Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aber Du hast recht...rein optisch betrachtet sollte man(n) mal einen Schein investieren....ansonsten kommt es sicher nur noch auf die Farbe des Scheines an, wie gut gelaunt EVA zu werke geht....
Besonders diese Pailin ist ja wohl eine echte Augenweide....wenn die so gut poppt wie sie aussieht;-) Hat sie schonmal jemand besucht??
Vorsicht
Diese Lady sieht absolut sexy aus,wie auf dem Foto zusehen ist.Ich auch gleich angerufen, Termin vereinbart, sehr nette Stimme. Verhaltener Empfang, Service ausgemacht, 40min - 130€ (normaler Preis) für ZK,OV,Thaimassage. Die Massage dauerte 10 min, nicht gerade präsentativ für eine Thaimassage. Sie ging dann auch gleich über mir den po zumassieren und natürlich mein bestes Stück, der reagierte auch sofort und "er" wurde dann auch gleich mehr oder weniger mit der Hand befriedigt. Ich versuchte nach der Waschung Sie auf die vereinbarte Zeit anzusprechen aber irgendwie ging Sie nicht auf dieses Gespräch ein. Fazit lasst die Finger von Ihr. Sie sieht zwar geil aus aber - nix dahinter.
Ähnliches habe ich im Sommer dieses Jahres dort erlebt...
Meine Partnerin war sehr attraktiv, zurückhaltend und desinteressiert....
Trotz meiner Bemühungen, Stimmung aufkommen zu lassen, hielt sie den Faden in der Hand und tat alles, außer erotisch zu sein....
Viel Geld für sehr wenig Leistung....außer den optischen Genüssen...deshalb: Vorsicht ist in der Offenbacher Landstraße geboten...ich möchte nicht pauschalisieren, jedoch "Nachtigal ick hör dir trapsen".....
wenn Du einsam 22 erst die Offenbacher Landstrasse empfiehlst, um einige Beiträge später zu sagen, dass Du dort schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann frage ich mich, ob Du Neulinge hier aufs Eis führen willst. :mad: Das passt doch nicht zusammen, oder ?
Ich gehe bestimmt nie zu einer Asiatin, da ich nicht drauf stehe, finde Dein Verhalten aber nicht fair.
Aber vielleicht habe ich auch alles nur falsch verstanden?
da muß ich den guten lakkl aber jetzt in Schutz nehmen.Er hat überhaupt niemanden empfohlen sondern lediglich mehrere links gesetzt,unter denen Asiatinnen ihre Dienste anpreisen.Was einsam22 dann darus macht,bleibt ihm überlassen...von nicht fairem Verhalten kann da ja wohl überhaupt keine Rede sein.
Aber lakkl wird sich dazu sicher selbst äußern wollen....
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
hi kann mir jemand helfen denn such ein dem raum hessen eine zierlich kleine süße thai oder asia maus die privat besuchbar ist.
hoffe ihr könnt mir helfen und vieleicht mit den url für die seite von den anzeigen.
danke schonmal
Die Frage von "einsam22" war klar gestellt ! Er wollte keine Empfehlung, sondern Adressen von besuchbaren Thaimädels....die habe ich ihm gegeben....MEHR NICHT !!
Erst als sich ein Mitstreiter negativ über eine der Damen auslies, wollte ich MEINE Erfahrung hinzufügen, um "einsam22" eine Entscheidungshilfe zu geben; wo er am besten NICHT sein Glück versucht !
Von "unfair" kann man also im besten Sinne nicht ausgehen ! >> oder siehst Du das anders....
das sehe ich definitiv anders. Wenn man mir irgendwo auf die fresse haut, dann setze ich keinen "da kann man hingehen" link. Sondern ergänze: da war ich, war aber scheisse - und zwar gleich und nicht erst nach Nachfragen - oder Du lässt den link einfach raus - ist noch simpler. Ganz einfache Logik, oder?
.... dann setze ich keinen "da kann man hingehen" link.
Wie kann man in einen Link hineininterpretieren, dass es ok ist dort hinzugehen.. meiner Auffassung nach ist ein Link einfach eine Bekanntgabe einer Adresse... WAS ich damit mache bleibt doch gefälligst mir überlassen oder ???
Ich geh doch nicht von vornerein davon aus dass jeder mir mitgeteilte Link besuchenswert sein könnte, das hängt ja auch von meinen persönlichen Vorlieben ab.
Kann somit den Herrn Lakkl keine Doppelmoral oder Verarsche unterstellen, würde mir ehrlich gesagt mehr von seiner Sorte wünschen, die so umfangreich hier drinnen suchen und das Ergebnis anderen zur Verfügung stellen.
so ist das. Wenn ein Sucher sucht, dann teile ich ihm halt alles - incl. Schrott - mit, was zur Verfügung steht. So schlau war der Suchende wohl auch schon. Sachdienliche Hinweise wären aber von Vorteil - im Sinne von: hübsch, aber sch... Service. Eine tolle Hilfe ist das so! So als wenn jemand nach Kneipen in Wi fragt und ich alle - incl. der beschissenen - nenne. Er kann ja seine eigenen Erfahrungen machen.
So wie ich die Antwort von Lakkl sehe, hat er eigentlich das gemacht, was man von einem halbwegs ambitionierten Internet-User verlangen kann:
Nachgucken !!!
Er hat einfach eine Verlinkung zu verschiedenen Seiten hergestellt, wollte dir helfen und dann kriegt er so eine von dir ins Genick. Ich denke, du hast für die Zukunft seine uneingeschränkte Unterstützung bei weiteren Fragen.....
Wenn zukünftig jemand eine Hilfe haben möchte, ich mir die Mühe mache, bei Ladies zu suchen und die Links hier reinzustellen und dann so einen Dank, das war dann das letzte Mal gewesen.
Wüsste nicht, wass ich zukünftig noch auf deine Erwiderungen antworten sollte, daher lass ich es einfach.
Gruß sucher
das sehe ich definitiv anders. Wenn man mir irgendwo auf die fresse haut....
.....da ist ja jemand ganz schön angefressen....
Wo ist Dein Problem ?? Durch den link habe ich doch KEINE Empfehlung ausgesprochen...Du solltest in Deiner Interpretation genug Freiraum für ANDERE Meinungen lassen....ein wenig Großzügigkeit würde Dir bestimmt nicht schaden...
Du darfst das so sehen, habe ich kein Problem damit; aber ob dies Kollege "einsam22" auch so sieht ?? >> denn ER hat sich bis dato darüber noch nicht ausgelassen...
In diesem Sinne....nicht`s für ungut !! (Ist jetzt wieder FRIEDEN angesagt...?)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar