Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Veronika - nur für kurze Zeit!

    Hallo, ich war letzten Montag bei Veronika und freute mich auf ein heisses dats, bei der Beschreibung und dem Service konnte ich ja einiges erwarten.
    Die Terminvereinbarung klappte wunderbar nachdem sie auch für 8 in der früh zugesagt hat.
    In det Wohnung erwartete mich dann aber leider eine steas stumme schoene Frau. Das Zimmer war auch ok sogar mit Kleiderständer furr den Herrn. Ihre Dessous waren ok und brachten ihre Figur und Oberweite schoen zur Geltung. das geschäftliche wurde erledigt und es sollte los gehen. Aber so stand sie da und machte nichts, als ich sie küssen wollte, wollte sie zuerst nicht, etst auf Nachfrage liess sie sich von mir küssen, aber so stand sie da. Als wir auf das Bett gingen wurde es leider nicht besser. Wie eine Puppe lag sie da keine Umarmung nur etwas knutschen. Ich fragte immer wieder was denm los sei, aber da lächelte sie nur,auch auf Englisch keine Antwort.
    Wirklich eine schöne Frau mit weicher Haut und tollem Koerper, det sich git anfühlte. Auch wenn ich sie zärtlich streichelte aenderte sich nichts. Wie auf eine Puppe konnte ich mich auf sie legen oder die Puppe auf mich. Aber wenm die frau nicht mit macht geht bei mir gar nichts. Und so war es dann, ausser Spesen nichts gewesen und ich habe es abgehakt, da ich eher der ruhige Typ bin. Aber eigentlich war es mur eine Abzocke,
    Also mein Tipp Finger weg von der Dame, seit euch aber zumindest des Risikos bewusst das auch nix geht.
    Gruss, Tester 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (27.04.2016), hansdampf23 (24.04.2016)

    #2
    Zitat von Tester10 Beitrag anzeigen
    In det Wohnung erwartete mich dann aber leider eine steas stumme schoene Frau.
    was bedeutet "steas"?

    Zitat von Tester10 Beitrag anzeigen
    das geschäftliche wurde erledigt
    Was wurde denn erledigt?

    Kommentar


      #3
      Veronika, Milla, Katharina, Michelle = 0152-19323639

      Hinter der Nummer (0152-19323639) steckt ein Vermarkter von wohl vorzugsweise russischen Ladies die bisher, so ein wenig stöbern im Netz hervorbrachte, alle nicht durch herausragende Leistungen aufgefallen sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        was bedeutet "steas"?
        Wahrscheinlich "etwas". E/S und W/A liegen auf einer normalen Tastatur nebeneinander.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (27.04.2016)
        Lädt...
        X