Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Michel

    Habe Frau Michel heute mal besucht. Sie ist nach eigener Angabe 24, was gut stimmen kann. Die verbale Kommunikation lauft auf Englisch besser als auf Deutsch, die nonverbale sowieso perfekt. Die Bilder in der Anzeige kommen ihr recht nahe, ihre schönen Titten sind echt, nur ein bis zwei Kilo mehr als auf den Bildern dürfte sie mittlerweile haben.

    Erst mal eine runde nette Zungenküsse ausgetauscht, die Chemie stimmte schnell. Klamotten aus und kurz ins Bad, bei der Rückkehr lag sie splitternackt auf dem Bett. Schade, hätte das Geschenk gerne selbst ausgepackt. Weiter ging es, wo wir vor dem schnellen Badezimmergang aufgehört hatten. Zungenküsse und schreicheln, ich drehte sie auf mich und beim küssen rieb sie ihr rasierte Möse so an meinem Schwanz, dass ich immer kurz davor war, ihn gleich in ihr zu versenken, hielt mich aber zurück. Vorfreude ist die schönste Freude.

    Dann arbeitete sich Madame unter schönem Einsatz ihrer Zunge über meine Brustwarzen weiter nach unten. Dort widmete sie sich zunächst mit ihren Titten meinem Schwanz, dann mit ihrer Zunge erst den Eiern, dann dem Schaft und versenkte ihn schließlich in ihrem Mund.

    Es folgte ein wirklich guter und gefühlvoller Blowjob mit Ansätzen von Deepthroat. Immer hielt die Kleine dabei Blickkontakt. Das war ziemlich geil und ich musste zwei Mal unterbrechen, sonst wäre es vorbei gewesen.

    Dann wollte ich dem jungen Mädchen auch ein bischen Freude gönnen, drehte sie auf den Rücken und arbeitete mich meinerseits zu ihrer Möse vor. Hier durfte ich feststellen, dass Madmoiselle bereits recht feucht war und nach einem kurzen Muschilecken so schön nass, dass wir auf jegliches Flutschi zum Eindringen verzichten konnten.

    Los ging es in der Missio, das machte Spass und auch Michel sichtlich und hörbar genoss. Sie ging gut mit, erst recht, als wir in eine etwas härte Gangart wechselten.
    Danach bat ich um Doggy. Sie wollte zwar lieber weiter Misso gefickt werden, doch mein Wunsch war ihr dann doch Befehl. Auch hier hielt sie wirklich schön dagegen. Nach wenigen Minuten sagte sie an, dass sie gleich soweit sei und begann alsbald am ganzen Körper zu zucken. Und so ging sie dann auch klar vor mir über die Ziellinie.

    Nachdem ich sie auszucken gelessen hatte, zog ich ihn raus und positionierte die Süße unter mir. In den Mund spritzen lassen wollte sie sich - leider - nicht und so cremte ich ihr die wirklich schönen Möpse ein, während sie meine Eier kraulte.

    Danach noch ein wenig weiter geschmust und kussreich verabschiedet.
    30 4 80 plus 10 Tipp mit der Süssen, sie ist jeden Cent wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (01.05.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Maintal-Michel

    Kommentar


      #3
      Werbung

      Sieht für mich sehr nach einer Werbung aus

      Kommentar


        #4
        hi
        nix da, das ist keine Werbung für die Dame. Diese Dame ist sehr geil und der Hammer im Bett. Es werden alle Wünsche von Ihr erfüllt. Es gibt kein Zicken von der Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X