Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Sexy Scharfe Lucy 26 Achtung Suchtgefahr!

    Hallo an alle
    War eben bei lucy in bad orb ,
    Sehr nettes und hübsches mädchen vorallem live.

    Zum treffen selbst ...
    Ich klingelte wurde freundluch von ihr begrüßt und herein gebeten.
    Der erste Eindruck von ihr schon mal wow was für ein heißes geschoß ( für leute die auf ein natürliches aussehen achten und nicht auf hungerhaken stehen) das zimmer naja aber es war zumindest sauber ... aber dafür kann sie ja nichts. Dann eine std gebucht... so ging ich mit ihr zusammen ins bad wo ich mich waschen konnte ...
    Dann ging es ab ins zimmer und nach ein bischen smaltalk ging es auch schon los .
    Ihr franz unglaublich habe selten eine so leidenschaftliche bläserin gehabt wirklich atemraubend da hörte ich die engel singen 😉

    GV in verschieden stellungen bietet sie an und hält sie auch ein am anfang hab ich sie in der missio genommen sehr leidenschaftlich dabei die kleine ... dann im doggy da ging sie richtig ab und hält gut dagegen 😏 Hab dabei schön an ihren geilen Brüsten gespielt einfach Herrlich ihre Titten.
    Durfte in der std so oft kommen wie ich wollte bzw konnte und dass hat sie auch so eingehalten.
    Zeitdruck kam keineswegs auf und ich war glaube ich auch länger als eine std dort.

    Werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen einfach hammer die frau...

    Sie bietet auch dominanten service an den werde ich das nächste mal ausprobieren werde dann auch wieder berichten .

    Achja sie hat noch ein bischen akzent kommt ursprünglich aus ungarn aber das macht sie noch interessanter

    Hoffe der bericht hat euch gefallen
    Lg
Lädt...
X