Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FT in FFM. Vorschläge

    Moinsen,
    hat jemand für mich eine schnelle Empfehlung für gutes FT in Frankfurt? Kein GV nur FT. Danke im Voraus.

    #2
    Hier gibt es das, ist zwar nicht die tollste Location, aber der Service passt

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      KIM , seht gut

      Kim inseriert sehr unregelmäßig

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=%27kim

      Super DT FT.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Tipps und hier ist meiner..........

        Hallo,
        hab mich dann doch für die Breite Gasse entschieden. Pension Herzlich, erster Stock Zimmer 11 (geradeaus das rechte Zimmer).
        Sina, Bulgarien, 24, 165. Schlank, schöne eher kleinere Brüste. Zähne, na ja. Zimmer sauber, vor dem blasen Mundspülung ihrerseits und Waschung meinerseits.
        Für 50 Tacken hat sie schön geblasen. Nicht besonders tief aber nicht abspritzorientiert. Auf Aufforderung fast ohne Handeinsatzt und ohne zu Zahnen. Brav alles aufgenommen und auch auszucken lassen.
        GV hab ich nicht gewollt. Für den kurzen Druckabbau zwischendurch würd ich da jederzeit wieder buchen.
        Ach ja, freundlich ist sie auch die ganze Zeit rübergekommen.

        Kommentar


          #5
          Einen hab ich noch.

          Ach ja auf dem gleichen Stock gibt es noch eine Diana. Durchaus eine Teeny Optikgranate aber die wollte 70. Ok da währe noch GV dabei gewesen. Auf 50 ohne GV wollte sie sich aber nicht einlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X