Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise Frankfurt - Niederrad

    hallo allseits bin neu und gleich fragen
    werde sicher gleich ausgebuht aber
    probieren wirs mal
    zu denise frankfurt-niederrad kann da jemand was sagen
    und
    Pailin Frankfurt offenbacher landstr 370 1 og linda

    noch ein kleiner bericht sandra Frankfurt nur Haus und Hotel
    die dame ist stark gewöhnungsbedürftig angepriesene Spezialitäten
    werden teils nicht eingehalten etwas überteuert 200,- für 1,5 st
    nach 45 min war der spaß vorbei leichter mundgeruch
    keine wiederholungsgefahr
    tschau Wastl

    #2
    Hallo Wastl

    kennst Du nur das Morse-Alphabet? Groß- und Kleinschreibung scheinst Du nicht gelernt zu haben - sei es drum. Aber ohne jegliche Interpunktion ist Dein Bericht eine echte Zumutung.

    Gib Dir doch bitte in Zukunft etwas Mühe. "Oberlehrermodus" aus!

    Zum Thema >> bemühe die Suchfunktion und Du wirst fündig.

    Frohes Schaffen!

    Kommentar


      #3
      böser, böser bube

      mensch fabse,

      sei doch nicht so rüde zu unseren neulingen! wäre ja mal schön, wenn´s außer uns auch mal der ein oder andere hier aushält:rolleyes: im grunde war das eine freundliche anfrage!

      @ wastl
      sei so gut, und setze mal einen link zu den damen, dann tun wir uns leichter!



      gruß vom riesling, der die großbuchstaben auch nur zu besonderen anlässen auspackt! :)

      Kommentar


        #4
        Fabo,

        wenn du (nach neuester Rechtschreibung auch wieder Du möglich) hier jeden Artikel nach Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion interpretieren möchtest, dann steht dir das Gehalt eines Studiendirektors zu.
        Mehr Wert sollte auf den Ton gelegt werden, mit dem hier über die Damen geredet wird. Einige haben eine derart erniedrigende Ausdrucksweise gegenüber den Mädels, dass ich mich frage, wie die bei dieser Einstellung gegenüber dem Gewerbe überhaupt einen hochkriegen können.

        Kommentar


          #5
          Danke Mario

          das will ich nicht, aber ein bisschen Mühe schadt nicht. Du hast es ja auch hingekriegt, gelle?

          Und mit dem Gehalt eines Studiendirektors will ich nicht auskommen müssen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino
            kennst Du nur das Morse-Alphabet? Groß- und Kleinschreibung scheinst Du nicht gelernt zu haben - sei es drum. Aber ohne jegliche Interpunktion ist Dein Bericht eine echte Zumutung.

            Gib Dir doch bitte in Zukunft etwas Mühe. "Oberlehrermodus" aus!

            Zum Thema >> bemühe die Suchfunktion und Du wirst fündig.

            Frohes Schaffen!
            sorry als neuer, bin zwar der deutschen sprache in wort und schrift
            mächtig aber hier geht es doch denke ich um info austausch.
            haarspalter sollten vieleicht den duden lesen aber nicht hier.

            p.s. ich habe humor ich hoffe andere auch

            tschau wastl ,.,.,.,.,.,.,.,.,

            Kommentar


              #7
              Alter Spassvogen, wastl

              dannbeantwortedochwenigstensdiefreundlicheanfragev onrieslingundsetzeeinenlinkreindanke.

              Kommentar


                #8
                Aber sonst geht es Euch noch gut, oder? :)

                Ich fand ja eh, dass der Anfang des Threads mit 3 Themen (2 Fragen zu 2 Mädels und ein Bericht) etwas zu übersichtlich war... Schön, dass wir uns jetzt auch noch mit der Rechtschreibung und Gehältern beschäftigen :-(

                PS: Interpunktion, Absätze, Groß-Kleinschreibung hilft allerdings wirkich etwas, wenn es um die Übersichtlichkeit eines Beitrages geht...

                Kommentar


                  #9
                  Fabolino,

                  der Studiendirektor hat zwar nicht das Gehalt eines vergleichbaren Postens in der Industrie. Dafür muss er sich auch nicht nach Osten öffnen, dort für den kurzfristigen Gewinn unser westliches Know-how installieren, das dann nachts von den Asiaten über den Zaun geworfen wird um Patente zu stehlen und damit eigene Fabriken zu bauen. Und wenn diese uns nicht mehr brauchen wird uns die Einreise verwehrt werden. - Natürlich geht es auch ganz legal ohne Patente zu stehlen, siehe Siemens und BenQ. – Nein, ich bin kein Beamter und kann auch deren Stress nicht nachvollziehen der dazu führt, dass diese mit 60 vorzeitig Pension beziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mario
                    Einige haben eine derart erniedrigende Ausdrucksweise gegenüber den Mädels, dass ich mich frage, wie die bei dieser Einstellung gegenüber dem Gewerbe überhaupt einen hochkriegen können.
                    Das frage ich mich manchmal auch.
                    Vielleicht haben manche auch nicht gelernt, einen Menschen zu respektieren, egal welcher Beruf ausgeübt wird.
                    Mitunter soll es ja auch an der Erziehung liegen, daß einem gesagt wird, manche Berufe wie etwa der Prostituierten, oder sonstige Berufe sind Menschen 2ter Klasse:(

                    Was die schreibweisse anbetrifft, ist es doch im Prinzip gleich, ob man(n) hier im Forum, groß oder kleinschreibt.
                    "Oberlehrer" gibt es ja immer und überall.*kopfschüttel*

                    Gruss Tenne
                    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 30.09.2006, 13:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Denise

                      Ich will ja nicht nerven und die Aufmerksamkeit der Herren auf das Wesentliche richten: War denn nun jemand bei Denise?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wastl
                        hallo allseits bin neu und gleich fragen
                        werde sicher gleich ausgebuht aber
                        probieren wirs mal
                        zu denise frankfurt-niederrad kann da jemand was sagen
                        und
                        Pailin Frankfurt offenbacher landstr 370 1 og linda

                        noch ein kleiner bericht sandra Frankfurt nur Haus und Hotel
                        die dame ist stark gewöhnungsbedürftig angepriesene Spezialitäten
                        werden teils nicht eingehalten etwas überteuert 200,- für 1,5 st
                        nach 45 min war der spaß vorbei leichter mundgeruch
                        keine wiederholungsgefahr
                        tschau Wastl
                        Hallo Wastl,
                        Pailin ist nicht zu empfehlen,war selbst bei Ihr,schau mal bei den Testberichten vom 29.09. nach oder auch hier im Forum unter "Suche zierliche süsse Thai oder Asiamaus". Viel Spass noch..........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chickensdominator
                          Ich will ja nicht nerven und die Aufmerksamkeit der Herren auf das Wesentliche richten: War denn nun jemand bei Denise?
                          Fände es auch schön beim Thema zu bleiben, die Dame würde mich nämlich auch interessieren.
                          Einen Anruf hab ich schon hinter mir. Service: Franz. mit Aufn., TF und GV. Honorar: 50€ für 15 Minuten, 150 die Stunde.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat Fabolino

                            Und mit dem Gehalt eines Studiendirektors will ich nicht auskommen müssen.

                            Hmm ..... es sei Dir gegönnt .... aber bitte dann NIE mehr über Leute herziehen die ihre Besuche aus den üblichen ( für 90 % ) 1000 - 2000 Euro
                            Netto Monatsgehältern finanzieren müssen !

                            Wer das ca. 5000 Euro - 6000 Euro Bruttogehalt des Studiendirektors
                            lächerlich findet , kann keine Leute die nach 50 Euro Huren suchen ( müssen )
                            abkanzeln

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X