Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loredana - Offenbach - VIP-Massagen

    Nach meinem ersten Top Erlebnis in obigem Laden (Ben) war ich heute wieder auf der Durchreise und hab mir einen Abstecher zu den VIP Massagen erlaubt.

    Diesmal mit etwas mehr BG Info (bei einigen gibt es "extras") habe ich mir die 4 anwesenden Damen vorstellen lassen:
    1st Loredana, ein Traum für Freunde großer Brüste
    2nd Crystal, etwas schlanker und ein heißer Feger
    eine 3. Dame, an dessen Name ich mich nicht erinneren kann
    4th Mia, blonde Traumfrau

    Alle sind vor der Optik mit den Bildern auf der HP gemein, da wird nicht wirklich gemogelt. Aufgrund der Oberweiten Präferenz ist es Loredana geworden. Habe mit der Hausdame 1h ausgemacht (100$)

    Duschen konnte ich im VIP Raum, alles in allem ist die Einrichtung in dem Laden vollkommen in Ordnung, dann zurück ins Zimmer dort sollte ich noch kurz warten, habe mich mal entspannt auf den Rücken gelegt und gewartet.

    Loredana kam alsbald ins Zimmer und fing recht zügig mit der Massage von vorne an, da hatte ich nichts dagegen, hatte soviel Druck dass ich 2 Entspannungen angepeilt habe. Der kleine stand in Windeseile und sie begann mit sehr innigem B2B und gekonnter Schlittenfahrt. Kurz darauf fragte sie mich ob ich die "Extras" wollte, prinzipiell war ich demgegenüber offen nur als sie das entsprechende Salär aufrufte nicht mehr, für FO wollte sie +50, Verkehr noch einmal +50. Da hab ich aufgrund fehlender roter Blutkörperchen im Kopf nochmal kurz nachdenken müssen aber zum Glück herausbekommen dass mir die Massage alleine reichte. Sie hat dann noch ein paar mal gefragt ob nicht wirklich ficken will oder doch beide Extras für 80€. Bin standhaft geblieben und hab mich weiter massieren lassen. Kurzerhand hab ich sie auf den Rücken gedreht und mir einen schönen Tittenfick gegönnt was auch schnell zum ersten Abschluss geführt hat.

    Danach gab es eine entspannte Massage ohne Druck untenrum, das wir irgendwo im Mittelmaß, wahrscheinlich macht sie häufiger Extras als eine normale Massage :)

    Gegen Ende konnte ich noch ein 2. Mal abspritzen, wie ich es wollte so dass ich gut gelaunt das Etablissement verlassen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (13.06.2016)
Lädt...
X