Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin in Hanau-Kesselstadt

    Hallo liebe Mitstecher!

    Habe mich heute mal in Hanau herumgetrieben und Christin in Kesselstadt getestet.

    Ich traf auf eine sehr hübsche, freundliche Dame, die nach eigenen Angaben 30 Jahre alt ist und aus Russland kommt. Wir vereinbarten 60€ für eine halbe Stunde. Sie bietet ihren Service nur Safer an. Sie hat eine Top-Figur und ist leider nicht rasiert.

    Nachdem wir uns ausgezogen hatten, fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Dann zog sie den Konti über und wir gingen in die 69er über. Sie blies dabei dermassen hart, dass ich dachte, sie reisst mein bestes Stück ab. Anschließend setzte sie sich auf mich und verpasste mir einen guten Ritt. Schließlich drehte sie mir ihren knackigen Hintern zu und ich nahm sie von hinten. Da ich mächtig Druck angestaut hatte, feuerte ich meine Ladung ziemlich schnell ab.

    Wir unterhielten uns noch nett und verabschiedeten uns.

    Fazit: Das Blasen muss sie noch ein wenig üben, aber ansonsten eine tolle Nummer. Werde sie wieder besuchen.

    #2
    Christin ist seit Dezember '06 scheinbar nicht mehr aktiv!? Weiß jemand genaueres?

    Danke & Grüße,
    Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X