Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Sonja - Franz-Expertin - Das war mal überhaupt nichts..

    Als ich gestern beim Stöbern Sonja's Anzeige gefunden hatte war ich von ihren Fotos und dem Zusatz "Franz-Expertin" überzeugt und Griff nach dem Telefon.
    Eine sympathische Stimme ging ran und wir klärten die Einzelheiten. ZK, FG6, FO 30470

    Schnell zu ihr gefahren und sie öffnete die Tür, sie ist nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern aber der herzliche Empfang und das strahlende Lächeln überzeugten mich direkt bei ihr zu bleiben.
    Im Zimmer angekommen entledigten wir uns unseren Sachen, sie bot mir eine dusche an, die ich aber Ablehnte da ich Prinzipiell vor einem Date frisch geduscht bin.
    Sie verschwand kurz und ich legte mich schon mal aufs Bett, bis sie nach 3 Minuten wieder erschien und begann mich zu Küssen.
    Ihre Zungenküsse waren schön und als ich anfing Sie zu erkunden sagte sie das sie nicht wil, dass ich ihre Brüste anfasse oder küsse.
    Ihr Französisch war sehr angenehm, mir persönlich nicht intensiv genug aber das ist ja Geschmackssache.
    Nach wenigen Minuten hatte sie schon das Gummi in der Hand, worauf ich sie erst mal bremsen musste da ich ja eine halbe Stunde bei ihr gebucht hatte, somit begann ich sie Oral zu verwöhnen was aber anscheinend nicht so ihr Ding war. Naja gut, Gummi drüber und losgelegt in der Missionar. Dabei einige Zungenküsse aber irgendwie kam absolut keine Stimmung auf. Nach 4 Minuten rein/raus kam sie auch schon mit "spritzen spritzen!". Inzwischen war ich so abgeturnt, dass mein kleiner Freund den Dienst quittierte und Sie machte noch mit der Hand eine Minute weiter bis es plötzlich klingelte. Kurz darauf zog sie mir das Gummi ab, rannte zur Tür und ich zog mich genervt und unbefriedigt an.

    Im Auto angekommen merkte ich, dass erst knapp 20 Minuten vergangen waren.
    Für mich eine sehr enttäuschende Leistung, einfach nur das schnelle Geld.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei genau 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.05.2016), F.-Meister (15.05.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015166770690

    Da hat jemand mehr Glück gehabt für weniger Geld

    Kommentar


      #3
      Schade, bei mir war es ein kompletter Reinfall. Ich muss dazu sagen, dass ich unter 30 bin. Eine gute Figur habe und bei meiner Stamm-Hostess immer sehr zufrieden/befriedigt heim gehe.
      Das sar einfach nur abzocke abgesehen von den paar Minuten Franz.

      Kommentar


        #4
        Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen

        Da hat jemand mehr Glück gehabt für weniger Geld
        Guter Fund!
        Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der TE gesperrt wurde und deswegen sein Beitrag mit Vorsicht zu genießen ist.
        ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der TE gesperrt wurde und deswegen sein Beitrag mit Vorsicht zu genießen ist.;)
          In der Tat. Nordstern100 hatte einen Klon angemeldet, der z.T. das Gegenteil schrieb von dem,
          was Nordstern von sich gab. Von daher würde ich auf die Berichte von Nordstern100 nur wenig geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            F.-Meister (16.05.2016)

            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Guter Fund!
            Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der TE gesperrt wurde und deswegen sein Beitrag mit Vorsicht zu genießen ist.
            ;)
            hansdampf:
            Ich finde es immer wieder klasse, wie clever das Forum in seiner Gesamtheit ist. Irgendwo gibt es doch immer wieder einen, der über irgendwelche Ungereimtheiten stolpert und das postet.

            Kommentar

            Lädt...
            X