Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tapfer, tapfer lieber Langlecker!

    Hallo Langlecker,
    ein schöner und aussagender Bericht von dir über die Lady aus GG.
    Wie schon in einem früheren Beitrag von mir bemerkt, hatte auch ich schon mal das "zweifelhafte Vergnügen" mit ihr und habe daher auch einige Kommentare hier und auch zum ähnlichen Thema in anderen Threads gegeben.
    Daß du sie als "Rubenslady" bezeichnest, ist sehr schmeichelhaft, jedoch stelle ich mir unter "Rubens" zwar füllige Damen aber mit noch erkennbaren Proportionen vor, so wie sie der große Meister malte und wie es mal die erotischen Vorstellungen der damaligen Zeit waren.

    ..und daß du so tapfer bist und sie auch noch geleckt hast, wollte ich ja kaum glauben!
    Also für mich damals war das nur "blasen", Augen zu und durch.
    Ich bin damals auf sie im AO-Forum (ohne Bild!) aufmerksam geworden, wo auch ein sehr abfälliger Bericht, gerade über ihr Aussehen aber positv über ihre,wohl damals noch "Schlucktechnik" beschrieben wurde, die sie nun wohl nicht mehr anbietet.
    Auf alle Fälle wundere ich mich immer wieder, wie Frauen, die im privaten kaum einen Dauer-(Sex)-Partner aufgrund Ihres Aussehens finden, eine Anzeige aufgeben, und wie wir "schwan..-gesteuert" noch hinlaufen und dafür bezahlen! Aber offenbar ist die Nachfrage groß, denn die Anzeigen in den TG's werden von ihr wöchentlich aufgefrischt und auf die Top-Seite gebracht. Und nun macht sie's noch mit Partnerin! Zum Schluß: hast du sie noch gefragt, ob du beim pinkeln zuschauen darfst oder hat sie es dir angeboten. Bei mir lief sie auch gleich ins Bad, aber ich dachte eher zur Mundspülung!?!? Wäre da nicht noch ein "köstlicher Schluck NS für dich drin gewesen", bei 25% Aufpreis!?!?
    Also mach weiter so und berichte uns mal, was es sonst noch in dieser Qualität im R-M-Gebiet gibt.
    Zuletzt geändert von Schneewittchen; 16.10.2006, 13:48.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Senior Tester
      und berichte uns mal, was es sonst noch in dieser Qualität im R-M-Gebiet gibt.
      hi senior...weiss jetzt nicht so recht wie ich das jetzt zu verstehen habe??

      also ich bin generell nicht unhöflich...deswegen will ich auch nich schreiben das eine frau "fett" oder "hässlich" ist...mag sein das meine beschreibung mit "nichts für optikf*/ rubensdame" von daher vielleicht etwas untertrieben war, aber das liegt mir einfach nicht.
      und außerdem ist es nunmal nicht leicht eine frau zu finden die einen großen k*tzler hat, ziemlich lange sch*ml*ppen, und auch noch abspritzt.
      die dame aus GG vereint nunmal alles und und allein deswegen habe ich sie ja besucht. eine mitte zwanzig jährige blondine mit gleichen eigenschaften wär mir auch viel lieber gewesen...und mein testbericht würde wohl in diesem fall um welten besser ausfallen, als bei der dame aus GG, aber da kann ich wohl lange warten...
      und mal nebenbei ...ich habe schon für mehr geld einen weit aus schlechteren blowjob gekriegt;)...auch wenn sie nicht geschluckt hat. wenn man lieb drum bittet macht sie vielleicht auch das und den "schluck ns" hätte ich sicher auch bekommen wenn ich gewollt hätte...

      Kommentar

      Lädt...
      X