Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenni - 155 cm voller Erotik und Leidenschaft

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1239852

Hallo Freunde der feuchten Erotik !

Die oben genannte Lady ist recht schwierig zu erreichen, aber wenn man es in den "Fuchsbau" geschafft hat....dann bekommt man(n) einen Service geboten, der seinesgleichen sucht !

Das Haus macht einen recht baufälligen Eindruck (DA-Eberstadt) aber die Wohnung des Zuckerschnütchens ist top. Das Bad ist sehr sauber und gepflegt. Die Verrichtungsstätte ist großzügig gestaltet. Ein Sofa und ein Bett läd zu frivolen Spielchen ein...

Das wichtigste jedoch...Madame hat einen "Arsch" der Luxusklasse....von Orangenhaut nix zusehen....überhaupt ist die Figur von Jenni der fleichgewordene Traum schlechthin....Echt der absolute Hammer, es sei denn, man(n) steht NICHT auf kleine Frauen ! Jenni ist 1,55 m. groß und schlank. Sehr symphatisch und mit feinsten ZK`s wird man(n) auf die große Reise geschickt...

Nichts erinnert einem daran, dass hier der Rubel im Vordergrund steht...zärtlich und willig geht Jenni an`s Werk...Sowohl die ZK`s als auch feuchtes Franz. (ohne) werden mit Natürlichkeit an den Mann gebracht....

Die Rasur ist perfekt und die Rückansicht läßt wirklich KEINERLEI Wünsche offen....Es ist schön, dass es so tolle Frauen gibt !!

Die 100 Euronen für die Std. sind bestens angelegt. Leider ist es, wie eingangs gesagt, eine Herausforderung, bis man(n) einen Termin bekommt; dieser jedoch entschädigt für ALLES !!

Bellissimo

Gehört der abgebildete Luxuskörper zu der von Dir besuchten Dame?
    Vom Feinsten....

Der Anzeigentext deutet allerdings nicht gerade daraufhin,daß man(n) bei ihr schon für 100 Euro einen 1-Stunden-Top Service mit FO bekommt....klingt für mich eher nach abgehobenen Honorarvorstellungen;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit....

....so wahr mir Jenni hilft...

Es ist tatsächlich so, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob das erlebte bei allen Besuchern gleich abläuft....

Es war ja auch mein ERSTES mal... (natürlich bei Ihr....grins) insoweit konnte ich keine eingespielten Szenen erkennen....hoffen wir das Beste lieber leser....!

In diesem Sinne....GLÜCK AUF !
      Zuletzt geändert von Lakkl; 28.09.2006, 12:25. Grund: weils lustiger ist....

Kommentar

Hört,hört....

....es war sein erstes Mal.....na,dann sei Dir die mögliche Sonderbehandlung gegönnt!!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Falsch

Jaja, die Jenny.:)
          Zitat von Anzeige Jenny
          Das bin ich:
          -- Haarfarbe: blond
          -- Körpergröße: 151
          -- Gewicht: 45
          -- Aussehen: schlank
          -- Nationalität: Italiana
          In realitas sogar noch kleiner und sogar.......................weiblich.:)

TM

Kommentar

Hi Lakkl,
            schön daß sie dich so begeistert hat.
            Ich habe schon mal einen Rückzieher gemacht, da mir dieses Erlebnis von Gesichtsbesamer so gar nicht gefiel.
            Ist wohl eher Geschmacksache mit dieser Jenny oder es liegt vielleicht auch daran ob der Freier ihr Typ ist:
            Zitat von Gesichtsbesamer
            Hi.
            Ich war bei dieser jenni in darmstadt und das war ja der totale reinfall... - die bilder sind übrigens gefaked...denn sie ist mindestens 35-38 jahre alt und auf den bildern sieht man eine ganz andere Frau..Sie behauptete jedoch am telefon sie sei es selbst.. abzocke halt....

Kommentar

Gesicht oder nicht Gesicht...das ist hier die Frage...

Offensichtlich hat sich die erwähnte Person nur kurzweilig in dem "Fuchsbau" aufgehalten und sich von dem etwas "älteren" Gesicht Jenni`s blenden lassen und alles als "Fake" abgetan !

Tatsächlich ist das Gesicht Jenni`s nicht mehr taufrisch...wie von einer 18 jährigen....aber die Körperproportionen stimmen mit den Fotographien überein ! Ganz zu schweigen von dem Körpereinsatz !

Ohne die Dienste eines Mädchens in Anspruch genommen zu haben, die Location verlassen und dann negativ bewerten...ist ne echt billige Nummer ! Das wäre ja so, als wenn man bei einer Lokalität vorbei kommt, diese nicht so aussieht wie man(n) es sich vorgestellt hat und letztlich behauptet, dort wird warmes Bier ausgeschänkt....??!!!!!

Dafür, dass ich Jenni zum ersten Mal besucht habe, bietet sie einen Topservice zu einem fairen Preis ! Da habe ich mit anderen Fakultäten ganz andere Sachen erlebt !! Wunderschönes Gesicht, Top Body....aber eine Distanz war das....bloß nicht zunahe kommen.....schrecklich (und Geld habe ich dafür auch noch bezahlt...)

Kommentar

Du Lakkl,

warum verteidigst Du den Jenni so sehr emotional. Es will Dir doch keiner was. Senior Tester hat ja nur eine Frage gestellt respektive Bedenken angemeldet.
                Oder ist hier wieder mal "Werbung" für eine Dame im Spiel???? Nein, ganz böser Gedanke!!!!;)

Kommentar

da wittert wieder "jemand" etwas....?!

Bin ich jetzt auch ein "LUDE"...? oder sowas in der Art...?

Ich finde es ok, darauf hinzuweisen, dass "andere", andere Erfahrungen gemacht haben...kein Thema....Aber ohne irgendwelche Dienste in Anspruch genommen zu haben, negativ zu bewerten find ich nicht OK...!

Das Du hinter meinem Bericht Schleich-....oder sonstige Werbung vermutest...sorry your problem...!!

Tatsache ist, Jenni hält was sie verspricht, auch wenn sie sich in der Anzeige Jünger macht als sie in Wirklichkeit ist... und emotional.....emotional war ich nur bei meiner Scheidung.... ;-))

Kommentar

Du bist halt Ihr Typ!

Lakl, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine aufopfernde Verteidigung fällt schon ein bisslerl auf, ohne dich -um Gottes Willen- in die Nähe eines "Luden" zu rücken.
                    Ich habe auch hier einmal ganz euphorisch über Patricia aus dem Bhv berichtet und würde sie bei Kritik auch in Schutz nehmen, wohlwissend, daß wenn der Typ ihr nicht gefällt, sie die Kerle auch rausschmeißt und auf den Obulus der weeeeeit unter den 100 liegt, verzichtet.
                    Du bist wahrscheinlich für Jenny der jugendliche, gutaussehende Typ, den Jenny gerne als lover hätte und sie hat dir daher wohl eine solche "Hochzeitsnacht" angeboten! Freu Dich! Aber GB war wohl nicht so ihr Fall und ich wahrscheinlich aufgrund meiner fortgeschrittenen Reife wahrscheinlich auch nicht.
                    Also lassen wir's dabei! Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellankiste!

Kommentar

....ich ihr Typ....naja ich weiss net so recht....

Hi "ST" !

Schon komisch das meine Kommentare zu diesem Thema so aufgefasst werden...

Wie sicher sehr viele von "uns" habe auch ich zahlreich Lehrgeld gezahlt...und wäre froh darüber gewesen, wenn mich jemand vor dieser "Eva" gewarnt hätte. Ich für meinen Teil kann nur "jemand" empfehlen, wenn ich auch der Überzeugung bin....

Im Fall von Jenni denke ich, dass sie nicht solche extremen Unterschiede macht; kann es aber auch natürlich nicht ausschließen. Insoweit teile ich Deine Skepsis und Vorsicht !

Aber eine Vorverurteilung lehne ich grundsätzlich ab ! Darum ging es mir letztlich !
                      Zuletzt geändert von Lakkl; 28.09.2006, 19:40.

Kommentar

Hallo.
                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=jenni
                        Das war mein Beitrag, den ich nachdem (geilen) Besuch bei Jenni geschrieben habe.

Was Lakkl schreibt kann ich total bestätigen. Jenni ist das geilste Stück, das ich bisher besuchen konnte.
                        Ob das immer so abläuft? Weiß ich nicht, bei mir war es alllererste Sahne, was die Kleine angestellt hat!

Da gibt es nix aber auch rein gar nix auszusetzen - vom geilen Body mal gar nicht zu reden!

Termin in der Tat schwer, das erste Mal hat es total gut geklappt - jetzt ist es oft so, dass sie wohl beschäftigt ist.

Gruß MF

Kommentar

Ich denke es läuft immer so

Zitat von massage_freak

Ob das immer so abläuft? Weiß ich nicht, bei mir war es alllererste Sahne, was die Kleine angestellt hat!

Da gibt es nix aber auch rein gar nix auszusetzen - vom geilen Body mal gar nicht zu reden!

Termin in der Tat schwer, das erste Mal hat es total gut geklappt - jetzt ist es oft so, dass sie wohl beschäftigt ist.
                          Ich hatte vor 3 Tagen wieder das Vergnügen und aus Zeitmangel nur die Halbe Stunde gebucht, ich kann nur sagen es war mindestens genauso gut wie beim 1. Besuch, die gleiche Leidenschaft usw. :cool:

Ich bin überzeugt, das dies nicht mein letzter Besuch war. :p

Zum Termin gebe ich euch recht, es wird aufgrund unserer Bericht immer schwieriger eine Termin zu bekommen, aber für Ihre Stammgäste hat Sie eine neue Tel-Nummer eingerichtet, die Sie bevorzugt mit Terminen versorgt. Aber ich werde Sie euch nicht weitergeben, die müsst ihr euch selbst verdienen.:eek:
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von Lakkl
                            Tatsächlich ist das Gesicht Jenni`s nicht mehr taufrisch...wie von einer 18 jährigen....aber die Körperproportionen stimmen mit den Fotographien überein !
                            Wenn Jenny 32 Jahre alt sein will, dann bin ich wieder 27! :p

Das die Damen gerne mogeln kann man ja verzeihen, aber es gibt auch Toleranzgrenzen. Ich kenne nicht gewerbliche Damen in meinem Alter die ich attraktiver finde wie sie.

Charly

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X