Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Miyo aus Japan

    Hallo Leute ,
    War heute mal wieder auf ein asiatischen Trip in Offenbach unterwegs . Da viel mir eine neue Anzeige ins Auge von Miyo . Angerufen sie ist auch und hätte Zeit als zu ihr . Leider ist das Bild nichtmal identisch sie sieht ganz anders aus alter Ca 28 Jahre angekommen Bissel smalltalk in der Küche saß auch noch eine ander Dame die mir bekannt ist aus der Adalbertstr FFM so zu Akt . Dusche soweit klein und sauber . Ab ins Zimmer Bissel schmussen ZK danach ging es runter Gummi darauf und intensives OV danach gab es eine kleine Massage danach wieder smalltalk kuscheln bis zum zweiten Akt Gummi wieder drauf und schön in ihr rein . Gebucht habe ich 60/150 wurde aber na Ca 45 min dann gefragt ob ich duschen möchte , drauf hin fragte ich ob die Stunde den schon rum ist . Die Stunde ist inkl duschen sagte sie mir . Komplet rasiert ist sie auch nicht sondern voll behard . Wiederholungsfaktor 40% wenn man nix in der Ecke bekommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.08.2017), frankyboyz (09.06.2016), markus1968 (04.06.2016)

    #2
    Danke, somit gestrichen war mir auch ins Auge gefallen.

    Kommentar


      #3
      Danke, ebenfalls bei mir gestrichen.

      Ich denke, die jap/chin/asia Anzeigen dieser Art (mit blutjungen Dingern als Aufmacher) meide ich demnächst einfach, sie sind zu schön um wahr zu sein und dabei doch so oft ein Fake ohnegleichen.

      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X