Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim von TG-Ladies ??? !!!!

Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Kim aus Asien? Sie inseriert bei TG-Ladies. Vorab BESTEN DANK!

Zitat von kralle
    Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Kim aus Asien? Sie inseriert bei TG-Ladies. Vorab BESTEN DANK!
    yep, ist eine ganz nette, sehr zierlich und große ow. service ist sehr nett und entspricht der beschreibung in ihrer email.

gruß

Kommentar

laki,

Deine Zurückhaltung in allen Ehren,ein paar nähere Infos oder ein Bericht über ein Treffen mit dieser Kim wäre wirklich große klasse;-)

Macht sie franz.ohne?
      Macht sie einen professionellen oder eher amateurhaften Eindruck?
      Und überhaupt: Ist sie aus Thailand,Japan oder ??? Asien ist groß!

Ich werde auch garantiert nicht vermuten,daß Du Werbung für sie machst,wenn Du einen bericht schreibst;-))
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
        laki,

Deine Zurückhaltung in allen Ehren,ein paar nähere Infos oder ein Bericht über ein Treffen mit dieser Kim wäre wirklich große klasse;-)

Macht sie franz.ohne?
        Macht sie einen professionellen oder eher amateurhaften Eindruck?
        Und überhaupt: Ist sie aus Thailand,Japan oder ??? Asien ist groß!

Ich werde auch garantiert nicht vermuten,daß Du Werbung für sie machst,wenn Du einen bericht schreibst;-))
        ok, sie macht franz. ohne, ist eher ein amateur und vielleicht auch deshalb interessanter als manch professionelle (ist aber pers. geschmack denke ich mal). sie ist aus thailand. figur ist super mit einer für ihre zierliche figur sehr großen natürlichen oberweite. sehr gepflegt und hübsch.

bisher habe ich sie 3 mal getroffen, zk waren beim ersten treffen noch sehr zaghaft sind aber nach anfänglichem kennenlernen intensiv. das franz. ohne ist sanft und gefühlvoll würde ich sagen. beim gv geht sie mal richtig gut mit und wird dabei richtig nass und es macht ihr sichtlich spass oben zu sein.

ihre telefonnummer gibt sie erst nach dem ersten treffen raus.

wie gesagt, sie ist eher einer kuschelige und liebe. wenn jemand eher hc-sex sucht denke ich ist man bei ihr falsch.

gruß

Kommentar

Warum denn nicht gleich so Laki, muss man sich immer erst einen kleinen "Verweiß" holen,:D damit es eine ordentliche Info über die entsprechende Dame gibt.???

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
            Warum denn nicht gleich so Laki, muss man sich immer erst einen kleinen "Verweiß" holen,:D damit es eine ordentliche Info über die entsprechende Dame gibt.???

Gruss Tenne
            ganz einfach, weil wenn man hier als neuling was über ein mädel schreibt gleich als "lude" oder der "manager" oder was auch immer abgetan wird.
            Zuletzt geändert von laki; 23.09.2006, 15:30.

Kommentar

Stimmt...

jeder NEULING der sich äußert ist der Lottel von dem Girl und es wird gleich ALLES als Eigenwebung angsehen. In jedem Forum gehen die Meinungen und Erfahrungen immer auseinander und das ist GUT so. Damit werden doch keine NEUEN User zum ehrlichen Schreiben angeregt oder?

Kommentar

Kim

So,habe die Süße jetzt auch mal angemailt;eine Rückmeldung steht noch aus...

Was ich allerdings nicht ganz verstehe,wie macht sie das 1.Date wenn sie ihre tel.Nr.erst danach rausrückt? Per SMS ?? Na,wenn das mal gut geht ...

@ laki,

vielen Dank für die brauchbaren Infos,da kann man(n) doch schon was mit anfangen....und welchen Tarif ruft sie für ein Date auf??

Kommentar

Sie ist eine von vielen bei Taschengeld... die nicht antworten Schade Schade.

Gruss
                  Z4Driver

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler
                    So,habe die Süße jetzt auch mal angemailt;eine Rückmeldung steht noch aus...

Was ich allerdings nicht ganz verstehe,wie macht sie das 1.Date wenn sie ihre tel.Nr.erst danach rausrückt? Per SMS ?? Na,wenn das mal gut geht ...

@ laki,

vielen Dank für die brauchbaren Infos,da kann man(n) doch schon was mit anfangen....und welchen Tarif ruft sie für ein Date auf??
                    das erste date wird per email vereinbart, war zumindest bei mir so. bei mir hats auch geklappt also gehe ich davon aus, dass es auch bei den anderen klappen wird :)

Kommentar

Zitat von Z4Driver
                      Sie ist eine von vielen bei Taschengeld... die nicht antworten Schade Schade.

Gruss
                      Z4Driver
                      wie lange wartest du denn schon auf eine antwort?

Kommentar

Sind ca. 3 Wochen her ! Habe aber eigentlich nichts anderes erwartet wenn keine TelNr. angegeben ist, ist es aus meiner Erfahrung eh meistens ein Fake zumindest bei Taschengeldladies.

Gruss
                        Z4Driver

Kommentar

ich glaub Kim und Vanessa von girl-friend6.de sind die gleichen... kann das sein?

Kommentar

Vanessa

@meenzer,

hast Du Erfahrung mit dieser Vanessa? Sieht nett aus auf den Fotos....
                            Und endlich mal ein typischer Thainame ;-)

Kommentar

Kim...

Ja stimmt, sie mir einmal kurz auf ne mail geantwortet dann war TOTENTANZ!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X