Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Kim aus Asien? Sie inseriert bei TG-Ladies. Vorab BESTEN DANK!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kim von TG-Ladies ??? !!!!
Einklappen
X
-
kralle
-
laki
Zitat von kralleHallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Kim aus Asien? Sie inseriert bei TG-Ladies. Vorab BESTEN DANK!
gruß
-
laki,
Deine Zurückhaltung in allen Ehren,ein paar nähere Infos oder ein Bericht über ein Treffen mit dieser Kim wäre wirklich große klasse;-)
Macht sie franz.ohne?
Macht sie einen professionellen oder eher amateurhaften Eindruck?
Und überhaupt: Ist sie aus Thailand,Japan oder ??? Asien ist groß!
Ich werde auch garantiert nicht vermuten,daß Du Werbung für sie machst,wenn Du einen bericht schreibst;-))Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
laki
Zitat von bangkok-gamblerlaki,
Deine Zurückhaltung in allen Ehren,ein paar nähere Infos oder ein Bericht über ein Treffen mit dieser Kim wäre wirklich große klasse;-)
Macht sie franz.ohne?
Macht sie einen professionellen oder eher amateurhaften Eindruck?
Und überhaupt: Ist sie aus Thailand,Japan oder ??? Asien ist groß!
Ich werde auch garantiert nicht vermuten,daß Du Werbung für sie machst,wenn Du einen bericht schreibst;-))
bisher habe ich sie 3 mal getroffen, zk waren beim ersten treffen noch sehr zaghaft sind aber nach anfänglichem kennenlernen intensiv. das franz. ohne ist sanft und gefühlvoll würde ich sagen. beim gv geht sie mal richtig gut mit und wird dabei richtig nass und es macht ihr sichtlich spass oben zu sein.
ihre telefonnummer gibt sie erst nach dem ersten treffen raus.
wie gesagt, sie ist eher einer kuschelige und liebe. wenn jemand eher hc-sex sucht denke ich ist man bei ihr falsch.
gruß
Kommentar
-
laki
Zitat von TenerfenjosWarum denn nicht gleich so Laki, muss man sich immer erst einen kleinen "Verweiß" holen,:D damit es eine ordentliche Info über die entsprechende Dame gibt.???
Gruss TenneZuletzt geändert von laki; 23.09.2006, 15:30.
Kommentar
-
kralle
Stimmt...
jeder NEULING der sich äußert ist der Lottel von dem Girl und es wird gleich ALLES als Eigenwebung angsehen. In jedem Forum gehen die Meinungen und Erfahrungen immer auseinander und das ist GUT so. Damit werden doch keine NEUEN User zum ehrlichen Schreiben angeregt oder?
Kommentar
-
Kim
So,habe die Süße jetzt auch mal angemailt;eine Rückmeldung steht noch aus...
Was ich allerdings nicht ganz verstehe,wie macht sie das 1.Date wenn sie ihre tel.Nr.erst danach rausrückt? Per SMS ?? Na,wenn das mal gut geht ...
@ laki,
vielen Dank für die brauchbaren Infos,da kann man(n) doch schon was mit anfangen....und welchen Tarif ruft sie für ein Date auf??Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Z4Driver
Kommentar
-
laki
Zitat von bangkok-gamblerSo,habe die Süße jetzt auch mal angemailt;eine Rückmeldung steht noch aus...
Was ich allerdings nicht ganz verstehe,wie macht sie das 1.Date wenn sie ihre tel.Nr.erst danach rausrückt? Per SMS ?? Na,wenn das mal gut geht ...
@ laki,
vielen Dank für die brauchbaren Infos,da kann man(n) doch schon was mit anfangen....und welchen Tarif ruft sie für ein Date auf??
Kommentar
-
laki
Zitat von Z4DriverSie ist eine von vielen bei Taschengeld... die nicht antworten Schade Schade.
Gruss
Z4Driver
Kommentar
-
Z4Driver
Sind ca. 3 Wochen her ! Habe aber eigentlich nichts anderes erwartet wenn keine TelNr. angegeben ist, ist es aus meiner Erfahrung eh meistens ein Fake zumindest bei Taschengeldladies.
Gruss
Z4Driver
Kommentar
-
kralle
Stichworte:
kim
Kommentar