Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hadamar - Helga

    Hallo Kollegen,

    war eben in Hadamar bei Helga. Habe telefonisch einen Termin vereinbart und war pünklich da. Sie war besetzt und sagte mir es dauerte noch zehn Minuten. Da ich geil war habe ich gewartet. Nach zehn Minuten konnte ich dann zu ihr.
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit ZK, lecken,blasen und natürlich ficken für 70 €.

    Zur ihrer Person: beim Alter schätze ich zehn Jahre dabei. Figur ist auch nicht 36/38 eher 38/40. Sonst wie mann sie halt aus den Bildern sieht. (Das die 34 Jahre nicht stimmen war mir schon vorher klar, aber egal.)
    Was an ihr zu bewunder ist, sind ihre dicken Titten. Diese sind bestimmt DD wie sie auch schreibt.

    Der Akt war gut für beide.
    Danach gab es nur kurzen AST und sie säuberte eher schlecht meinen Freund, bot mir aber die Dusche an.

    Fazit: Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Burner.

    wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (27.04.2016)

    #2
    Sind in der Wohnung Sommer in Hadamar mehrere Frauen ?

    Es gibt verschiedene Anzeigen mit ähnlichen Bildern fast identicher Beschreibung
    der Damen, unterschiedliche Namen (Helga, Olivia und bei Sexrelax Bettina ) und Handynummern ?

    Kommentar


      #3
      Helga

      In der Wohnung war nur Helga. Die Olivia war nicht da und an den andern Zimmern stand auch kein Name.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X