Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hadamar - Michelle

Hallo Kollegen

war die Woche in Hadamar bei Michelle.
    Zur Person: Bilder kommen hin, sie war halt nur nicht geschminkt und in der Wohnung ist es halt nicht so hell. Sie hat einen wünderschönen Körper und eine blank rasierte Muschi. Wunderbar weiche Haut. Ihr Alter kommt hin vielleicht eins zwei Jahre geschummelt.
    Wir vereinbarten 30480.
    Sie bot mir vorher und nacher die Dusche an.
    Der Akt (blasen,lecken und ficken) war gut mit ihr, aber halt ohne ZKs, deswegen eher kalt. Das sie kein ZKs macht hat sie aber auch geschrieben und deswegen möchte ich es ihr auch nicht vorwerfen.
    Wer auf eine kleine geile Frau steht und nur vögeln will ist bei ihr genau richtig.
    Als Vatertagsabstecher ist sie zu empfehlen.

Gruß wwjung

PS: Bin ich eigentlich der einzige der nach Hadamar geht ? Wünsche mir mehr Erfahrungsberichte!!!
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (04.05.2016), Apollo (04.05.2016)

Michelle

Was is den das ,das Mädel is ja eine Bombe genau mein Beuteschema steht ab sofort auf meiner to Do List absoluter Hammer wenn die real so aussieht 😜😜 Also sobald sie in meiner Nähe auftaucht steh ich vor ihrer Tür . Aber hab schon die Anfahrskizze angeschaut sind leider über 3 Std Anfahrt . Ich hoffe sie taucht bald in meiner Nähe auf . Aber Michelle wenn du hier mitliest ein Hammerbody ich hoffe dein Service ist auch so gut 😎

Kommentar

Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
      Wünsche mir mehr Erfahrungsberichte!!!
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tal-1-Mal-hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina-keine-Zeit

usw,....
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (05.05.2016)

Michelle - Valentina

Hallo zusammen
        Also mir ging dieser Body einfach nicht mehr aus dem Kopf . Und dann noch dieser fick mich Blick .Ich Erinnerte mich das ich das Girlie schon mal besucht hab und zwar weilte sie bei uns in R und ackerte unter dem Namen Valentina und der Link von sexboy brachte mir dann Gewissheit mein Besuch ist aber gewiss schon zwei Jahre her .
        Also der Service war zwar nicht der Brüller aber noch i.O aber aussehen tut sie exakt wie auf den Fotos Bombe also .Ich würd sie wieder besuchen allein schon wegen der Optik vielleicht hat sich ihr Service auch verbessert ,sie war damals noch ziemlich neu im Geschäft .

Kommentar

Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen

war die Woche in Hadamar bei Michelle.
          Zur Person: Bilder kommen hin, sie war halt nur nicht geschminkt und in der Wohnung ist es halt nicht so hell. Sie hat einen wünderschönen Körper und eine blank rasierte Muschi. Wunderbar weiche Haut. Ihr Alter kommt hin vielleicht eins zwei Jahre geschummelt.
          Wir vereinbarten 30480.
          Sie bot mir vorher und nacher die Dusche an.
          Der Akt (blasen,lecken und ficken) war gut mit ihr, aber halt ohne ZKs, deswegen eher kalt. Das sie kein ZKs macht hat sie aber auch geschrieben und deswegen möchte ich es ihr auch nicht vorwerfen.
          Wer auf eine kleine geile Frau steht und nur vögeln will ist bei ihr genau richtig.
          Als Vatertagsabstecher ist sie zu empfehlen.

Gruß wwjung

PS: Bin ich eigentlich der einzige der nach Hadamar geht ? Wünsche mir mehr Erfahrungsberichte!!!

Schaut so aus irgendwie zieht es mich eher nach Limburg oder Hambach,
          kann nicht sagen warum.

Kommentar

Lädt...
          X