Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Frischfleisch" aus den GUS in DA

    Schlage So. früh das "Sonntagsmorgen Magazin" von DA auf und finde in den bekannten Anzeigen plötzlich lauter neue Werbung von GUS-girls (Russl/Ukraine). Aber so viel auf einen Schlag, daß mir Zweifeln kamen.
    Finde einige auch in den aktiven Ladies Anzeigen:
    ALINA aus Rußland,26 Jahre
    ALINA aus der Ukraine
    SVETLANA aus Russland
    ***VIKTORIA*** sexy sexy Russin
    In dem Werbeblatt waren es eher doppelt so viel.

    Da ich in DA immer schlechte Erfahrungen in Wohnungen gemacht habe: Abzocke, gelangweilt, unfreundlich, cero performance, Zeitdruck und lastly schmuddelige Wohnung, möchte ich hier kein Vortester sein.
    Außerdem bei solch einem Truppentrasnporter "Frischfleisch" habe ich meine Zweilfeln an der "Freiwilligkeit" dieser girls, die sich ja nur kurz, meist 5-7Tage hier aufhalten und dann "umverfrachtet" werden.
    Daher geht mir bei diesen Anzeigen auch immer wieder das Thema " http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/ " durch den Kopf. Nur was können wir Kunden dazu wirklich beitragen, wenn noch nicht mal die Behörden hier für Klarheit und Legitimität sorgen?!?

    Also falls doch jemand mal in DA testet, berichtet doch mal! DA ist so schön nah für mich aber bisher immer ein Risiko!
    Gruß der Senior Tester

    #2
    nix für ungut

    damit hatte ich Berlin schon meine Probleme, die armen Mädels können einem nur leid tun.

    Und diese russischen Strukturen unterstütze ich mal überhapt nicht...

    Kommentar

    Lädt...
    X