Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chanel zur Zeit in AB

Hallo erstmal, da ich ja nicht nur nehmen sondern auch mal geben möchte, habe ich mich entschlossen nun auch mal zu posten.
    War gestern in Aschaffenburg in der Würzburger Str. bei Chanel.Mal vorweg, die Bilder sind echt, aber Konfektionsgröße war eher 44 und ned 38.
    Preisliste fängt bei 40€ an ist GV und FG. Habe die Halbe Std. für 100€ genommen, mit Küssen (kostet extra),GV und FO.Aber sie kann weder besonders gut Küssen noch bläst sie gut. Alles in allem, Wiederholungsfaktor bei etwa 30%
    So , wenn jetzt einer evt. Rechtschreibfehler finden sollte...dann kann er sie behalten :)

Hier noch der Link: http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?hLdGb=92&LdGb=62&AID=1230632&BL= 9634&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=0&LstI D=&FstID=#

korrigiert mich bitte aber ne halbe stunde für 100 € - ist das nicht ein bißchen happig oder bin ich nicht mehr auf dem neusten stand ?:confused:

Kommentar

Chanel

Zwischen 80 und 100 Doppelmark kriegst Du bei anderen Damen ne Stunde für ne gute Nummer; aber auch bei ner Stunde gibt es Damen, die offenbar 200 und mehr bezahlt bekommen.
      Auf einer anderen Seite hatte ich mal Kontakt mit einer Dame aus dem Vordertaunus, die wollte bei einem Ersttermin nichts unter drei Stunden machen, Kosten 300. Es gibt offenbar Jungs, denen die Hoffnung auf nen guten *** ihre Fähigkeit trübt, ihr Geld zusammen zu halten... oder sie haben es reichlich

Kommentar

naja....

Zitat von chickensdominator
        Zwischen 80 und 100 Doppelmark kriegst Du bei anderen Damen ne Stunde für ne gute Nummer; aber auch bei ner Stunde gibt es Damen, die offenbar 200 und mehr bezahlt bekommen.
        Auf einer anderen Seite hatte ich mal Kontakt mit einer Dame aus dem Vordertaunus, die wollte bei einem Ersttermin nichts unter drei Stunden machen, Kosten 300. Es gibt offenbar Jungs, denen die Hoffnung auf nen guten *** ihre Fähigkeit trübt, ihr Geld zusammen zu halten... oder sie haben es reichlich
        @ chero
        80 - 120 € für die halbe stunde ist in wohungen durchaus üblich. ich für meinen teil bezahle das gerne wenn ich weiß, dass ein entsprechend guter service dahinter steht und werde vielmehr skeptisch wenn mit dumping - angeboten gelockt wird, die darunter liegen!

den beitrag von kollege chickensdominator (cheffe auf ´ner hühnerfarm?) würde ich mal unter der rubrik "geiz ist geil" ablegen!

mag sein, dass du für 80 - 100 "doppelmark" hi und da´ne ganze stunde bekommst, aber dass sind dann wohl weniger die wohnungen von denen chero und auch der großteil des forums redet, sondern vielmehr das BHV!

Und wenn andere für einen guten service gerne mal 200 €/ stunde hinlegen was imho völlig ok ist, dann würde ich hier und an dieser stelle nicht von "getrübten fähigkeiten" sprechen. einfach nur quatsch, sorry!

gruß vom riesling, hedonist! :rolleyes:

Kommentar

Chanel

Hab tatsächlich n paar Hühner... wie biste bloß darauf gekommen?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X