Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LovelyLadies Liz am Zoo

Hallo liebe Gemeinde

Ich war mal wieder bei Liz am Zoo. Ich muß sagen, daß ich jetzt ein richtiger Stammgast bei Ihr geworden bin. Ich fühle mich schon so gut bei Ihr wie bei meinem Lieblings-Italiener. Denn hier weiß ich was ich für mein Geld bekomme.
    Bei Liz wurde ich noch nie enttäuscht. Jedesmal bei dem ich bei Ihr war, ist es aber auch anders geil. Ihr und mir fällt immer was Neues ein.

Schöne Brüste und glatt rasiert mit einer sehr weilblichen Figur. Du kannst bei Liz so einiges erleben, von normal bis hart, einer guten Massage, bis hin zu Rollenspielen hat sie sehr viel drauf.
    Zu Beginnn kannst du wählen zwischen einer Dusche (alleine) oder einer Handwäsche des "Prinzen" durch Liz und bekommst natürlich auch etwas zum Trinken angeboten. Liz so wie ich auch achten auf Sauberkeit, da ist es für mich und Sie nur selbstverständlich, daß sie nur franz. mit Kondom macht.
    Anfangen kannst du mit Ihr auf der Couch, geht über ins Bett, endet dann auf der Massageliege oder umgekehrt.
    Nett plaudern kannst Du mit Ihr auch.
    Bei meinen ersten Besuchen wurde noch nicht geküßt, doch jetzt nach dem wir uns kennen, wurde schon richtig geil geknutscht. Worauf Liz besonders steht sind rasierte Eier.
    Zuletzt geändert von contilover; 24.09.2006, 16:13.

was ist das denn?

Zitat von contilover
    Hallo liebe Gemeinde
    Da das Geschäft bei Liz im Moment nicht so gut läuft, möchte ich deshalb für Sie hier ein wenig Werbung machen. Aber anscheind ist hier im gesamten Bereich wenig los. Man sieht es auch im Forum und an den Testberichten, denn dort ist im Moment auch nicht so viel los.
    lieber kollege contilover,

naja, mein lieber, ob du ihr mit diesem wortlaut wirklich einen gefallen tust, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln! wenn ich liz wäre, dann wäre dir spätestens nach diesem bericht ein kleiner, aber sehr gezielter arschtritt sicher.

schlecht gemachte werbung kann auch nach hinten los gehen! unabhängig davon wie ihr service nun sein mag, sollte sie es nicht nötig haben, so aufzutreten.
    ist der service gut, dann sagen das schon die "richtigen" berichte, ist der service eher schlecht, dann sagen dass in der regel fakeberichte. und davon ist deiner leider gar nicht allzu weit entfernt!

gruß vom riesling, der im übrigen keineswegs der meinung ist, dass hier derzeit weniger los ist.

Kommentar

Zitat von Riesling
      lieber kollege contilover,
      ist der service eher schlecht, dann sagen dass in der regel fakeberichte. und davon ist deiner leider gar nicht allzu weit entfernt!
      Naja, er hat es halt gut gemeint!
      Und das Ganze als einen "fast Fakebericht" ueber Liz hinzustellen.....???
      Ich waaas net ??? Das braucht sie wirklich nicht.
      Ich oute mich hier als einer ihrer Fan´s
      Gruss
      wolf

Kommentar

Geschmackssache

Liz ist unbestritten sehr freundlich, die Optik ist jedoch nicht gerade der Hammer. Wer eine besondere Vorliebe für ältere Rubensdamen hat, kann Liz besuchen, wer knackige, geschmeidige Frauen bevorzugt, sollte sich lieber nach einer anderen Adresse umschauen. Ich fand´s nicht gerade erregend. Das Auge ißt/poppt schließlich mit.

Kommentar

Ich fand´s auch nicht so toll bei ihr ! Die Bilder mit denen sie inseriert sollte sie schon mal erneuern die Figur sieht heute anders aus. Würde sie auch als mollig bezeichnen. Wollte mal was neues ausprobieren (NS) nach einem positiven Bericht hier im Forum ,dafür wollte sie 30 Teuros extra für letzlich 2 Tröpfchen und sie meinte noch des wäre viel gewesen. Naja is eh nicht meine Sache mit dem NS aber verarscht kam ich mir da schon vor! Allerdings ihre Massage danach war Spitzenklasse !

Schönes WE
          Z4Driver

Kommentar

Anmerkung der Moderation

@Contilover

Eigentlich löschen wir hier jede Art von offenkundiger Werbung. Ich gehe aber bei Deinem Bericht davon aus, dass Du über einen realen Besuch berichtet hast und die Einleitung zu diesem Thread etwas unglücklich von Dir gewählt wurde ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von wolf51
              Naja, er hat es halt gut gemeint!
              Und das Ganze als einen "fast Fakebericht" ueber Liz hinzustellen.....???
              Ich waaas net ??? Das braucht sie wirklich nicht.
              Ich oute mich hier als einer ihrer Fan´s
              Gruss
              wolf
              naja, mag ein wenig überspitzt gewesen sein, aber da auch ich davon ausgehe dass er sich lediglich sehr unglücklich ausgedrückt hat, riet ich ihr ja zur sanktion mit arschtritt - den hat er sich einfach verdient.
              das liest sich schrecklich erbärmlich!

Kommentar

Hallo an alle!

Die ist kein gefakter Bericht! Contilover hat es wohl wirklich gut gemeint. Wir unterhielten uns darüber das ich überlege, ob ich die Wohnung ganz aufgebe, weil ich ja wieder arbeite und die Geschäfte generell nicht gut sind momentan.
                Die Kosten fressen mich auf (Miete, Anzeigen etc)

Das war wohl der Grund für seinen 1. Satz, den ich im übrigen auch nicht gut finde. Aber meine Mail an ihn, dies herauszustreichen hat ihn noch nicht erreicht.

@ ratio

Ansonsten gebe ich mein bestes, wem ich zu griffig bin, oder zu alt?? der braucht ja nicht zu bleiben, aber bei einer Konfektionsgrösse von 40/42 spricht man noch nicht von einer Rubensfrau das beginnt so ab Grösse 48 und bestimmt 30 Kilos mehr- nur zur Info.
                Allen einen schönen Sonntag!

Gruss LIZ
                Zuletzt geändert von LovelyLadies; 24.09.2006, 14:19.

Kommentar

Dampf ablassen

So, liebe Mitschreiber, ich habe meinen ersten Absatz gelöscht.
                  Wahrscheinlich habe ich Liz mißverstanden, bzw. hätte es anderes schreiben sollen.
                  @Riesling
                  So mein Freund der Tastatur jetzt wird es persönlich. Ich bin bestimmt kein guter Schreiber, aber ich gebe nicht jedesmal so wie DU überall meinen Senf dazu. Seit noch nicht mal einem 1 Jahr hier im Forum und schon über 1000 Berichte. Da sieht man wie DU kommunizierst. Bestimmt jeden Tag ne Flasch Riesling, davon hat er ja seinen Namen und hämmert dann auf die Tastatur.

Zitat Riesling:"gruß vom riesling, der im übrigen keineswegs der meinung ist, dass hier derzeit weniger los ist."
                  DAS IST TYPISCH RIESLING, Hauptsache noch was geschrieben.

Meine Bericht sind korrekt, ehrlich und sind keine Geschichte oder irgendwelche Kommentare.
                  Und von wegen Fakebericht, zeigt mir erstmal einen Fakeberichte. Achso da war ja einer von so einer Massage und danach Sex usw. im Kelkheim oder Bad Soden (habe auch mitgeschrieben). War das etwas einer oder nur eine Geschichte, lieber Riesling.
                  Den A...tritt werde ich mir bei Liz eventuell abholen, das sollte nur Sie beurteilen und entscheiden.
                  Manchen Benutzer würde ich hier lieber die Finger abschneiden, das wäre ratsamer

Nun zum Schluß, jetzt habe ich auch mal meinen Senf abgegeben und
                  kann nach Eurer Lust und Laune wieder zitiert werden.

PS.
                  Jetzt kann ich nur noch einen Rüffel von Dir SirThomas bekommen, weil ich Benutzer persönlich angegriffen habe, aber ich habe dadurch Dampf ablassen können. Eventuell musst Du sogar diesen Thread hier schliessen oder löschen. Das liegt in Deinem ermessen.

Kommentar

Anmerkung

@Contilover:

Damit wird unser Riesling (der ja auch gerne mal selbst austeilt) sicherlich umgehen können…und für einen „Rüffel“ sehe ich auch keinen Anlass. Viel wichtiger find ich, dass Liz die Angelegenheit hier im Einklang mit Dir richtig gestellt hat und sich somit weitere Diskussionen darüber eigentlich erübrigen.

Gruß von Sir Thomas mit bestem Gruß an Liz, die hier souverän reagiert hat!

Kommentar

Zitat von contilover
                      So, liebe Mitschreiber, ich habe meinen ersten Absatz gelöscht. Wahrscheinlich habe ich Liz mißverstanden, bzw. hätte es anderes schreiben sollen.
                      @Riesling
                      Seit noch nicht mal einem 1 Jahr hier im Forum und schon über 1000 Berichte. Da sieht man wie DU kommunizierst. Bestimmt jeden Tag ne Flasch Riesling, davon hat er ja seinen Namen und hämmert dann auf die Tastatur.
                      Achtung Conti, noch einer mit über 1000 Postings. Und die alle nüchtern geschrieben:eek: .
                      Vielleicht solltest du auch einfach öfter mal was schreiben, dann passieren dir evtl.auch solche peinlich berührenden, am Ziel vorbeischießende Auftritte nicht mehr. Trags mit Fassung.

Gruss TM

Kommentar

Contilover

meine güte, contilover, was soll das theater?
                        du bist echt ein schmerzfreier typ! reduziert sich dein ehrgeiz hier wiklich nur auf das suchen von neuen fettnäpfchen in die du mal wieder reintreten kannst? :rolleyes:

ich habe dir nichts getan, dich nicht angegriffen oder in sonstiger weise diffammiert. aber du sollst seelig sein - denn seelig sind die geistig armen.

sei gegrüßt ;)

Kommentar

Bin die Ruhe selbst

Zitat von Riesling
                          meine güte, contilover, was soll das theater?
                          du bist echt ein schmerzfreier typ! reduziert sich dein ehrgeiz hier wiklich nur auf das suchen von neuen fettnäpfchen in die du mal wieder reintreten kannst? :rolleyes:

ich habe dir nichts getan, dich nicht angegriffen oder in sonstiger weise diffammiert. aber du sollst seelig sein - denn seelig sind die geistig armen.

sei gegrüßt ;)
                          Da sieht man es schwarz auf weiß. Wieder seinen Senf abgegeben, aber das habe ich ja auch erwartet. Bin mitte 30 und habe keine Schmerzen, wär ja auch noch schöner. Und Fettnäpfchen suche ich auch nicht, dafür habe ich keine Zeit. Angegriffen hast Du mich nicht, nur meinen Bericht kritisiert, wie schlecht er wäre. Aber weißt du was: Was ist flüssiger wie flüssig ?
                          Du, denn Du bist überflüssig. (lach)
                          Schönen Abend noch
                          Contilover

Kommentar

mal wieder senf vom riesling

Zitat von contilover
                            Da sieht man es schwarz auf weiß. Wieder seinen Senf abgegeben, aber das habe ich ja auch erwartet. Bin mitte 30 und habe keine Schmerzen, wär ja auch noch schöner. Und Fettnäpfchen suche ich auch nicht, dafür habe ich keine Zeit. Angegriffen hast Du mich nicht, nur meinen Bericht kritisiert, wie schlecht er wäre. Aber weißt du was: Was ist flüssiger wie flüssig ?
                            Du, denn Du bist überflüssig. (lach)
                            Schönen Abend noch
                            Contilover
                            ich habe deinen bericht kritisiert - na und? IMHO war eher einfach nur schlecht! da bleib´ich auch dabei!

wenn du in angst lebst, dass jemand auch mal kritik an deinen berichten üben könnte, dann solltest du deine berichte in dein tagebuch schreiben und nicht ins forum.

mit dem ersten satz deines berichts hast du dir im übrigen dein eigenes armutszeugnis ausgestellt. fettnäpfchen musst du somit auch gar nicht suchen, denn du stehst scheinbar ständig drin!

so, und wenn dich jetzt noch immer die langeweile plagt, dann kannste mich ja noch ein bißchen beleidigen, bis der "laden" hier dicht gemacht wird.
                            somit hättest du "deinem" thread dann wenigstens die verdiente "krone" aufgesetzt!

gruß vom riesling, heute froh, sehr selten solchen ordinären und unverschämten zeitgenossen zu begegnen!

Kommentar

Tja mein lieber Conti, wenn man(n) austeilt muss man(n) auch etwas einstecken können. Da scheint es ja bei Dir zu hapern.

Würde es ja noch verstehen, wenn Er Dich persönlich angegriffen hätte.:(

Habe so das Gefühl, das da auch ein wenig Frust dabei ist.:rolleyes:

Ehrlich gesagt, wenn jeder so reagieren würde wie Du, könnten man das Forum gleich dicht machen.:eek:

Sieh es mal etwas lockerer.

Übrigens kenne ich unseren jungen Wein. Er ist ein sehr geselliger und umgänglicher Mensch, dem man eigentlich nicht böse sein kann.

Er kann einstecken, und gleichzeitig gut austeilen, was für sein Selbstbewustsein spricht.

Gruss Tenne der sich ansonsten aus dem Thread raushält

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X