Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bitte etwas mehr, was denn genau schon rein optisch nicht gepasst hat. Hatte Sie nämlich auch schon auf dem Radar. Also Alter nicht passend, oder KF mehr geworden, oder das 'Bauchgefühl' ?
Hast recht, ist eigentlich nicht meine Art aber gestern Abend war mir nicht mach mehr.
Die Bilder sind mega gephotoshopt, die Zähne schlecht und die Bude sehr mäßig.
Vielleicht gehöre ich zu den weicheieren, die immer die Illusion suchen, deshalb war das Verhalten mir unsympathisch zu professionell nach dem Motto "schnelle Nummer", gleich die Hand nach der Kohle ausgestreckt und das bad gezeigt.
Deshalb der gepflegte Rückzug
...bin mir sicher das wäre verbrannte Kohle gewesen.
Preise im üblichen Rahmen, plus nen zwanni für ZK...aber darüber diskutiere ich nicht.
Hallo Stechergemeinde,
ich war gestern bei "Ivanca in Dietzenbach" und muss sagen das war wieder einmal ein Reinfall! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die sogenannten "Privatwohnungen" ohne eine ordentliche Lokation mit einer "Puffmutter" meistens Abzocke sind! Nun zum konkreten Date:
Nach einem Anruf und dem vielversprechendem Bild wollte ich einen Quicky machen 50420, also hingefahren und geklingelt. Nach einem etwas unterkühlten und geschäftsmäßigem Empfang "hast du angerufen, was kostet was 50420, 80430 usw. "einigten wir uns auf 50420 mit GF6 und Französisch mit Conti. Mir wurde angeraten zu waschen und meine Hände aufzuwäremen, OK das machte ich auch sonst war das Apartment OK. Die Dame entkleidete sich und na ja, sie war mindesten 10kg schwerer und 4 jahre älter...auch hatte sie schon eine deutlichen Schwabelbauch. Nachdem ich ja bezahlt hatte gab es kein zurück... Ich wollte sie ein bischen an den Brustwarzen stimmulieren, der Kommentar "da darf nur mein Baby drann, du darfst sie nicht ausleiern", was für ein Stuss! Na dann eben mal Französich, na ja war auch nicht prickelnd, viel Handeinsatz und wenig Mund...also gewechselt in die Missio. Da dreht sie Ihren Kopf demonstrativ zur Seite, nächster Versuch in die Doggy, auch das war nicht toll, also habe ich den Conti gefüllt und die ganze "Orgie" beendet!
Also von eine Traumfrau kann überhaupt keine Rede sein, weder optisch noch von Ihren beruflichen Fähigkeiten! Wiederholungsfahr 0% also finger weg von dieser Dame!!
Wenn du bei Adrjana auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du bei Ivanka. Sie können weglaufen, aber sie können sich nicht verstecken.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TV_Isabelle (29.05.2016)
Hallo Gemeinde,
ja es ist wohl diese Dame, die unter verschiedenen Pseudonymen auftaucht...Also wie berichtet, die Bilder und die Beschreibung haben wenig mit der Realität zu tun, also "versenkt" eure Euros wo anders....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TV_Isabelle (29.05.2016)
Hallo Gemeinde,
ja es ist wohl diese Dame, die unter verschiedenen Pseudonymen auftaucht...Also wie berichtet, die Bilder und die Beschreibung haben wenig mit der Realität zu tun, also "versenkt" eure Euros wo anders....
Ja, sie ist wirklich nicht unter zu kriegen
Also auch wenn die Bilder stark bearbeitet und geschönt sind, ...., sie sieht auch in echt noch sehr gut aus, ..., finde ich zumindest. Nützt ja aber alles nichts, wenn der Service, sofern man überhaupt von Service hier sprechen kann, die reine Abzocke ist. Als Wichsvorlage, sie einfach nur anschauen und dabei sich selbst einen runterholen, ...., das ginge ja gerade noch durch.
Diese Woche, also ab 29.05.2016 treibt sie mal wieder ihr Unwesen als Ivanka in Karlsruhe.
Ich kann nur jeden eindringlich warnen, ..., FINGER WEG VON DER DAME!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar