Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer war bei der königin des m*schisafts?

    hallo!


    diese dame inseriert bei ladies.de regelmässig im hessen - rhein/main gebiet...

    hier ein link zu ihrer site...
    http://www.anitasmuschisaft.de

    wer war schon bei ihr und kann einen besuch empfehlen...??
    wer hat infos zu preisen?
    mich würde auch interessieren wie sie es meint....spritzt sie ab oder ist ihr schmuckstück einfach generell sehr feucht bzw. cremig ??;)

    wer hat infos?

    besten dank!
    grüsse

    #2
    Sag mal, Langlecker

    ...Deine Fragen in den Foren hier lassen aber auch auf gewisse Malässen schliessen...Ruf sie doch an und frage einfach nach. Sie wird wissen, wie es gemeint ist.

    Kommentar


      #3
      anita

      hey kein pronlem llecker,

      wir haben die selben vorlieben..
      habe 75 eur für ne 3/4 stunde gelöhnt. ist natur geil ,lässt sich gerne lecken, hat aber nicht abgespritzt obwohl ich der erste lecker an dem tag war. normal ist wohl 75 für 45 min. sie hatte die zeit vergessen. leider durchschnittsmuschi, keine langen lippen kein dicker ki..er
      hast du auch noch adressen. kann dir noch jola empdehlen und cindy aus OF. da gibts hier nen eigenen thread.

      viel spass und berichte mal.

      Kommentar


        #4
        zu fabolino!

        hmmmmm....ja fabolino! du bist wirklich ein gaaanz schlauer! tut mir leid wenn dich meine 2 fragen, die ich hier gestellt hab, soo stören...
        leider verhält es sich so, das viele der damen ziemlich unseriös sind und am telefon versprechungen machen und dinge erzählen die mit der realität nichts zu tun haben (grad wenn es um etwas ausgefallenere vorlieben geht).
        glaub mir, ich bin da ein gebranntes kind. und ich habe es einfach satt frauen zu besuchen und viel geld für etwas auszugeben, das bloß erstunken und erlogen ist. (wie mir z.b. erst wieder kürzlich bei den "neckermann damen" passiert ist.)
        nun habe ich schon seit längerem die testberichte im auge gehabt um dort vielleicht mehr über diese bestimmte dame zu erfahren, doch leider nichts dabei.
        dann gehe ich gestern in dieses forum rein und merke das sich auch hier ne menge leute über damen austauschen und erfahrungen teilen. prima sache dachte ich! wärst du mal früher hier gewesen, hättest du die letzten 150 eur nicht zum fenster rausgeworfen. (an den neckerman damen z.b. wird ja keine feder gelassen hier im forum)

        kurz gesagt:
        mir sind zwei, drei erfahrungsberichte von leuten aus dem forum um einiges lieber und hilfreicher als 20 anrufe bei manchen damen.
        deswegen meine frage zu dieser dame.

        Kommentar


          #5
          an den king

          danke king!

          ..das ist doch schonmal eine super info...besten dank dafür!!
          diese dame scheint also auch nicht so wirklich zu halten, was sie verspricht.
          bestend dank auch für deinen tipp! das schau ich mir mal genauer an.;)

          gruss!

          Kommentar


            #6
            nochmal an den knockerking

            habe einen tip im südhessen forum bekommen.

            schau mal unter taschengeldladies.de. da inseriert eine dame aus groß-gerau. stichwort: "mollige blasmaus"

            sie hat scheinbar einige von den besonderen eigenschaften;)
            hier ihre telefonnummer: 0160 91976441
            ihre email: [email protected]

            hab sie telefonisch nicht erreicht, aber per mail...ich werde sie am wochenende mal besuchen. dann berichte ich gern!

            gruss!

            Kommentar


              #7
              xx-lippen

              ach ja in mühlheim ist auch noch eine lippenlady, ansonsten kenne ich noch ne 55 jährige polin in weissenthurm, supernaturgeil.
              aber hamburg ist das lippeneldorado, da kenne ich ein paar gut bestückte. der knaller!!
              ansonsten kann ich dir nur wärmstens diesn link empfehlen...
              http://www.large-labia-productions.com/

              greez
              knockerking

              Kommentar


                #8
                Zitat von langlecker
                habe einen tip im südhessen forum bekommen.

                schau mal unter taschengeldladies.de. da inseriert eine dame aus groß-gerau. stichwort: "mollige blasmaus"

                sie hat scheinbar einige von den besonderen eigenschaften;)
                hier ihre telefonnummer: 0160 91976441
                ihre email: [email protected]

                hab sie telefonisch nicht erreicht, aber per mail...ich werde sie am wochenende mal besuchen. dann berichte ich gern!

                gruss!
                Hab sie im Frühjahr sschon mal besucht. War aber nicht das Wahre!
                Habe in versch. Threads auch schon mehrmals darauf hingewiesen!
                Du mußt schon leidensfähig sein, wenn du sie besuchst! Nicht nur Rubens sondern echt fett!!!!fettt!!! mit riesen Hängebauch und -eutern!!!
                Lange Sch...lippen ja, aber kein abspritzen! Macht auch keinen GV (hat noch net mal nen Gummi in der Wohnung!) sondern nur OV je nach Typ bis zum Schluß!
                Also wenn du leidensfähig bist, dich gerne erdrücken läßt und das "Abspr... der Dame" nicht deine Zielvorstellung ist, dann besuch sie und berichte mal deinen Eindruck hier!
                Für einen vollen Bericht war mir das Erlebte damals nicht wert .

                Kommentar


                  #9
                  hey leute,
                  klar, iris ist geschmacksache, aber das abspritzen ist super. musst sie nur richtig befummeln. lecken würd ich sie aber auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von knockerking
                    ansonsten kann ich dir nur wärmstens diesn link empfehlen...
                    http://www.large-labia-productions.com/

                    greez
                    knockerking
                    Also wenn der link nicht auch jugendgefährdent ist weiß ich nicht welcher noch?
                    Da waren ja meine Omi's noch "biologisches Anschauungsmaterial"!

                    Kommentar


                      #11
                      hi langlecker

                      hi langlecker,

                      vielleicht ist das auch was für dich:

                      Zungenspiele, span. mit Lea, einer extrem spritzigen Frau

                      Laß Dich von Lea, 37 J., KF 40/42, BH 95DD, rote schulterlange Haare, grüne Augen mit ihrer spritzigen Art (Squirting extrem) und ihrer immer aktiven Zunge verzaubern.

                      Bist Du ein Liebhaber der span. Variante, bist Du bei meinen Beiden (95DD) bestens aufgehoben.


                      Meld Dich persönlich tel. (keine SMS) unter 0178-5628950 direkt bei mir und besuche mich ganz privat.

                      Gerne besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel.

                      Diskretion, Niveau und Sauberkeit werden geboten und auch vorausgesetzt.


                      Eckdaten:
                      - Name: Lea
                      - E-Mail: [email protected]
                      - Telefon: 0178 5628950
                      - PLZ: 59174
                      - Stadt: 59174 Kamen

                      Das bin ich:
                      -- Alter: 37
                      -- Haarfarbe: schwarz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dirtyTom
                        hi langlecker,

                        vielleicht ist das auch was für dich:

                        Zungenspiele, span. mit Lea, einer extrem spritzigen Frau

                        Laß Dich von Lea, 37 J., KF 40/42, BH 95DD, rote schulterlange Haare, grüne Augen mit ihrer spritzigen Art (Squirting extrem) und ihrer immer aktiven Zunge verzaubern.

                        Bist Du ein Liebhaber der span. Variante, bist Du bei meinen Beiden (95DD) bestens aufgehoben.


                        Meld Dich persönlich tel. (keine SMS) unter 0178-5628950 direkt bei mir und besuche mich ganz privat.

                        Gerne besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel.

                        Diskretion, Niveau und Sauberkeit werden geboten und auch vorausgesetzt.


                        Eckdaten:
                        - Name: Lea
                        - E-Mail: [email protected]
                        - Telefon: 0178 5628950
                        - PLZ: 59174
                        - Stadt: 59174 Kamen

                        Das bin ich:
                        -- Alter: 37
                        -- Haarfarbe: schwarz

                        vielen dank tom!

                        ist mir aber leider voresrt ein stück zu weit weg für einen versuch...
                        aber wenn ich mal in der gegend bin vielleicht:)...

                        also besten dank schomal!

                        gruss!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von knockerking
                          ach ja in mühlheim ist auch noch eine lippenlady, ansonsten kenne ich noch ne 55 jährige polin in weissenthurm, supernaturgeil.
                          aber hamburg ist das lippeneldorado, da kenne ich ein paar gut bestückte. der knaller!!
                          ansonsten kann ich dir nur wärmstens diesn link empfehlen...
                          http://www.large-labia-productions.com/

                          greez
                          knockerking
                          hey king!...check mal bitte deine pm...danke!

                          gruss!

                          Kommentar


                            #14
                            Wer war bei der Königin des M*schisafts

                            Hallo,ich gehe regelmäßig zu Anita und es ist immer wieder megageil."Mann" kannn sie ausgiebig und geil lecken und sie kommt mehr als einmal.Sie ist naturgeil und sehr feucht.Abspritzen wie mann es in einigen Filmen sieht,kann sie nicht.Allerdings hatte ich mit ihr auch schon GV.Kein Problem.Der Oralverkehr ist aber so geil,besonders wenn sie mir die ****leckt,das man dazu oft nicht kommt.Beim letzten mal habe ich kurz hintereinander zweimal entspannt,was mir lange nicht mehr passiert ist.
                            Die Preise gehen los bei 60 € für ne halbe Stunde,sie schaut aber nicht auf die Uhr und es ist offensichtlich, das es ihr sehr viel Spaß macht.Alles an ihr ist natürlich,wenn auch aufgrund des Alters nicht mehr so Knackig.Dafür wird man nicht abgezockt,wie bei einigen jungen Mädels.
                            Wer Wert auf geilen natürlichen Sex legt ist hier richtig.
                            28.09.2006 17:40

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X