Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt-Massage Darmstadt

    Hallo zusammen,

    Meine erster Bericht seit bitte nicht zu streng mit mir.

    Bin schon lange im Pay6 unterwegs und um nicht immer nur zu schnorren von euch hab ich mich angemeldet um mich an den Beiträgen zu beteiligen.
    Gestern juckte es mal wieder auf Grund der tollen Berichte über Betty im Roten Haus-Grube Messel. Also ab ins Auto und auf die Autobahn, auf halber Strecke dort angerufen und dann kam die Enttäuschung, Betty war bis 19:00 Uhr ausgebucht. Es juckte immer noch, Handy raus und Ruhepunkt-Massage gefunden, erst etwas skeptisch geworden wegen den relativ günstigen Preisen aber egal ich war geil.
    Das Haus liegt in einer Seitenstraße und es ist noch eine Firma dort ansässig, Parkplätze sind direkt vorm Haus und auf der Straße genügend vorhanden.
    ich klingelte und Gina die Hausdame öffnete und fragte gleich ob ich einen Termin habe was ich verneinte.
    Sie führte mich in ein großes Zimmer mit einer Matratze auf dem Boden vielen Kissen und einer Rose darauf, auserdem stand ein 2er Ledersofa und ein ein Ledersessel darin, wirklich sehr ansprechend der Raum.
    Dann gings los die Damen stellten sich vor, die ersten drei waren nicht mein Beuteschema, dann kam Betty oha der Name vielleicht ein gutes Omen, darauf betrat Julia den Raum und die Sonne ging auf, ein lächeln und Küsschen links und rechts, ich war hin und weg.
    Ich wählte Julia und Betty und jetzt kommts für beide eine Stunde Body to Body Massage 135€ wie sich später herausstelle zahlte ich nur 120€ weil diese Woche gibt es Vatertagsrabatt.

    Betty fragte mich mit wem ich Duschen möchte, ich schnappte mir Julia und ab ging es in das geräumige und saubere Badezimmer. wir seiften uns gegenseitig ein und befummelten uns überall mein kleiner Freund stand wie eine eins, Julia drehte sich um und nahm meine Schwanz von hinten zwischen ihr Schenkel und Arschbacken un ich streichelte dabei ihre Titten

    Zurück im Zimmer holte Julia nun Betty dazu, beide kamen nur mit einem Handtuch um den Körper und liesen es schön langsam fallen. sie legten sich zu mir auf die Matratze und fingen an meine Brustwarzen und Eier zu streicheln, es gab etwas gekichere als Betty Julias Brustwarzen bearbeitete und ihr ab und zu ein paar Anweisungen gab da merkte ich das sie noch ziemlich neu ist in dem Gewerbe, das machte mich noch geiler, ich fragte natürlich gleich nach Lesbo-Show was sie aber nicht machen, egal bis jetzt war alles super.

    Dann ab in die Bauchlage beide ölten sich so richtig ein was ich im Spiegel der am Kopfende ist sehr gut beobachten konnte. dann gings richtig los!
    Betty kam über mich rieb ihre Titten an mir, knabberte am Ohr und Hals und un rieb ihr Muschi auf meinem Rücken gleichzeitig kraulte Julia meine Eier und verwöhnte meine Rosette ( nur außen ) mit dem Finger.
    Dann Stellungswechsel Julia kam über mich und Betty kniete sich breitbeinig am am Kopfende vor mich so das ich in das süße Fötzchen kucken kann, ich fingerte dabei aber nur von außen was ihr gefiel und sie leckte meine Brustwarzen während Julia jetzt meinen Schwanz wichste, ich war kurz vorm durchdrehen.
    Betty forderte mich auf ihre Möpse zu lecken was ich mit Begeisterung tat.

    Nächster Stellungswechsel: Betty nahm meine kleinen zwischen ihre Titten dann so ca 5cm vor ihren Mund ( französich machen sie nicht, vielleicht geht es doch wenn man eine alleine bucht, man weis ja nie) und bläst ihren Atem drauf und Julia kam zu mir hoch. Küsschen auf den Mund ( denke nächstes mal gehen auch Zungenküsse da stehe ich ja drauf). auch hier die Aufforderung an den Brustwarzen zu lecken, ich konnte dabei schön ihr Muschi bearbeiten was ihr gut gefallen hat, denn in rhythmischen Bewegungen und immer lauter werdendem Stöhnen rieb sie ihr Fotze an meinem Daumen, (sie hat richtig schöne Schamlippen und nen tollen Kitzler) dabei lutschte und saugte sie an meinen Brustwarzen, Bettys Finger waren einfach überall, Schwanz, Eier Arsch und dann war es soweit nach ca einer Stunde holte mir Betty den saft aus den Eiern, ich drückte dabei Julia an mich denn so heftig ist es mir schon lange nimmer gekommen.
    Betty wichste noch langsam und zärtlich weiter und Julia kraulte meine Eier.
    beide legten sich dann zu mir noch ein paar Streicheleinheiten kurzer Ast erst dann merkte ich das es kein Traum sondern Wirklichkeit war.
    Noch geduscht und mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

    Ich gehe bestimmt wieder hin, diesmal vielleicht mit Julia alleine, dieses lächeln hat irgendwie was.

    Ach ja noch was.

    Julia ist ca 1,75 groß hat lange nicht ganz Blonde Haare, schöne Naturtitten und ist eine ganz liebe.
    Betty ist ca 1,60 groß hat schwarze Haare aber etwas kürzer als auf dem Bild Titten auch Natur, beide Mädchen eignen sich gut für einen Tittenfick.

    Ich schätze beide auf ca 25 Jahre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wizz (04.05.2016)

    #2
    Sehr interessanter Beitrag, den ich voll nachempfinden kann.
    Ich war vor vielen Jahren, als der Ruhepunkt noch in Wiesbaden ansässig war, sehr oft bei denen zur Entspannung und war immer sehr zufrieden.
    Schade das sie in Wiesbaden nicht mehr ansässig sind........

    Kommentar

    Lädt...
    X