Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Vilbeler Landstraße 108 - VL 108

    Hallo,

    früher gab es unter dieser Adresse das Ladyland Frankfurt. Unter diesem Namen habe ich schon längere Zeit keine Inserate mehr gesehen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es dort diese Location ohne richtigen Eigennamen gibt. Bettina und zwei weitere, mir aus Heusenstamm bekannte, Frauen werkeln zur Zeit dort.

    Weiß jemand, was da los ist? Möglichkeiten gäbe es mehrere:

    a) Bettina hat das Etablissement verkauft und arbeitet dort als „normale“ SDL. Letzteres würde auch bedeuten, dass sich beim Ladyland Heusenstamm auch wesentliches geändert hat.

    b) Einfache Namensänderung (das Ladyland Heusenstamm inseriert aber nach wie vor unter dem bekannten Namen). Das würde ebenfalls den Gedanken nahelegen, dass sich in Heusenstamm auch etwas wesentliches geändert hat.

    c) Irgendwas, was mir nicht eingefallen ist.

    Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, auf die Möglichkeit eines Anrufs im VL 108 zu verweisen: genau das will ich nicht. Wenn ich anrufe oder klingele (bin voraussichtlich demnächst wieder in der Nähe), möchte ich nicht unbedingt in ein Fettnäpfchen latschen und deshalb nach Möglichkeit etwas mehr Hintergrundwissen haben als wie es jetzt der Fall ist…

    Im Voraus schon mal ein nettes "danke"...

    #2
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, was da los ist? Möglichkeiten gäbe es mehrere:
    Über 2000 Hits und keiner weiß etwas. Schade.

    Eine Klärung hat es aber inzwischen gegeben: seit kurzem ist ein Inserat zum Partyhaus Heusenstamm (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/P...u-7171581.html) online. Eine Adresse ist nicht angegeben. Der verlinkte Routenplaner führt aber zum Lindenbaum. Ein Inserat zum Ladyland ist dort nicht mehr geschaltet. Also hat sich da wie vermutet etwas geändert. Allerdings ist das Inserat (noch?) nicht sonderlich aussagefähig und die darin genannte Internetseite konnte ich nicht aufrufen.

    Zur Vilbeler Straße hat es kürzlich einen Bericht von Ede gegeben (http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=vilbeler). Die hier gestellten Fragen wurden in diesem Beitrag aber auch nicht beantwortet.

    Ich fürchte fast, dass ich mal selbst nachsehen muss...
    Zuletzt geändert von eddieno; 21.06.2016, 13:45.

    Kommentar


      #3
      Ich gehe mal davon aus das sich da bei den Eigentumverhältnissen was getan hat! Es gab auch mehrere Anzeigen bei Kollegin.de wo ein Verkaufsangebot anvanciert wurde.

      Hatte mich schon gewundert das es ja noch kein Jahr her ist das es verkauft und aufwendig renoviert wurde.

      Allerdings spricht auch der neue Name dafür.

      Ist allerdings auch nur alles spekulativ! Die Zeiten haben sich geändert und das Geld sitzt nicht mehr so locker. So toll ist und war die Adresse auch noch nie.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
        Ich gehe mal davon aus das sich da bei den Eigentumverhältnissen was getan hat! Es gab auch mehrere Anzeigen bei Kollegin.de wo ein Verkaufsangebot anvanciert wurde.

        Die Zeiten haben sich geändert und das Geld sitzt nicht mehr so locker. So toll ist und war die Adresse auch noch nie.
        Das dem Verkaufsangebot bei kollegin.de war mir bislang nicht bekannt. Merci für die Info!

        Ich war bei der Einweihung als "Ladyland Frankfurt" dabei. Mir haben die Räumlichkeiten recht gut gefallen und auch die anwesenden Ladies passten in mein Beuteschema. Mit einer von ihnen (Daria) bin ich aufs Zimmer. Es war eines meiner "best of..." Dates überhaupt! Von den drei Ladies, die aktuell in der VL 108 anzutreffen sind, habe ich zwei (Bettina und Andrea) in Heusenstamm sehr viel näher kennen gelernt. Beide Dates waren ebenfalls klasse.

        OT Ende.

        Wenn alles klappt, werde ich mir am Wochenende die Situation vor Ort mal ansehen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (21.06.2016)

          #5
          Bei der Einweihung des Partyhaus Heusenstamm (ehemals Ladyland) traf ich am 25.6. Bettina und habe sie u.a. nach dem VL 108 gefragt. Es hat sich nur der Name geändert. Das Etablissement wird auch weiterhin von ihr geführt. Die gleichfalls in diesem Thread aufgeworfene Frage, was sich in Heusenstamm geändert haben mag, wird in einem gesonderten Beitrag beantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X