Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Frankfurt

    Hey!
    Das Penthouse Frankfurt (Hessestraße) hat ja eine neue Chefin. Leider ist seitdem die Homepage(http://www.penthouse-frankfurt.com) nicht mehr so wirklich aktualisiert worden. War vor kurzem jemand dort und kann mir sagen wer da nun so arbeitet und wieviele Girls so da sind?
    Will eigentlich nur wissen, ob es sich noch lohnt dort hinzugehen.

    Gruß
    TM25

    #2
    @tm25,

    wie wärs damit selbst mal Erfahrungen zu sammeln. Bisher nur Fragen über Fragen...............


    tester123

    Kommentar


      #3
      Ich war ja schonmal da...Wollte jetzt nur wissen,obs noch genauso gut sit dort wie früher?

      Kommentar


        #4
        an tm 25

        ruf an, frage nach oder geh nochmal hin (Du weisst ja, wo es ist), teste es aus und berichte. Viel Vergnügen! Ich kenne die neue Chefin nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Leser,
          ich habe Giulia ausprobiert. Sie ist eine sehr schöne Frau, sie machte bei der Begrüssung einen sehr kühlen Eindruck. Daher buchte ich Standart für 50 Euronen. Nach der Waschung im Badezimmer legte ich mich auf das Bett und wartetet auf sie. Sie kam und zog sich aus und setzte sich auf das Bett. Sie cremte meinen kleinen ein. Das geschah sehr grob, so das ich Mühe hatte ihn hoch zu bekommen. Dann machte sie etwas Französich, nachdem er stand hockte sie sich auf mich und hielt dabei die ganze Zeit den Gummi mit einer Hand fest. Sie verzog dabei keine Miene, ein Laut von ihr war auch nicht zu hören. Nachdem ich endlich fertig war stieg sie ab und ging ins Bad.
          Alles in allem eine knackige, kühle aber freundlich Frau. Für mich kommt sie nicht mehr in Frage.
          Die warme Angela fehlt hier.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X