Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Vicky, ehem. "BigAss" Kaufmich

    Die Dame im Dezember in Frankfurt besucht.
    Damals war sie nicht auf Ladies, sondern nur auf KM unter BigAss aktiv (Profil deaktiviert).
    Deswegen verfasste ich zu dieser Zeit keinen Bericht. Aber da sie mittlerweile hier angekommen ist, möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.


    Preis: 150 € für 1h inkl. AV.

    Location: Hotel Nähe Messe.

    Optik: Es ist die Dame auf den Bildern, allerdings mit min. 15 kg mehr! Das hat zur Folge, dass der an sich pralle Hintern nur noch fett, wabbelig und mit Cellulite gespickt war, die sich rasend auf die mächtigen Oberschenkel ausbreitete. Sie war deutlich schwerer als ich und ich wiege 84 kg. Nun ist sie ja nicht die Kleinste, aber im Gesamtpaket sah das nicht mehr attraktiv aus.
    Das Gesicht ist auf den Bildern sehr stark mit Makeup zugehauen, wodurch ich sie beinahe nicht wiedererkannt hätte, da sie mir völlig ungeschminkt gegenübergetreten ist.
    ^^

    Service: Wenig enthusiastisch - bis schmerzhaft!
    Beim FO zog sie mir die Vorhaut ruckartig bis zur Bauchdecke runter und hielt den Penis so straff gespannt in der Hand, während sie ein bisschen und unter Zahneinsatz an der Eichel herumnuckelte!
    Da weiß ich gar nicht, was mir mehr weh getan hat!



    Also schnell in die Reiter!
    Doch auch da war nicht viel Spaß zu holen, denn sie juckelte lediglich ein bisschen vor und zurück!
    Zitat von VICKY
    Ich re*te Dich in den 7 ten Himmel
    Nope!



    Anschließend AV in den Angriff genommen, deswegen war ich ja schließlich hier!
    Sie ist voll AV gängig, keine Frage und nimmt ohne Murren und große Probleme den ganzen Schwanz in sich auf. Allerdings murrt sie dabei nicht nur nicht, sondern gibt überhaupt keinerlei Geräuche von sich, noch sonstiges Feedback wieder. Ganz so als sei sie weggetreten und lässt die Angelegenheit einfach so über sich ergehen.
    Zitat von VICKY
    STEH TOTAL AUF AV AHHHHHH.
    Nope!



    Fazit: Geld verbrannt!
    Was eigentlich schade ist, denn abgesehen davon, dass der Körper absolut nicht mehr den Bildern entspricht war sie eigentlich eine Nette und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, sogar ab und an lachen. Deshalb kann man eigentlich nicht von mangelnder Chemie ausgehen. Aber beim Sex legte sie einen Schalter um und wurde extrem mechanisch oder total passiv. Und zum Quatschen geht Mann da ja nunmal nicht hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (02.08.2016), sidewinder (03.05.2016), markus1968 (03.05.2016), Alex2015 (02.05.2016), LoverBoy2 (01.05.2016), Bangboombang (28.04.2016), almoprala (28.04.2016), cees (28.04.2016), Chromstange (28.04.2016)

    #2
    Trifft zu 100% zu

    Ich kann mich den Ausführungen von hansdampf23 nur anschließen. Meine Erfahrungen waren nahezu identisch.

    Es war einer der schlechtesten Blowjobs, den ich je erhalten habe, ziemlich gefühllos und mit viel zu viel Druck, und auch die Beschreibung der Optik trifft zu. Deshalb ärgert es mich auch maßlos, wenn bei Kaufmich irgendwelche Anti-Ästheten bei ihren Bewertungen schreiben, sie würde bildhübsch aussehen. Da muss man sich wirklich fragen, welches Schönheitsempfinden diese Personen haben. Man kann einen großen Hintern ja schön finden, aber nicht, wenn er so beschaffen ist, wie bei ihr, denn es gibt große und feste Hintern und fette und wabblige. Ihrer gehört leider zu letzterer Sorte und die Realität hat mit den Bildern wahrhaftig wenig zu tun.

    Das ist insofern schade, als man sich mit ihr in der Tat gut unterhalten kann und sie auch eine nette Art hat, aber schließlich ist dies nicht der Hauptgrund für solch ein Treffen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (02.08.2016), hansdampf23 (03.05.2016)

      #3
      Namens- & Nummeränderung

      **blockierter Link**

      0151-53339009

      Kommentar


        #4
        Oder hier:

        http://http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Frankfurt-AV-QUEEN-Vicki-7195782-1.html

        0151-53339009
        Zuletzt geändert von book_mark; 29.06.2016, 22:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X