Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus Wiesbaden MZer Str.

Liebe Mitstreiter,
    ich möchte euch heute noch einmal ausdrücklich vor dem Laufhaus in der Mainzer Landstraße warnen. Ich gehe da ja schon langen nicht mehr hin, nachdem ich 2x abgezockt wurde.
    Ein sehr guter Freund von mir war dieses Wochenende mal wieder dort und hat 50 Euro Bl**** und Verk*** an der Tür verhandelt. Drinnen im Zimmer wurde ihm dann KEIN Bl**** aber dafür HandVK angeboten voraufhin er sich kurzerhand wieder verabschiedete.
    Das Problem ist, es sind zum Teil sehr hübsche deutsche Frauen da, auf die man schon mal an der Tür reinfallen kann, die sich dann im Zimmer jedoch von einer ganz anderen Seite zeigen. Da bekommt ihr nichts für euer Geld. Schade, daß da noch keiner was gesagt hat!! Mein Tip Geld sparen und Appartments oder Clubs aufsuchen!!

Wenn Laufhaus - dann BHV oder BG!

Zitat von MaXXX
    ... Mein Tip Geld sparen und Appartments oder Clubs aufsuchen!!

Oder lieber ins BHV oder in die BG nach FFM - aber auch dort gilt: Finger weg von deutschen Abzockerinnen!

latinalover, der (fast) nur Latinas besucht!

Kommentar

anders ist richtig

Zitat von MaXXX
      Schade, daß da noch keiner was gesagt hat!! Mein Tip Geld sparen und Appartments oder Clubs aufsuchen!!
      gerade weil dort die abzockquote so hoch ist, verliert über solche etablissments hier kaum einer ein wort! :)

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die Regel

Na ja, die Aussage galt nich generell für alle Laufhäuser. Es gibts sicher das ein oder andere Laufhaus ausserhalb Wiesbadens, daß da anders ist! ;)
        Also wem`s gefällt!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X