Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Seeker.
Wie war den Dein letztes Treffen von 3 Std. für 250 EURnen mit Kim? Würde mich auch gerne mal mit ihr treffen.
Kann's mir auch per PN eine Nachricht zukommen lassen.... :D
MFG
LoveThai2000
Hallo LoveThai,
ich bekomme auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Wg. der vielen unseriösen Anrufe wollte sie mir damals ihre Tel.-Nr. nicht geben und auf die Mails antwortet sie nicht mehr. Kein Wunder, wenn sie tatsächlich Hunderte bekommen hat.
Ich vermute mal, die "Berichterstattung" in diesem Forum hat sie wohl so verschreckt, das sie keine Dates mehr macht.
Verdammt schade, sie ist wirklich eine sehr hübsche, zierliche und verschmuste Person. :(
Hallo Kim,
falls du dir zufällig noch mal die Berichte ansiehst, melde dich doch bitte mal bei mir. Ich hatte deine Auktion gesteigert (andere Nickname als hier) und du hattest mich Mitte September an einem Sonntagabend besucht.
Ich würde dich gerne noch mal einladen. :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar