Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dominique in Aschaffenburg

    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal die TS Dominique in Aschaffenburg testen. War schon mal jemand dort und kann darüber berichten.
    Dies wäre auch mein erster Besuch bei einer TS . Bin für alle Infos und Hilfen zum Sex mit einer TS dankbar! Was wäre ein guter Service? Zu welchem Preis? ......

    Grundsätzlich bin ich auch über allg. Infos rund um Aschaffenburg bzgl. Huren sehr dankbar!

    Bis denn
    SPIRIT69

    #2
    Haste du schon mal Kim in Mörfelden-Waldorf, also vor den Türen Frankfurts in Erwägung gezogen. http://www.transkim.de
    Sieh echt super süß aus, wie eine thail. Prinzessin und auch superweiblich.
    Nur fehlt mir derzeit die Zeit, das mal auszuprobieren.
    Aber egal, wo du landest. Berichten! Über TS steht hier eh viel zu wenig drin oder nur negativ, wie auch in den meisten Testberichten.
    Gruß Sen. T.

    Kommentar


      #3
      Hi Senior Tester,

      vielen Dank für die Info! Leider ist Kim im Moment in Stuttgart und das ist mir dann doch für einen kurzen "Abstecher" zu weit. Obwohl Sie wirklich geil aussieht!!!:) :) :)
      Hast Du noch andere Vorschläge für mich?

      Kommentar


        #4
        Dominique

        ist sehr weiblich, sehr hübsch, perfekt anzusehen, leider wird ihr Kleiner jedoch nicht stramm. Was fehlt sind ZK. Das macht sie leider gar nicht. Preislich oberes Segment. Von den derzeit bei ladies ausgelobten TS kenne ich keine oder mag mich dazu nicht ( negativ ) äussern. Alle Kracher sind auf der Walz und mittlerweile nicht mehr in F anzutreffen

        Kommentar


          #5
          ???

          Wie, ihr kleiner wird nicht stramm? Heißt das jetzt das Sie nicht aktiv wird? Warst du schon bei Ihr? Erzähl doch noch mal ein paar Details ;-) Wo liegt denn das obere Preisegment?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SPIRIT69
            vielen Dank für die Info! Leider ist Kim im Moment in Stuttgart und das ist mir dann doch für einen kurzen "Abstecher" zu weit. Obwohl Sie wirklich geil aussieht!!!:) :) :)
            Hast Du noch andere Vorschläge für mich?
            Hi Spirit69:
            Habe Kim gerade angerufen. Sie ist hier in Mörfelden zur Zeit. Am Berg 32 Tel.: 0176-29755427
            Habe einen Term. für Sa. ausgemacht. Tel Verbindung über das Handy nicht optmimal. Sie/er klingt am Tel. noch sehr "männlich" mit sehr rauher Stimme!
            Falls du es schaffst vorher mal dort vorbeizuschauen, berichte hier bitte!

            Andere Adresse, eher für mich neg. und nur falls du einen ganz großen Prügel hast, sonst macht sie/er die Türe sofort vor der Nase zu: TS Victoria in DA.
            Aber da ich normal gebaut bin, keine chance zum testen.
            Gruß & weiterhin viel Erfolg.
            Zuletzt geändert von Senior Tester; 27.09.2006, 15:15.

            Kommentar


              #7
              Richtig

              Ihr Prügel wird nicht stramm. 1 h = waren 200 €. Optisch ein Kracher, schön eng ist sie auch. Aber da fehlt halt leider das eine Detail zum vollendeten Spaß, der stramme Max.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bi-Rammler
                Ihr Prügel wird nicht stramm. 1 h = waren 200 €. Optisch ein Kracher, schön eng ist sie auch. Aber da fehlt halt leider das eine Detail zum vollendeten Spaß, der stramme Max.
                Hallo Bi!
                meinst du nun die Kim oder die Victoria in DA mit deiner Anmerkung??
                Kim sagte mir am Tel. zum Preis: 1/2h 100 und 1h: 150€ also das übliche Wohnungniveau. Hast du bei ihr 200 hinterlassen???
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  @ Senior Tester

                  Ich denke mal Bi-Rammler meint schon die Dominique in Aschaffenburg. Schau mal ein paar Antworten vorher nach ;)

                  P.S. 150,- bzw. 200,- find ich ganz schön heftig! Oder sind das ganz normale Preise? Und 200,- dafür das er nicht stramm wird erst recht!!!

                  Bis denn
                  SPIRIT69

                  Kommentar


                    #10
                    Kim, ist wohl doch nichts! s. testbericht von soeben!

                    Hier gibts einen ganz neuen Testbericht über Kim!
                    Also auch nichts für Vaddern!
                    https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=29.09.2006

                    Kommentar


                      #11
                      Das war wohl nichts!

                      :( Das hört sich ja nicht besonders gut an! Ich denke mal das lass ich sein!
                      Danke für die Infos zum Testbericht ;) Es gibt ja auch genügend "echte" Frauen die a**l aktiv anbieten ;) Hast du da interessante Adressen? :o

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe vor 1 jahr auch mal den ersten versuch gemacht und es war gut. in f war ich 2mal. jedesmal für 50 € für ne halbe stunde...

                        einmal eine portugisin. superbody.dafür gabs OV.

                        einmal bei TS Dilary: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                        Sie ist optisch nicht so reizvoll wie auf dem bild hat aber schönen körper (die beine allerdings ein wenig schlecht rasiert) und geht ab wie sonst was. küssen und anal waren bei ihr drin und es war geil !

                        sonst jemand mit erfahrungen bei TS hier ? mich würde mal eine schwarze interessieren und was sie nehmen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X