Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die grössten oder längsten sch**l*ppen???

hallo zusammen!

ich suche eine dame mit besonders großen oder sehr langen sch*ml*ppen...
    das alter und das aussehen der dame spielt dabei für mich überhaupt keine rolle....hauptsache sie sind wirklich länger als "normal"...
    kennt jemand eine adresse im raum hessen??? evtl. auch weiter aber da müssten es schon wirklich besondere exemplare sein;))

stehe sonst noch auf sehr große nip*el, squirt, besonders nasse oder große m*schis...wenn davon auch noch etwas zutrifft wäre hammer...ist aber absolut zweitrangig...

wäre sehr dankbar...!
    gruss!
    Zuletzt geändert von langlecker; 24.09.2006, 20:02.

Natascha kann da weiterhelfen

Natascha in Hanau / Blondesluder81 hat genau, wonach Du suchst...

Ich jedenfalss fand sie extrem lang, und dazu noch geil gepierst,
    uuuuund nass,

Kommentar

Oder schau mal bei Renee in der Hanauerlandstraße vorbei ! Bei Ihr sind sogar Gewichte möglich !!!

Kommentar

Langlecker und kein Ende ??

@ Langlecker,

nachdem Du scheinbar in GG Deine Traumfrau gefunden hast, warten wir nun mal endlich auf einen Bericht, und wehe Du kneifst...

Hätte ich Deinen Geschmack voher erahnt, ...

Kommentar

Zitat von 2002albundy
          @ Langlecker,

nachdem Du scheinbar in GG Deine Traumfrau gefunden hast, warten wir nun mal endlich auf einen Bericht, und wehe Du kneifst...

Hätte ich Deinen Geschmack voher erahnt, ...

hey al!

kneifen nee nee...am samstag hab ich nen termin...dann berichte ich;)

Kommentar

Zitat von langlecker
            am samstag hab ich nen termin...dann berichte ich;)
            oh jeh, oh jeh, dann laß dich in GG nicht erschlagen und atme vorher mal tief durch! Viel Spaß!

Kommentar

grosse clit

hallo liebe gleichgesinnte

war schon mal jmd bei der laura in hanau! die clit soll ja ungewöhnlich gross sein! müsste halt ein paar km fahren von daher würde ich mich freuen wenn ich mal infos bekäme wenn jmd schonmal dort war!

vielen dank

Kommentar

Zitat von meatstick
                hallo liebe gleichgesinnte

war schon mal jmd bei der laura in hanau! die clit soll ja ungewöhnlich gross sein! müsste halt ein paar km fahren von daher würde ich mich freuen wenn ich mal infos bekäme wenn jmd schonmal dort war!

vielen dank

hmmm...das würd mich auch interessieren;)

Kommentar

Bericht, wo iss er ??

@ Langlecker,

nach dem Besuch in GG warten wir auf den Bericht,
                  hast doch nicht gekniffen ??

Kommentar

Zitat von 2002albundy
                    @ Langlecker,

nach dem Besuch in GG warten wir auf den Bericht,
                    hast doch nicht gekniffen ??
                    ach quatsch;)...sorry für die verspätung

also wie gesagt am samstag nach Groß-gerau zur besagten dame (iris heisst sie)...war um einiges zu spät wegen stau und so...darum hab ich gleich was auf den ausgehandelten betrag draufgelegt.
                    normalerweise 50 eur die stunde, was ja schon sehr fair ist. ich hab dann 75 draus gemacht.
                    zuerst mal bestätige ich das "mollig" nicht mehr ganz zu trifft. da ist schon a biserl mehr dran;)...rubensdame trifft es wohl besser....mit größeren hängebrüsten...
                    ich war wie gesagt spät dran, deswegen gings auch gleich zur sache. treffen finden übrigens bei ihr ganz privat in ihrer sauberen und aufgeräumten wohnung statt.
                    zuerst französisch bei ihr. sie hat wirklich besonders große schamlippen, bzw. ein flügel ist um ein vielfaches großer als der andere. langgezogen schätze ich ca. 10cm. auch ihre clit ist größer als normal. etwas mehr als daumennagel.
                    hab mich ins zeug gehängt um sie zum spritzen zu bringen ...ne kombi aus lecken und zwei bis drei fingern (hatte auch mal vier drin, was ihr nichts ausmachte, faust mag sie aber nicht). beim fingern ist sie nicht zimperlich. ich hab meine ganze kraft aufbringen müssen. schließlich spritze sie auch ein wenig ab, wobei es mehr rauslief als "spritzen".
                    dann FO bei mir. viel einsatz und hat mehrere techniken drauf. unter anderem auch "deep throat" bis zum anschlag! (ich bin jetzt aber auch nich so der hengstschw*träger;)...
                    das ganze dann mit aufnahme ohne schlucken.
                    anschließend war sie nicht abgeneigt das ich es nochmal versuche zum spritzen zu bringen. mit hohem krafteinsatz hab ichs dann auch nochmal geschafft. leider nicht so richtig wie man aus filmen kennt. da fehlt mir vielleicht auch einfach noch die richtige technik. sie sagt das es auf jeden fall bei ihr möglich ist, das es richtig spritzt. (anm.: da sind dann wohl die experten gefragt...und die sollten ausdauer und kraft im oberarm haben;). sie hat es gerne härter.
                    zum ende dann ihr noch beim pinkeln zugeschaut und ein foto mit dem handy von ihr mu geschossen. das geb ich aber wie versprochen nicht raus...sorry

sie hat mir noch gesagt, das auch eine freundin auf abruf dazu stossen könnte, die wohl auch ns spiele mag.
                    achso GV ist bei ihr grundsätzlich nicht möglich ...aber bei der feundin dann vielleicht???

also unterm strich: iris ist absolut nichts für die sogen. optikf***. hier sind
                    rubens-fans gefragt...sie ist eher devot, sehr nett, und sie scheint es auch gern zu machen.
                    wiederholungsgefahr: mal schauen...bin jetzt nicht so der rubensfan und wohne auch nicht ums eck...bei gelegenheit vielleicht nochmal. preise sind ja auch sehr fair.

grüsse!

Kommentar

Zitat von langlecker
                      zum ende dann ihr noch beim pinkeln zugeschaut und ein foto mit dem handy von ihr mu geschossen. das geb ich aber wie versprochen nicht raus...sorry
                      Da möchte ich aber auch drum bitten........................oh Gott. Ich wollte ich hätte das nicht gelesen. Mist, ich hab grad einen Yoghurt gelöffelt. Jetzt hab ich den ganzen Bildschirm vollgeprustet. Aber ansonsten..... ein schöner Bericht.:D

TM

Kommentar

iris GG

ich war auch schon bei der Dame ist wirklich etwas to mutch
                        aber total versaut und mit spaß bei der sache.
                        es war auch ihre Freundin Sylvia (Hyperblasmaus) anwesend
                        beide gebucht so was hab ich noch nie erlebt die mädels laufen
                        aus wie die Niagarafälle und bei sylfia sollte man ohrenschützer
                        dabeihaben die schreit in der Phonzahl eines Düsenjets das Haus
                        zusammen und das eine viertelstunde lang.
                        Aber iris ist mir zu viel und die andere Dame machts noch nicht
                        alleine, eine newcomerin alter c.a 40 ist aber voll der bringer
                        tschau wastl

Kommentar

hallo zusammen,

was ich da von euch gelesen habe, gefällt mir glaube ich auch, gibt es von den damen eine kontaktadressen, bzw. tel.nr? sind die beiden vielleicht irgendwo mit bildern im www vertreten?

cu bolle

Kommentar

Hallöchen Bolle!

Über Iris in GG kannst du eine Anzeige bei den Taschengeldladies finden. Laß einfach einmal dort nach Iris suchen! Ihre Freundin kenne ich noch nicht, hat es aber einmal erwähnt, das diese dazu kommen könnte, wenn man es möchte! War schon öfters dort! Telefonnr. findet du in der Anzeige.
                            der Hexer :p

Kommentar

renee

hallo langlippen freunde,

hier gibts bilder von renee. hat echt ordentlich da unten was hängen freunde:

zenziert von Mägges wg. FSK18
                              Zuletzt geändert von Mägges; 16.10.2006, 13:47.

Kommentar

Lädt...
                              X