Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Luisa aka Maya *Anfängerin*

    Das war wohl nix !
    Nachdem ich bei Ladies.de auf Luisa aufmerksam wurde wollte ich telefonisch einen Termin ausmachen. Allerdings war das kaum möglich, da sie nur ganz wenig deutsch oder englisch spricht. Ich habe mich dann entschlossen einfach mal in Bad Orb vorbeizukommen. Die Location ist wohl eher nicht der gehobene Standard. Egal, am Türschild bei Luisa geklingelt. Es kam ein zierliche hübsches Mädchen und nahm mich in Empfang. Bis dahin dachte ich es könnte ein schönes Entwicklung für mich werden. Zu erst haben wir das Finanzielle geklärt. 50 Euro für 30 Minuten, + 20 Euro für französisch pur, +20 Euro für Mundaufnahme. Luisa verabschiedete sich aus dem Zimmer um sich frisch zu machen. Mir blieb nur die Eigenreinigung am Waschbecken im Zimmer. Als Luisa zurück kam lief sie planlos im Zimmer umher. Nach 5 Minuten legte sie sich dann neben mich auf das Bett legte an meinen Soldaten Hand an. Als sich dieser dann regte zog sie ihm gleich den Regenmantel über und fing an zu blasen. Wieso habe ich 20 Euro für französisch Pur berappen ? Nach 3 Minuten habe ich eingesehen, dass sie französisch auch nicht wirklich gut beherrscht und habe es abgebrochen. Also in Missio bei ihr eingecheckt. Zu meinem Leid hatte sie immer die Hand dazwischen so dass ich nur 5 cm eindringen konnte. Also habe ich auch hier abgebrochen und Luisa aufgefordert es mit französisch mit Aufnahme zu beenden. Sie hat mir daraufhin den Regenmantel ausgezogen und mit der Hand meinen Soldaten gerubbelt. Mund- oder Zungenkontakt Fehlanzeige. Ich habe dann erneut abgebrochen da mir zwischenzeitlich die Lust abhanden kam. Fazit: Hübsches Mädl, aber das war es dann auch. Die 40 Euro für die Extras hätte ich mir schenken können. Bin ich ganz ehrlich muss ich sagen, die 50 Euro für 30 Minuten eigentlich auch.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2016, 23:02. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (01.07.2016), chemistry (17.05.2016)

    #2
    Die Dame ist mittlerweile als Maya unterwegs.
    Deshalb habe ich die Überschrift angepasst.

    @Perlenstecher: Deshalb bitte keinen neuen Thread aufmachen. Erstrecht nicht mit Crosspostings. ...

    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (10.09.2016)
    Lädt...
    X