Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergiß den fabulierenden Typen einfach...

....merkst Du denn nicht,daß der nur Ärger sucht?
    Du kannst hier im Forum gucken wo Du willst,der gibt überall seinen
    F(l)achkommentar dazu....

Und mittlerweile wurde er ja auch gesperrt...gut so !!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zur Info:

Zitat von bangkok-gambler
      Und mittlerweile wurde er ja auch gesperrt...gut so !!!
      Nur kurz zur Info: Das Mitglied "Fabolino" wurde wegen obiger und anderer Ärgernisse für 5 Tage "beurlaubt" (temporär gesperrt).

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Der kommt wieder raus??

Na,dann hoffen wir mal,daß ihn der Kurzurlaub etwas lockerer macht;-)

Kommentar

Friedensstrasse 3 OF

Zitat von Lakkl
          Hallo,
          Also die Mädels in der Friedensstrasse 3 in OF (Thaimaus Nr.1), zu mindest die Linda (ca.25 Jahre) kann ich persönlich empfehlen. Gehe regelmässig zu Ihr. ZK,OV mit Aufn,69,wunderschöne entspannende Thaimassage (von Fuss bis Kopf) und alles zu "norm" Preisen.Ganz gern massiert Sie auch den Hintern und geht dabei auch etwas "tiefer" vor. Sie ist zwar nicht die Hübscheste aber hat eine tadellose schlanke figur mit kleinen süssen brüsten und einem g....... Knackarsch. Ihr franz..... bis zum Schluss ohne Handeinsatz ist einfach oberg.......
          Zuletzt geändert von maxelust; 29.09.2006, 01:14.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler zur Sperrung Fabolino
            Na,dann hoffen wir mal,daß ihn der Kurzurlaub etwas lockerer macht;-)
            Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde ihn extrem locker im Vergleich zu manch Anderen hier.

Gruss TM

Kommentar

Locker ist ja gut aber zu locker ist auch wieder nicht das wahre... wenn alles so locker ist dass vieles durcheinanderfällt....

Aber warten wir mal ab - eine Läuterung haben schon viele erfahren....
              und - ist er dann sozusagen "wieder draussen" auf Bewährung ??

Kommentar

Zitat von Taunusman
                Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde ihn extrem locker im Vergleich zu manch Anderen hier.

Gruss TM
                So,so...Taunusman will sich nicht einmischen...ist klar....
                Aber Du hast irgendwo recht....einige Threads von ihm waren genial,aber hier ist er eindeutig über`s Ziel hinausgeschossen.
                Aber wir wollen mal nicht auf ihm herumhacken,schließlich ließt er das hier alles und wird nach seiner Rückkehr ins Forum zum großen Rundumschlag ausholen,da bin ich sicher! Freue mich schon drauf....

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X