Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Anna ab 10.05. - 12.05.
Auf Anfrage
60385 Frankfurt am Main
Studio SM Kabinett
Zur Homepage
0178-4000051
NEU IN FRANKFURT!
ACHTUNG: Nur für kurze Zeit: ab 10.05. - 12.05.

LADY ANNA

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.
Erlebe meine sad*st*sch Art auf höchstem Niveau, den mein Genuss ist es
deine SM Neigungen und Fantasien in die Realität umzusetzen.

Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sad*st*sch veranlagte Lady,
welche es versteht Dich mit Ruhe und Feingefühl, jedoch mit strenger Hand auf den Platz zu führen wohin Du gehörst.

Erkunde und erlebe deine Psychisch und Physische Grenzen

Tel.: 0178-4000051
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Anna - Frankfurt

    Wer grosse dominante Frauen mag, ist hier ziemlich richtig

    Letztes Jahr im Herbst, war sie in Solothurn (CH). Ich habe sie dort besucht (Schweizerpreise 300460 ca. 250€).
    Als sie die Tür öffnete, musste ich weit nach oben schauen. 190cm in high-heels ist echt imposant. Ich war fasziniert von diesem Anblick. Bilder sind zutreffend
    Grosse, feste brüste die ich mit meinen Händen nicht umschlingen konnte. Sie hat schon ihr Gewicht, wirkt durch ihre Grösse irgendwie schlanker als auf den Fotos.

    Sie bot mir ein Getränk an. Merkwürdigerweise, keine Dusche (Erst am Schluss). Ich habe sie nach der Sitzung darauf angesprochen und die Antwort war ziemlich eindeutig: Wenn ein Mann meine Dienste beanspruchen will, soll er gefälligst sauber zu mir kommen. Ansonsten, Gnade ihm Gott.

    Eigentlich wollte ich erotisch Dominanz von ihr und habe dann einen Fehler gemacht. Nach dem ich zwei Mal betonte, dass ich nicht aus Porzellan sei, wurde es ziemlich schmerzhaft. Musste mich bald geschlagen geben und bat sie eine Stufe runterzuschalten. Danach war sie sehr gefühlsvoll und doch ziemlich unerbittlich. Einen Mix der mich zum Wahn trieb

    Die Chemie stimmte gut und als Dank bekam ich einen warmen Trank direkt aus der goldene Quelle. War herrlich (Liebhaber verstehen mich)

    Wenn ich wiedermal in ihre nähe bin wird eine Wiederholung bestimmt stattfinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (19.05.2016)

    #2
    Tut mir leid Leute

    Im Nachhinein ist mir in den Sinn gekommen, dass der Preis für Manche abschreckend ist. Nicht vergessen, dass es sich um Schweizerpreise handelt. Ich nehme schon an, dass die Dame in Deutschland deutlich tiefere Preise anbietet.

    Ein weiterer Grund weshalb ich gerne nach Deutschland komme
    Schöne Zeit noch

    Kommentar


      #3
      Hast Du vielleicht auch einen Link zu dieser Dame damit wir Deine Begeisterung teilen können?
      Die hier etwa?
      http://www.smkabinett.de/the-ladies/lady-anna
      Zuletzt geändert von book_mark; 18.05.2016, 18:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Damien1970 (25.05.2016)

        #4
        Ja, das ist die Dame.

        Kommentar


          #5
          Bin zwar kein SM-Liebhaber, aber ich finde große Frauen auch spannender...

          Kommentar


            #6
            Lady Anna - Frankfurt

            Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
            Hast Du vielleicht auch einen Link zu dieser Dame damit wir Deine Begeisterung teilen können?
            Die hier etwa?
            http://www.smkabinett.de/the-ladies/lady-anna
            Den Link hatte ich eingebunden gehabt. Ist dann verschwunden und wieder aufgetaucht. Passiert nicht nur bei mir. Sorry

            Kommentar


              #7
              Sie werkelte früher im normalen Bereich in Offenbach und Frankfurt. Vermietet selbst Wohnungen an Damen.
              Habe sie einige Male Besucht und kann sagen sie ist schon eine Erscheinung.
              Toller Körper und hübsches Gesicht.
              Sie ist sehr Nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
              Beim Sex ging sie sehr gut mit und hielt voll dagegen. Ich bin immer befriedigt und zufrieden heim.
              Wiederholung 100% wobei sie als Typ nicht jedermanns Sache ist 😜

              Kommentar

              Lädt...
              X