einfach daran,daß die Mädels nur mit Besuchsvisum hier aufhalten,und wenn das abgelaufen ist müssen sie erst wieder 3 Monate in Thailand verbringen bevor sie erneut ein Visum für D beantragen können...

Die Kurfürstenstr.ist für mich eine der korrektesten Thaiadressen weit und breit,bin dort bisher immer zufrieden gewesen....

Z.Zt.ist wohl eine Neue als Ersatz für Shira dort.Es wird noch ein "Vorkoster" gesucht,kannst Dich ja mal opfern und dann berichten,ob sie ein wirklicher Ersatz ist....die Meßlatte ist jedenfalls sehr hoch gesteckt!!!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X